Beiträge von SweetWhiteToffee

    Huhuu Carrie!

    Wie süß - aber warte nur ab, bald sitzt Du da und bist super zufrieden und glücklich mit Deinen "neuen" Brüsten!!!

    Es ist ein unbeschreiblich tolles Gefühl.
    Klar ist der Eingriff, Schmerzen danach & der Heilungsprozess mit Geduld verbunden...aber Tag für Tag wirds leichter, schöner & Du damit glücklicher!

    Habt keine Angst! Es wird bestimmt alles gut gehen und ein wuuuuuuuuuuunderschönes Ergebniss!

    GLG;

    Dine.

    Hi!

    Ich weiß ja nicht genau was bei Dir gemacht wird... Aber man sollte den Körper wirklich die Zeit zum Erholen geben. Da wären 14 Tage schon knapp bemessen.

    Schmerzen wirst Du recht schnell keine großen mehr haben, aber heben, richtig strecken oder auch Ziepen, Spannen, Druck...

    Ich komm grad vom Arzt & habe Antiboktikum verschrieben bekommen damit ich endlich wieder arbeiten gehen kann...

    LG,

    Huhuu!

    Ich bin auch grad mal drei Wochen post OP... ich konnte nach ca. 1 1/2 Wochen einfach nicht mehr am Rücken schlafen.
    Also habe ich mich Stück für Stück weiter auf die Seite gedreht...
    Seitdem schlafe ich immer auf der Seite.
    Logisch ist es noch ein wenig komisch, vorallem wenn man sich dann in die andere Richtung dreht...aber regungslos ist es einfach so schön erholsam.

    LG;

    Dine.

    Hallo!

    Ich bin 1,6m und wiege 50kg.
    Vorher hatte ich ein schlaffes und kleines B-Körbchen.
    Eingesetzt wurden bei mir 200ml bzw. 230ml (zum Ausgleich).
    Jetzt habe ich ein pralles B bzw. ein mittleres C Körbchen.
    Für mich genau richtig!!!
    Ich will keine riesen Brüste, will weiterhin sportlich sein, auch mal ein Oberteil oder Kleid ohne BH tragen können...
    Für mich genau richtig und obwohl ich runde Implis habe, siehts richtig natürlich aus!

    LG;

    Dine.

    Huhu!

    Danke für die Antwort.

    Jetzt ist der fünfte Tag post OP und es schwillt immer mehr ab.
    Das erste Mal sehen, war überhauptnicht so wie ich mir das vorgestellt hatte...

    Jetzt stellt sich bei mir aber auch das Glücksgefühl ein.
    Der Busen nimmt langsam aber sicher wunderschöne Formen an...nix ist blau, Schmerzen habe ich garkeine mehr. Musekelkrämpfe krieg ich fast garnicht mehr...
    Bissl kurzatmig bin ich und das morgendliche Aufstehen fällt noch ein bissl schwer, aber das ist auch alles.

    Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu! Ich habs geschafft und bin von Tag zu Tag glücklicher darüber!!!

    GLG;

    Dine.

    Hi zusammen!

    Ich bin am Freitag operiert worden und die Schwellungen sind schon viel weniger geworden.
    Trotzedem ist der Busen noch reichlich deformiert, wegen der krassen Schwellung.
    Bis wann kann man denn sehen wies geworden ist? Jetzt läßt sich noch nicht wirklich erahnen wie es geworden ist, hauptsächlich links und recht (Richtung, bei den Armen) ist am Schlimmsten geschwollen...in der Mitte des Busens siehts am Tollsten aus.


    Danke & GLG;

    Dini.

    Hallo zusammen, Dolly is back :)
    Recht geschwollen ist alles, Schmerzen sind absolut erträglich - alles verlief gut.

    Bin happy wie blöd! Endlich hab ichs hinter mir...bin noch so aufgedreht, daß ich nicht mal schlafen kann ***lach***

    Gehe heute gleich wieder zum Nachschauen.

    Ich freu mich, ich freue mich, ich freu mich sooooooooooooooooooooooo!!!


    Danke für Eure Unterstützung!!!

    Knuddels,


    Dine.

    Wunderschönen guten Morgen Ihr Süßen!

