Beiträge von Heloise

    Mein Arzt hatte mir gesagt,ich kann nach 4 Wochen wieder einen normalen BH anziehen.Vielleicht liegt es daran,daß ich ÜBM hatte und auch alles soweit super aussieht. Nur will ich eben mit den Narben auf Nummer sicher gehen. Einen Bikini werde ich sowieso anziehen.Würde nur gerne wissen,ob diese durchsichtigen Pflaster eben ausreichen würden oder nicht.

    Hallo.Ich hätte da noch eine Frage. Ich habe gelesen,daß man die Narben beim sonnen gut abdecken soll(ist ja auch verständlich). Aber reicht es denn aus,wenn ich diese Plaster benutze,die hier empfohlen werden?(Micropore oder Hansaplast Narben Reduktions Pflaster)??? Die sind ja durchsichtig. Kommt da denn keine Sonne durch? Und kann ich unter dem Pflaster womöglich noch zusätzlich SunBlocker verwenden,zur Sicherheit sozusagen? Hat jemand Erfahrung damit gehabt? Ich möchte nämlich Ende des Monats in den Urlaub fliegen und die Op liegt dann genau 7 Wochen zurück..

    Vielen Dank für die netten Glückwünsche. Elchen,ich erzähle dir gerne noch mehr Details,weiß bloß nicht,was du wissen möchtest .Man könnte ja den ganzen Tag darüber erzählen.
    Dörte,Schmerzmittel habe ich bekommen,aber ich solange halten die ja auch nie an und ne Überdosis wolte ich mir nicht geben,grins..
    Aber es wird wirklich von Tag zu Tag besser. Rechts ist schon ganz gut,nur die linke Brust macht mir noch sehr zu schaffen.Aber ist ja auch noch nicht mal eine Woche vergangen.Gestern abend hat mich sogar der operierende Arzt angerufen und wollte hören,ob bei mir alles gut verläuft.Ist das nicht nett? Hätte ich nie mit gerechnet.. Liebe Grüße

    So ihr Lieben,ich habe es jetzt hinter mir. Gestern wurde ich operiert.Durfte(und wollte) danach auch gleich nach Hause. Ich muß ehrlich sagen,daß ich gestern den ganzen Tag schreckliche Schmerzen hatte. Heute war ich um 11 Uhr wieder beim Arzt,dort wurden dann die Schläuche gezogen.Seitdem geht es mir schon viel viel besser.Ich komme noch nicht alleine aus dem Bett,aber dafür habe ich ja meinen Freund. Meine Brüste fühlen sich noch ganz hart und heiß an,aber ich glaube,daß ist normal.. Liebe Grüße....

    Hallo.Bei mir wird das Implantat auch ÜBM eingesetzt. Habe auch ein Kind bekommen. Ich denke UBM muß nur durchgeführt werden,wenn nicht genug Bindegewebe vorhanden ist,aber da wir ja schon schwanger waren und unsere Brüste auch schon mal größer waren,ist ÜBM wohl angemessener. Ob sie schneller anfängt zu hängen,weiß ich nicht,aber das würde mich auch mal interessieren. MfG

    Komme gerade von meinem 2.Beratungstermin. Habe mich für 400cc ÜBM entschieden(runde Implis),schnitt unter der Brustfalte.Der Arzt sagt,ich komme so auf ein volles d Körbchen,(habe jetzt b).. Jetzt bin ich sowas von aufgeregt. Könnt ihr mir noch ein paar Tips geben,worauf ich vorher und nacher zu achten habe? Wie waren die Ergebnisse bei euch? Bin mir immernoch nicht 100% sicher,ob das die richtige Größe sein wird.Kennt ihr das? MfG

    Hallo. Ich habe in einer Woche mein 2.Beratungsgespräch und muß meinen Arzt nun mitteilen,welche Größe ich haben möchte. Ich sollte zu Hause Wasserbeutel füllen und die in meinen alten Still-BH packen,um zu sehen,wieviel ml ich haben möchte, Das hat aber überhaupt nicht funktioniert,weil es total bescheuert aussah und ich gar keinen Unterschied gesehen habe,wenn ich 300 ml oder 400ml rein gefüllt habe. Kann mir jemand sagen,wieviel ich wohl in etwa benötigen würde??
    Ich bin 168 groß,wiege 53kg und hatte vor meiner Schwangerschaft ein c-Körbchen. Jetzt habe ich nur noch ein ein volles b,aber es hängt eben auch ein bißchen. Möchte nach der Operation auf ein volles d kommen,evtl sogar dd. Würde mir wirklich sehr viel weiterhelfen,wenn einige von euch dazu etwas sagen könnten.