Beiträge von sarah111

    hallo,

    vielen dank für die informative antwort!

    wo kann man denn diese kombi-methode machen lassen? ich lese immer nur von absaugung.

    wie hoch ist der kostenunterschied bei den methoden? habe gelesen, dass die absaugung ca. 2000 euro kosten soll.

    viele grüße, sarah

    hallo,

    ich interessiere mich auch für eine schweißdrüsen OP und habe in 2 wochen ein beratungsgespräch. ich habe gelesen, dass hier einige gute und auch schlechte erfahrungen gemacht haben. wie hoch ist denn das risiko, dass nach der OP wieder alles wie vorher ist? dafür wäre die OP ja dann viel zu teuer! ich habe hier gelesen dass man oft erst zufrieden scheint und nach einigen monaten schwitzt man wieder wie vorher. kann mir jemand vielleicht langfristige erfahrungen schildern?

    ich interessiere mich für die absaugung "mittels feiner nadelkanülen" - wie gut oder schlecht sind erfahrungen mit dieser methode???

    würde mich sehr über ein paar antworten freuen!!!

    sonnige grüße, sarah