Beiträge von lisaemilia

    Hi!

    Mein Termin ist erst am 19.10.07.Ich hatte auch erst einen Anfang Sept.,musste diesen aber leider wegen einem sehr wichtigen Workshop absagen,"heul"!
    Wie meinst Du das,mit evtl."absagen",ist Dir der Termin nicht so recht?
    Mit dem ausprobieren,habe ich noch nicht geschafft,wird aber bestimmt heut abend passieren.
    Wieviel ml lässt Du Dir reinmachen?

    einen schönen Tag(bei uns regnet es heut),
    bis bald,lg lisaemilia

    Hallo!!!!!!!!!!!


    Ich werde das heut Abend gleich mal aus probieren.Meine Grösse seht zwar fest,ich bin mir aber im Moment wieder mal total unschlüssig,ob es nun doch nicht zu viel wird,auf jeden fall probiere ich das aus,mal schauen.
    Wann hast Du denn Deinen Termin?
    Wo ich dann endlich meinen Termin hatte,war ich um so mehr aufgeregt,das ist bei Dir bestimmt nicht anders,oder?


    sei lieb gegrüsst
    lisaemilia

    Zitat

    jaz postete
    hallo lisaemilia, also ich habe die gleichen maße wie du plus das gleiche gewicht sowie die brustangaben, ich bekomme 245 ubm und das finde ich für meine größe und gewicht genau richtig. klar kann man erst nachher sagen wie es wirkt bzw aussachaut aber wenn ich mir überlege ich bekomme 350 implis ohweia ich hätte angst das ich platze. aber du wirst schon für dich die richtige entscheidung treffen und dein pc wird ja auch wissen warum er dir die größe empfiehlt. ich gehe davon aus das du auch soviel willst. man sagt ja 200 entspricht einer körbchen größe..

    Hallo!


    Mal eine Frage,wieviel möchtest Du Dir denn rein machen lassen?
    Ich meine schon,dass die Haut recht dehnbar ist,bis zu einer gewissen "Grösse".Du warst doch sicherlich bei einem Beratungsgespräch,was hat denn da Dein PC gesagt,er muss es ja schliesslich genauer wissen.


    Lg lisaemilia

    Hallo ihr Lieben !!!!!!!


    Meine OP steht noch an.Ich bin nun aber irgendwie doch ins Grübbeln gekommen,wegen der passenden Grösse!!!!!!
    Ausgemacht mit meinem PC und vorgestellt habe ich mir 350cc(ÜBM).Ich bin mir aber zur Zeit total unschlüssig,ob das echt das passende für mich ist(zu gross oder sogar zu klein)-ich bin vollkommen Planlos.
    Zur Zeit habe ich "leider" eine Körbchengrösse 75A,Gewicht ca.52kg bei einer Körpergrösse von etwa 1,69m.
    Warum ist das nur so schwer ???????
    Vielleicht kann mir jemand von Euch einen Rat geben,was die Grösse betrifft!
    Das wäre total lieb!!!!!!!

    Seid ganz lieb gegrüsst
    lisaemilia

    Hallo!!!!!!!!(zum 2.)

    (habe Dir schon im Forum-Brustvergrösserung-geantwortet.
    Jo,bei mir ist alles schon Dingfest.Ich habe im April schon den Vertrag unterschrieben.
    Ich bin 29 Jahre(ohhh.... Gott,nächstes Jahr,werde ich 30-wie grausam) und komme aus dem wunderschönen Dresden,schon mal da gewesen?
    Ich drück Dir mal für morgen alle meine Daumen,wäre ja echt lieb von Dir,wenn Du Dich danach mal meldest,will ja wissen,wie`s war!!!!!!!!

    Bis später,
    lg lisaemilia

    Zitat

    dasElchen postete
    Hi!

    bei dir steht also schon alles?!
    wenn dann will ich jetzt auch erstmal das eine machen.wills auch nicht übertreiben.da gehen mir schon genug gedanken durch den kopf.bin noch etwas am zögern,die üblichen sorgen und ängste.
    hab morgen mein nä BG ganz bei mir in der nähe und hoffe auf ein positives gespräch und gefühl dem arzt gegenüber.
    ich bin 24 und komme aus der nähe von bielefeld...und du?
    wenn dann mach ichs auch im september,wegen herbstferien/urlaub.schön vorm winter.so hat man noch was vom sommer...

    glg dasElchen

    Hallo!!!!!!!!!!!

    Da sin ma wieder ...........!(lisaemilia-Nasenkorrektur)
    Ich habe auch sehr lange im Internet gestöbert,habe mich erstmal über die OP informiert und dann geschaut,welche PC es denn in meiner Nähe gibt.Ich hatte nämlich keine Lust,wegen jedem Gespräch(es waren bei mir dann auch schon 3-alle beim selben PC)-zig Kilometer zu fahren auch wegen der Nachuntersuchungen u.s.w........
    Ich habe mich bei meinem 1.PC auch gleich sehr gut aufgehoben gefühlt,so sollte es auch sein!
    Mein Problem war echt nur die richtige Grösse zu finden,Ich denk mal schon,dass ich mich nun endlich für die richtige entschieden habe(meine OP is ja erst im Sept.).
    Wann soll es denn bei Dir soweit sein,hast Du Dir denn nun auch die Nase schon machen lassen ?


    lg
    lisaemilia

    Hallo!!!!!!!!!!

