Beiträge von Susanchen

    Das mit dem Datum habe ich mir selbst so gelegt, natürlich würde ich gerne früher starten... leider läßt es meine Zeit nicht zu. Bringt ja nichts wenn ich mich operieren lasse und mich danach nicht schonen kann. Es ist für mich schon eine Herrausforderung 10 Tage die Füße still zu halten.
    Mehr als 10 Tage sind nie drin. Bin aber selbstständig und muss körperlich nicht unbedingt Höchstleistung vollbringen. ´Da ich an meinem Arbeitsplatz schöne Liegen habe... kann ich meine Geschäfte dann im liegen machen ... lol.
    Susanchen

    So da bin ich wieder,
    war gestern bei Doc Nr. 2, war auch sehr nett. Als ich so angezogen vor Ihm stand .. hat er bestimmt gedacht die spinnt...von wegen Ankerschnitt. Als ich Ihm sagte, dass ich schon einen Arzt im Meinung gefragt habe... dachte er im selben Augenblick wohl .... Stümper. Als ich Ihm dann sagte bei wem ich war....zuckte er... lach das war ein guter FREUND von Ihm. Naja ich sagte Ihm dass ich Ihm das Problemchen wohl erst einmal zeigen sollte.... Er kommentierte meinen Bauch mit UUUUIIIII... das hätte er so gar nicht gedacht (kein Wunder man lernt sich ja zu kleiden...grins). Ankerschnitt war dann auch ok. Man muss dazu sagen das der zweite Doc jede Menge anderer Op´s noch macht ( Handchirugie).
    Dann sagte er dass er mit dem anderen Arzt zusammen gelernt hat, dann eben verschiedene Wege eingschlagen haben. Der eine eben nur noch plastische Schöheitschirugie der andere auch noch Instandsetztung von Unfallopfern etc.
    Er operiert nur einmal die Woche Brüste oder Bäuche. Was ich super fand, dass er mir empfohlen hat, es bei dem ersten Arzt zu machen ... denn der macht so vier Bäuche die Woche ...hat jede Menge Erfahrungen...und mit meinem Bauch wäre ich wohl besser bei Ihm aufgehoben....
    Mein Bauchgefühl hat mir das auch bestätigt... und jetzt fühle ich mich sicher.
    So Mädels, der Op Termin steht fest. 15. 05. 2007 8:30 Uhr.
    Achso ... ich fand den Doc für seine Ehrlichkeit klasse. Er wollte auch kein Honorar.
    Wenn es Neuigkeiten gibt melde ich mich wieder.
    Liebe Grüße Susanchen

    Möchte mich ganz herzlich für Eure schnellen Antworten bedanken.
    Hat mir schon ein Stückchen weiter geholen. Heute Abend ist der nächste Termin dann wird die Entscheidung fallen. Ich gebe natürlich bescheid.
    Lg Susanne:-)

    Hallöchen an alle, mensch bin ich froh so ein Forum gefunden zu haben.
    Mit dem Thema BDS beschäftige ich mich seit 2 Jahren. Und nun soll mein großer Tag auch bald kommen.
    Ich war am Freitag beim meinem ersten Arzttermin. Ser Doc super nett hat sich viel Zeit genommen.
    Nachdem er meine Bauch gesehen hatte, kärte er mich auf was man machen kann. Da ich schön abgenommen habe von 85,2 auf 63 kg ist das Erscheinungsbild vom mir in einer Jeans ganz ok. Wenn da nicht die ganzen Röllchen wären. Wenn ich nackt bin sieht es dann najaaa aus. Also kurz um es gibt zwei Möglichkeiten einmal nur den Schnitt am Unterbauch. Dann den Schnitt am Unterbauch und zusätlich den Längsschnitt ( man nennt das ganze auch T oder Ankerschnitt). Er würde mit letzteren empfehlen, da ich auch seitlich ziemlich viel Haut über habe. Meine Beine usw. sind durch die letzten zwei Jahre ( Sport bis zum Umfallen) super schön geworden.
    Er meinte dann wäre es perfekt und der Körper würde harmonisch aussehen.
    Das er mit mir mehr Geld machen wollte, das scheide ich jetzt mal aus. Denn die Mehrkosten sind gering. Nun meine Frage hat jemand schon Erahrung mit diesem Schnitt? Morgen habe ich noch einen Termin bei einem anderen Arzt, ich wollte sowieso eine zweite Meinung. Das alles soll am 15 Mai passieren... und ich freue mich sehr darauf egal für was ich mich letztendlich entscheide.
    Über ein paar Meinungen würde ich mich freuen.
    Liebe Grüße Susanne