Beiträge von nanny2

    Hallo soffi, Hallo root,

    ich bedanke mich herzlichst für Eure Antwort.

    Dann werde ich halt noch Geduld aufbringen müssen. Hoffe, das wird bald besser.
    Werde jetzt noch mal für 3 Tage Schmerztabletten nehmen.

    Wenn das so lange dauert, verliert man die Geduld. So geht es mir jedenfalls.
    Ich wundere mich nur, dass es mal besser war und jetzt wirds schlimmer, so empfinde ich es jedenfalls.

    LG Anna

    OP 30.03.07, 265cc rund, UBM, BFS

    Hallo, ich bin neu hier.
    Erstmal ein großes Lob an dieses Forum, welches mir geholfen hat bei der Entscheidung für eine Brustvergrößerung.

    Meine BV ist jetzt drei Wochen her (265 cc, UBM, BFS).
    Ansich habe ich in den Brüsten keine so große Schmerzen, außer dass es mal zwickt. Aber ich habe Probleme mit meinen Narben. Die sind laut PC gut zugewachsen und sehen schön aus.
    Meine Frage: wie lang hattet IHr Schmerzen in den Narben?
    Ich lese immer, dass man Schmerzen in der Brust hat, aber keine hat geschrieben,
    dass die Narben schmerzen.
    Bin ich die einzige?
    Habe Angst, dass da was nicht stimmt. Ist es vielleicht eine Wundheilungsstörung?

    Wäre nett, wenn mir jemand antwortet.

    Vielen Dank, Anna