    Ich lasse mir erstmal im Sept.die Brüste machen.Ich habe gehört/gelesen,dass der Heilungs.-prozess bei `ner Nasen-OP viel länger dauern soll.
    Mit der Nasen-OP werd ich dann bestimmt noch`n biss´l abwarten,mal sehen,was die erste OP bringt.
    Hast Du denn schon`nen Termin für Deine Brust-OP?
    Wie alt bist du,wo kommst Du denn her?

    ganz liebe Grüsse
    lisaemilia

    Zitat

    dasElchen postete
    hallo!

    ist ja cool!da wollte ich hier mal so durchschauen und da...
    ich bin anscheinend nicht die einzige, die nicht nur mit ihrem busen unzufrieden ist.hab nen ordentlichen zinken,aber die brust ist mir erstmal wichtiger.bin auch nicht besonders scharf auf diese ganzen op´s...

    na ja, wollte nur kurz schreiben weil ich dachte:lustig,zwei doofe,ein gedanke!!!

    lg

    Hi trueffel /Dörte !!!!!!!!

    Ich denk mal schon,dass ich bei der Entscheidung bleibe und mir die anat. Impl. rein machen lasse.Mein PC hat ja eigentlich auch gesagt,dass diese besser sind.Ich bin nur eben ein bisschen ins Grübeln gekommen.
    Mein PC operiert schon seit über 10 Jahren und hat sich in Dresden einen guten Namen gemacht-wird schon gut gehen.


    Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende mit viel Sonnenschein
    liebe Grüsse
    lisaemilia :)

    Tagchen Hibiskus !!!!!!!


    Das warten ist schon ein bisschen blöd,vorallem jetzt im Sommer ! Aber auch dieses wird vergehen.Aufgeregt bin ich noch nicht,dass wird dann aber umso mehr,je näher der Termin rückt-hoffentlich kommt nix dazwischen.
    Also,bei mir weiss natürlich mein Mann,meine Mama und zwei Freundinnen (eine hat schon seit ca. 10 Jahren Impl.,die andere hat ihre OP jetzt seit etwa 4 Wochen hinter sich-sieht toll aus-hatte nachher nicht sooo schlimme Schmerzen) bescheid.Alle stehen voll hinter mir,ich denke mal dass es nach der OP ehh Gerede (Freunde,evtl. Verwandte) geben wird,aber da steh ich drüber,denn schliesslich is es mein Körper und ich freu mich schon riesig drauf endlich richtig schicke Klamotten-Bikinis anziehen zu dürfen,ohne das man immer einen blöden Push Up BH drunter ziehen muss!!!!!!!!!!!!Das wird voll geil,....!!!!!!!!Hoffentlich geht auch alles gut,aber wird schon.
    Bis zum 04.07.is ja auch nich mehr so lange hin,wird schon.Am 03.07.hat meine Tochter Geburtstag,sie wird schon 6,man wie die Zeit vergeht.(ich bin 29 Jahre)
    Wem willst Du denn alles von Deiner evtl. Op erzählen ?

    Bis bald,ganz liebe Grüsse
    lisaemilia

    Hallo!!!!!!!!!

    Ich habe meinen OP-Termin im Sept. und habe mich mit meinen PC auf anatomisch geformte Impl.geeinigt.
    Nun habe ich aber gehört,dass man bei runden Impl.ein schöneres und pralleres Dekolette bekommt ?Und des weiteren,könnten sich beim Heilungsprozess die anatomisch geformten Impl. drehen.Kann mir da jemand einen Rat geben.Ich bin da ein bisschen hin und her gerissen und weiss nicht so richtig,ob da trotzdem die anatomischen oder lieber doch die runden Impl.nehmen soll.Es wäre total toll,wenn mir da jemand von Euch helfen könnte,Danke !


    liebe Grüsse
    lisaemilia

    Hi Hibiskus!!!!!!!

    Wenn nichts dazwischen kommt,bekomme ich anatomisch geformte Impl.
    Ist ja schon mal super,wenn Du einen guten PC gefunden hast.Jetzt fehlt nur noch der nächste Schritt zum Beratungsgespräch,da musst Du da nichts fest machen,zwecks der evtl.OP.Es dient ja wirklich erst mal nur zur Beratung,schliesslich hat man doch sooooo.... viele Fragen.Bei mir waren es dann 3 Gespräche,bis ich mich für die OP entschieden habe.Schreibe Dir auch alle Fragen auf,die die zur Zeit durch den Kopf geistern und nimm diese auch auf jeden Fall mit zum Gespräch.Bei meinen Gesprächen war auch immer mein Mann mit dabei,das hilft allgemein.
    Na,und diesen Sommer werden wir noch ohne Superbusen auskommen müssen,immer fleissig pushen,ha,ha,ha!!!!!!Aber der nächste kommt garantiert!!!!!!!


    Sei lieb gegrüsst
    lisaemilia