Beiträge von jiinny

    Danke für eure lieben Antworten & Aufmunterungen :)
    Ja leider kommen wir um diesen Gürtel nicht herum. Ich glaub ich hab mein Tief auch hinter mir. Ich find ihn immer noch schrecklich, aber wer schön sein will muss bekanntlich leiden. Und ich hoff die Monate gehen schnell rum, ich will ihn loswerden :D
    Ich hab noch eine Frage - kann man beim Anziehen von diesem Gürtel irgendwas falsch machen? Ich hab jedes Mal Angst, dass ich irgendwas falsch mache .. Schönes & sonniges Wochenende euch allen!

    Vielen Dank für eure Antworten & Tipps, dann werd ich das so machen :) Ich hab nur jetzt so Expander drin, die in ca. 2 Wochen noch aufgefüllt werden - die endgültigen Silikonkissen kommen erst in ca. 2 Monaten rein, d. h. ich werde diesen schrecklichen Gürtel noch sehr lange tragen dürfen. Naja, hoffentlich wird es wirklich bald besser. Was ist eigentlich, wenn man sich im Schlaf auf die Seite dreht? Kann da irgendwas passieren? Ich hab die ganze Zeit, bei jeder Bewegung Angst, dass ich irgendwas kaputt mache .. Und ist das normal, dass die Brust nach der OP etwas taub ist? Im Moment fühlen sie sich so komisch an und schauen auch nicht schön aus, ich hoffe da verändert sich noch was .. Liebe Grüße!

    Also meine OP war letzten Donnerstag, ich bin seit gestern (ENDLICH) wieder zu Hause. Ich muss seit 3 Tagen diesen Gürtel tragen, und ich dreh jetzt schon durch. Kann kaum Luft holen und fühl mich so eingeengt .. Ging euch das genauso? Und bei mir schneidet der Gürtel unter den Armen und der Stütz-BH am Bauch richtig ein, hab jetzt schon rote Abdrücke, wenn ich das abnehme. Ich hab so Angst, dass mir diese Abdrücke bleiben. Habt ihr damit Erfahrungen gemacht? Und noch eine Frage .. wie viele Tage nach der OP konntet ihr wieder auf der Seite schlafen? Ich hab meinen Arzt gefragt, er meinte es wäre kein Problem. Allerdings sind die Schmerzen für mich dann unerträglich .. Danke für eure Antworten!

    Hallo 2Sara2, danke für deine Antwort :) Ja du konntest mir helfen. Bei mir werden auch solche Expander zum Aufpumpen eingelegt. Wie funktioniert denn das Aufpumpen genau und waren die Spannungsgefühle anfangs schmerzhaft? Ich hab ziemlich Angst vor der Operation, deswegen frag ich.. LG

    Hallo zusammen =)
    Bei mir ist wegen einer Krankheit die linke Brust fast gar nicht ausgebildet, und die rechte ist doch relativ groß. Deswegen hab ich mich jetzt dazu entschieden, sie vergrößern zu lassen. In 2 Wochen hab ich die erste OP, mir wird ein Expander eingelegt in jede Brust. Dadurch wird die Brust dann nach & nach gedehnt... Mir wurde das zwar erklärt, aber hat jemand von euch Erfahrungen damit? Wie darf ich mir das genau vorstellen und ist das schmerzhaft? Ich hab zwar große Angst vor der Operation, aber ich freue mich riesig auf das Ergebnis =)
    Ich würde mich sehr über Antworten freuen, eure Jiinny.