Beiträge von Dusktill

    Hi,

    also meine freundin sie hat sich auf jeder seite 420 ml machen lassen von A auf C/D.auch unter dem Brustmuskel
    ich bin zufrieden und muss sagen ich merke keinen unterschied ob sie falsch oder echt sind ^^ sie ist 174cm bei 62 kg und passt toll zu ihr.
    sie hatte sich dazu enscthlossen nach unserem 2ten kind aber unsere jüngste ist jz auch schon 7 jahre und es ist erst auch 1 monat her die BV.

    aber sie bereut es überhaupt nicht.

    mfg christian

    Hi Nicole,

    zuerst einmal muss ich sagen meine freundin hat dasselbe durchgemacht wie du.. der schock war riesengross.

    Sie hatte sich am 10.04.2007 ne BV machen lassen mit anatomischen Implantaten welche unter dem Brustmuskel eingesetzt werden. nach 6 tagen im Spital durfte ich sie abholen und das ergebnis war für sie und natürlich auch für mich toll. nun zum problem:

    auch bei ihr war die rechte brust eigentlich tadellos nur die linke macht/e ihr zu schaffen. starke hämathome und nach einigen tagen kam auch blut bei ihr raus unter der brust aber hat den schnitt dort. nach 2 telefonaten mit dem spital und etlichen fotos und nach 2 tagen haben wir uns entschlossen ins spital zu fahren dort musste sie dann nochmals 3 tage bleiben und sie bekam eine drenaschese wieder und sie verlor dabei insgesamt stolze 430 ml blut welches sich in der brust schon gestaut hatte.. sowiet so gut jz ist es vorbei und sie ist eben schon daheim und ich kann dich nur bestätigen auch ihre linke brust ist noch nicht so wie die rechte also eben auch noch leicht geschwollen aber ich denke die zeit wird das ergebnis dann schon bringen.. habe ihr die ganze zeit gesagt es wird schon werden und es dauert eben seine zeit und dein bericht hat mich jz endlich bestätigt obwohl ihr arzt das auch schon gesagt hat ^^

    nichtsdestotrotz auch dir eine gute baldige besserung und schönen abend noch

    mfg christian