Beiträge von nele_ms

    hallo choclatebabe.

    und wie gehts dir so? bist du zufrieden mit der größe?
    ist ja jetzt auch schon wieder ein bissl her mit deiner OP...

    ich habe mich dazu entschlossen in ein paar jahren noch eine zweite OP zu machen.
    aber ich warte noch ein wenig.... ist ja erst ein jahr her und sowas ist ja nicht gerade billig :)
    ich habe beim ersten mal definitiv zu wenig genommen, was mich sehr belastet.
    ich habe jetzt nur angst, dass es nachher zuviel ist *lach
    es würde sich ja nicht "lohnen" nur ein paar ml mehr zu nehmen... deswegen habe ich so an 350 gedacht... 100 ml mehr als jetzt.
    ich will nur nicht dass sie nachher riesig sind....

    jetzt bin ich erst auf ein volles A - kleines B gekommen, womit ich absolut nicht gerechnet habe....
    alle haben mit 250 schon fast ein C - ich weiß nicht warum ich da so "pech" hatte :(

    ich freu mich schon, auch wenn es leider noch dauern wird...
    aber ich leide da wirklich drunter und ich ärger mich so!! weil ich eigentlich nur eine BV machen wollte :(
    aber ich möchte endlich voll und ganz zufrieden sein....

    liebe grüße

    da kann ich soffi nur zustimmen!
    und es ist nichts wofür man sich schämen muss - heutzutage machen es so viele. wenn ich alleine sehen wie sich die leute bei meinem arzt die klinke in die hand geben...!
    wenn es jemand weiter erzählen sollte, dann steh dazu und sei stolz und zufrieden! strahle das aus und die leute werden schnell merken, dass sie dich damit nicht ärgern können!
    schöne ostertage wünsche ich allen!

    ich weiß auch nicht was "schief" gelaufen ist (obwohl man das so auch nicht sagen darf...).
    der arzt ist großartig, das gespräch vorher war auch gut.
    ich habe gesagt es soll zu mir passen und nicht übergroß werden.
    ich hätte gerne ein volles B - vllt. anfang C, aber auf keinen fall mehr.
    da hat er mir 250 cc vorgeschlagen. und da ich mit der cc bzw. ml größe nicht viel anfangen konnte, habe ich zugestimmt.
    ich hatte vorher wirklich gar nichts und habe nun ein volles A-Cup.
    wie gesagt, alles ist gut verheilt und sieht auch aus, es ist aber noch eine kleine brust.

    ich hatte auch erst angst zu große "dinger" zu bekommen (voll bekloppt).
    hast du denn wenigstens ein A-Cup? ich hatte wirklich nichts, deswegen waren 250 zu wenig. ich bereue es. überleg es dir gut und lass dich gut beraten. bei jedem sieht es anders aus.... aber zu wenig find ich schlimmer als wenn man bissl mehr hat. warum macht man denn eine brust-OP? und mit 300 cc hat man ja nicht gleich ne pam brust :)

    Eine Frage an Mädels die 2 OPs hinter sich haben oder eine 2. gerade vor sich haben:

    Würde es sich überhaupt "lohnen" von 250 auf 300 cc zu gehen?
    Lohnen ist das falsche Wort....
    Mehr wäre zu viel für mich aber jetzt das ist zu wenig...

    Meint ihr der Arzt würde mir mit dem Preis für die zweite OP entgegen kommt, weil ich so unglücklich mit dem ersten Ergebnis bin?

    Meine Freundin bekommt jetzt 275 und hat auch schon ne größere "Ausgangsbrust" als ich vorher. Nun bin ich neidisch und fühle mich nicht gut :(

    helft mir! ich bin verzweifelt!!

    gute frage. ich habe auch mal drüber nachgedacht ob ich überhaupt nen beatmungsschlauch hatte? also ich habe gar nichts davon gemerkt. aber das ist ja auch gut so *lach oder ich hatte gar keinen. ist das denn üblich? ich kenn mich da nicht aus

    ich habe einer meiner freundinnen jetzt von der op erzählt.
    nun möchte sie die brüste auch vergrößern lassen und hat auch schon einen termin machen lassen. sie hat ein A-cup.
    ich freu mich für sie, weil ich weiß wie sie sich gerade fühlt und fühlen wird.
    aber dann kommt auch ein wenig neid in mir hoch....
    ich hatte vorher gar nichts, jetzt liege ich nur zwischen A und B und meine freundin wird später die brüste so haben, wie es es mir eigentlich vorgestellt habe. ich habe ihr auch gesagt, dass ich wohl dann neidisch sein werde.
    alle sagen ich spinne - keiner versteht mich. es belastet mich sehr. ich muss jeden tag darüber nachdenken. ich würde es sogar noch einmal machen, aber ich zahle noch an meiner ersten op ab :(