Beiträge von candy

    Hey Nicole :)

    Ich bin jetzt 18 Jahre alt und will auch die Verkleinerung ...
    Wollte nur sagen, du bist nicht allein *smile*

    Nja .. aber überlegen sollten es sich alle ziemlich gut bevor sie sowas machen, is ja nicht gerade billig und Narben können dann da sein und es is was, was man nie mehr vollständig rückgängig machen kann öÖ

    ... glg Candy!

    Hallo ihr alle!

    Ich hab ein Problem: Ich finde große Brüste an anderen Leuten absolut wunderschön, aber an mir selbst mag ich sie überhaupt nicht.
    Ich hab jetzt Größe 80C, aber jedes Mal wenn ich in den Spiegel schaue, bin ich deprimiert. Lacht mich jetzt nicht aus :) , ich mein das echt ernst ..
    Ich bin jetzt 18, und schon seit ich 16 bin hoffe ich, dass meine Brüste endlich aufhören zu wachsen!
    Verkleinern Chirurgen überhaupt Brüste mit Größe 80C?? Oder is es sowieso sinnlos hin zu gehn ... ?