Beiträge von Steph

    Hallo Hibiskus,

    ich bin heute das erste mal in diesem Forum und deine Fragen, Zweifel, Wünsche und Träume sprechen mir absolut aus der Seele und könnten von mir formuliert worden sein!

    Ich bin 26 Jahre alt, habe ein Gewicht von 50 kg bei einer Größe von 168 cm. Klingt erst einmal gut. Leider habe ich eine Körbchengröße von A und selbst da kommt es auf den BH an, den man erwischt, ob es einigermaßen nach etwas aussieht.

    Ebenso wie du denke ich sehr kritisch über eine Brustvergrößerung nach, weil mir meine Gesundheit sehr kostbar ist und man froh sein sollte, wenn man nicht zum Arzt muss. So eine OP und die Anästesie ist eben nie ohne Risko...
    Dann sage ich mir immer: wartest du erst einmal ab, was nach einer Schwangerschaft passiert-vielleicht werden die Brüste danach ja dauerhaft etwas größer..?
    Nächstes Argument dagegen: ich hatte seit ich 17 bin immer einen festen Freund, der mich so akzeptiert hat, wie ich bin und auch heute würde mir mein Partner nie zu sowas raten.
    Und überhaupt!! Es gibt doch wirklich Wichtigeres als diese zwei sekundären Geschlechtsorgane!!

    Aber dann kommt der Sommer und mit ihm Bikinis,Tops und Kleider... Übelst pushen kannst du auch nicht, denn das fällt auch auf und man schwitzt total damit. Ich bin außerdem leicht Gothik angehaucht und würde sehr gern Korsagen tragen und einfach mal ein Kleid, wo man oben was sieht!! Was weiblich ausschaut! Naja...und von Dessous und Negliges wollen wir gar nicht erst anfangen...

    Jedenfalls denke ich, dass ich mich dadurch verändern würde. Vom ganzen Auftreten her. Ebenso wie bei Frauen mit zu großen Brüsten fühle ich mich manchmal mit meinen Stecknadelköpfchen auch unwohl. Ich ertappe mich oft, wie ich unter Menschen die Arme verschränke, etwas davor halte oder immer darauf achte "vorteilsmäßig" zu sitzen, gehen oder zu stehen.

    Naja... das ist ein Endlosthema und ich weis nicht, ob ich den Schritt gehen soll. Zu groß ist meine Angst vor Folgeschäden. Vielleicht sollte man ja der Natur wirklich nicht ins Handwerk pfuschen??
    Obwohl...

    Steph