    Hach, das tut meiner Seele gut :)
    Dankeschön, daß Ihr an mich denkt.
    Nicht mal mehr zwei Stunden und es geht los...Komischerweise bin ich jetzt überhauptnicht aufgeregt, dafür werde ich wohl kurz vorher hibbelig werden.

    Sobald ich zu Hause bin (wenn ich nicht gleich schlafen werde) geb ich Bescheid!

    Ganz liebe Grüße & schließt mich in Eure Gebete ein, ***liebguck***

    Dine.

    Hallo!

    Darf ich fragen welche Körbchengröße Du vorher hattest und welche jetzt???
    Ich habe ein "schlaffes" B-Körbchen und habe am Freitag (siehe unten) OP.
    Dann sollte ich ein schönes C-Körbchen haben.

    Generell habe ich mir immer gedacht, lieber zu groß als zu klein...aber umso näher die OP rückte umso mehr kam ich zu dem Entschluß, daß ein "mittendrin" wohl die beste Lösung ist.

    Vor den Schwangerschaften hatte ich Körbchengröße D.
    Das war mir einfach zu viel.

    Da ich sehr sportlich bin und doch sehr schlank, müßte ein C-Körbchen genau richtig sein...Unsere Maße sind recht ähnlich...Ich bin mir sicher es sieht hammer aus!

    Warte erstnochmal ab wie sich Dein Busen noch entwickelt.

    Sei mir lieb gedrückt.

    GLG;

    Dine.

    Hi!

    Ja, ich glaube das geht jedem so!
    Vor der BDS hatte ich auch so Bammel, daß ich am Liebsten wieder gegangen wäre....
    Hatte mich gefragt, ob es das Wert sei- vielleicht hops zu gehen - was dann mit meinen geliebten zwei Babies?! (bin alleinerziehend)...anderes seits das schlimme Leid mit meinem Bauch...

    AAAAAAAAAAber, alles verlief 1A!
    Sobald Du den ersten Tag überstanden hast, erweist sich nur noch das gebückte Laufen als äußerst nervig!
    Jeder weitere Tag ist ein Klacks und das Ergebnis danach wird Dich für immer glücklich machen!

    Kopf hoch & nur Mut!
    Ich habe meine nächste OP am nächsten Freitag,...frag nicht wie mir jetzt schon wieder die Muffe geht :O(

    Alles Gute!

    LG;

    Dine.

    Hallo!

    Mensch Du Arme!
    Das hört sich ja nicht so dolle an :O(
    Tut mir echt leid!!!

    Durch den Notkaiserschnitt ist bei mir eine sehr starke Infektion entstanden. Dadurch kam es bei mir damals zu einer Wundheilungsstörung.
    Ich hatte ganze acht Monate lang ein Loch im Bauch, mußte jeden zweiten Tag zum "Spülen" und mußte Antibotika einnehmen.

    Bei mir hat es nur schrecklich genäßt, gejuckt & gebrannt.
    Ziehen hatte ich nur leichtes, wahrscheinlich kommt das vom Abheilen?!
    Die Narbe (inkl. Wunde) war sehr wetterempfindlich!!!

    Genäht wurde bei mir aber nix mehr. Das "Loch" war ca. 3cm groß und schloss sich dann von selbst.

    Ärztlichen Rat habe ich leider nicht, nix desto trotz, wünsche ich Dir aber ALLES ALLES GUTE!

    LG;

    Dine.

    Huhuu!

    Also ich habe (noch) keine Brustop durchlebt.
    Jedoch denke ich, daß das varriert!

    Bei der BDS heißt es auch meist, daß man Taubheitsgefühl um den Bauchnabel hat. Das war bei mir nicht - im Gegenteil - was leider zum Nachteil beim Fädenziehen war ***aua***

    Mal mal nicht so schwarz, es wird bestimmt alles super ausheilen!
    Kopf hoch!

    Weiterhin gute Besserung & GLG;


    Dine.

    Hallo Ihr Lieben!

    Ein Beitrag hier im Forum hat mich darauf gebracht...
    Würdet Ihr mir Euren Oberkörperumfang und dazu die Körbchengröße verraten? ***liebguck***

    Also ich habe 70 Umfang und (noch) ein B-Körbchen.
    Kommenden Freitag habe ich OP und dann wirds wohl ein volles C- oder ein kleines D-Körbchen werden.

    Bin gespannt!

    GLG;

    Dine.