Beiträge von Mina90

    hey -nicole-

    ich bin erst 17 und habe ebenfalls sehr grosse Brüste! dies schon mit 13Jahren, wieso meine Brüste sehr schnell gewachsen sind, wurde nicht festgestellt, man sagt es könne an einer starken Hormonumstellung liegen!

    Die meisten User, welche dir hier geschrieben haben, rieten Dir ab. Ich bin anderer Meinung: ich mache eine Lehre im Gesundheitswesen als krankenschwester, dadurch wird mein Rücken ebenfalls noch mehr belastet. Ich habe sehr starke Rückenschmerzen.war auch beim schönheitschirurgen.Er sagte mir er würde mich gleich operieren, auch trotz meines Alters. Da ich sonst innert einigen jahren arbeitsunfähig werden könnte. nun warte ich nur noch auf die Krankenkasse!

    ich rate Dir ebenfalls zu einem Plastischen Chirurgen zu gehen, der wird dir dann sagen, ob die Operation schon jetz sinnvoll wäre;)

    viel glück

    mit freundlichen grüssen
    mina