Beiträge von Mermaid889

    Ich bin zwar erst 17 Jahre und viele werden sich denken "viel zu jung, was sucht die hier, die braucht sowas doch nicht, wächst ja eh noch, etc.", aber ich leide schon jahrelang an meiner kleinen Brust, wurde früher deswegen gehänselt und fühle mich ohne Push-Up-BH einfach extrem unwohl. Ich kann gar nicht genau definieren was für eine Körbchengröße ich habe, da mir keine normalen BHs passen, ich kann nur Push-Ups (75A) tragen. Ob ich überhaupt ein richtiges A-Körbchen habe oder weniger, kann ich auch nicht sagen. Ich sehne mich schon sehr lange nach einer schönen, wohlgeformten Brust und dieser Wunsch bzw. diese Wunschvorstellung hat sich in den Jahren so stark verfestigt, dass ich sogar auf ein neues Auto verzichte, denn als ich bei meiner Mutter meinen Wunsch äußerte, hieß es entweder-oder. Wenn ich mir nur vorstelle, wie meine ganzen Tops dann an mir aussehen würden, oder dass sich auch mal in lockerer Kleidung etwas abzeichnet, das löst in mir so eine starke Vorfreude und so starke Glücksgefühle aus, dass ich am liebsten gar nicht mehr warten möchte. Doch ich weiß, dass das in meinem Alter noch unmöglich ist...Das führt mich zu meiner ersten Frage: Ab welchem Alter genau darf man eine Bv durchführen lassen? Denn ich bin mir schon ziemlich sicher, dass mein Wachstum bereits abgeschlossen ist, denn ich bin 1.83m groß (und noch größer werden, würde problematisch werden denk ich ;) und ich glaube auch nicht, dass meine Brust noch wächst, denn meine Mutter und meine große Schwester haben beide sehr kleine A-Körbchen!

    Kann man nach so einer OP überhaupt noch problem- und schmerzlos stillen, z.B. wenn man den Schnitt an der Brustwarze machen lässt??

    Wie lange dauern die Schmerzen an und wie lang muss man den Spezial-BH tragen? Sind das immer 4-6 Wochen oder kommt das auf die OP-Art an?

    Wie hoch ist das Risiko einer Deformierung bzw. was für Risiken gibt es noch und wie kann man die reduzieren?

    Stimmt es, dass man die Brust ein paar Wochen kneten muss um die Implantate weich zu bekommen oder war das nur bei den alten so?

    Wie hoch sind denn nun die ungefähren Kosten für so eine Op?
    Z.B. bei einer OP wo das Implantat unter den Brustmuskel geschoben wird?
    Denn das ist ja glaube ich die optimalste OP oder?

    Bitte um Antworten!!

    Liebe Grüße

    Chrissi
    Ps: bitte nicht erschrecken vor dem langen Text, ich schreibe so wie ich rede ^^"