Beiträge von azoreana

    hallo

    ich trage mich mit dem gedanken eine bv machen zu lassen, habe aber noch so viele fragen und waere froh, wenn einige die bereits erfahrung damit haben, mir ein bisschen was davon erzaehlen koennten.

    nun nach dem abstillen meines 2. kindes sind meine brüste von einem urspruenglichen a, waehrend dem stillen b/c auf ein schlaffes a zurueck gerutscht. was ich moechte sind keine riesen brueste (nichts dagegen grundsaetzlich, aber zu meinem typ wuerde es nicht passen ;)) sondern die groesse die ich waehrend dem stillen hatte und einfach voll sollen sie wieder sein. was mich abschreckt ist die vorstellung, dass sich die brüste nach einer bv irgendwie unnatürlich anfühlen, fuer mich sowie auch für meinen mann. wie ist das so bei euch? und auch in der sauna möchte ich nicht unbedingt, dass mir jeder anssieht dass der busen operiert ist. sieht man eurem operierten busen an, dass er operiert ist, oder ginge der auch als natürlich durch? und wie schnell nach abstillen kann meine eine bv machen lassen? schaut ihr euren busen nach der bv als euren eigenen an, oder kommen sie euch fremd vor?

    sorry fuer die vielen, vielleicht auch komischen fragen. aber das sind grad so die dinge die mich beschäftigen.

    danke für eure antworten.