Beiträge von lisaemilia

    Hallo nici!


    Ich habe ja meine OP am Samstag und mich hatte es ja auch mit einer Grippe erwischt.Ich habe mir folgendes geholt:Vitamin C,Sinupret,Nasentropfen,Paracetamol und Echinacea-das hat eigentlich super geholfen.Ich habe nur noch wenig Schnupfen.Wenn es geht,nimm jeden Abend ein warmes Bad mit äth.Ölen,viel Tee(Salbei mit Honig) trinken und vorallem brauchst Du Ruhe/Schlaf-da wirst auch Du diese Erkältung überstehen!!!!Und mach Dir nicht soviele Gedanken,Du hast noch einige Tage ,dass schaffst Du locker!!!!!!!!!
    Ich denk auch mal,wenn man sich immer wieder sagt,man darf nicht krank werden,wird man gerade Krank,also immer positiv denken.Mit einer leichten Erkältung( ohne Fieber,.....)kannst Du trotzdem operiert werden.

    Ich wünsch Dir gute Besserung und alles Gute,LG lisaemilia

    Zitat

    nicimaus postete
    solli,

    vielen dank für die schnelle antwort. naja das mit dem verrückmachen klappt nicht so gut. glaub nur weil ich jetzt jeden tag daran denke dass ich nicht krank werden kann, werd ich auch krank. hab gestern so einen leichten hauch einer erkältung verspürt aber heut ist es schon wieder weg.
    das macht mich hier noch wahnsinnig.

    werd morgen erst mal in die apotheke und fragen was ich gegen erkältung nehmen kann vor einer op. oh je am mittwoch ist es schon so weit.
    bin wirklich total auf das ergebnis gespannt und hoffentlich geht alles gut.

    liebe grüsse
    nici

    Hallo Soffi !

    Danke für Deinen Tip.Ich werde mir auch heut was in der Apotheke holen.Wick medinight kann ich doch bestimmt auch nehmen.Das hilft eigentl.auch immer ganz gut.Husten habe ich zum Glück noch keinen,nur Halsschmerzen.Aber mit etwas Glück,bekomme ich das schnell wieder hin.

    LG lisaemilia

    Hallo Ihr Lieben!

    In 10 Tagen ist nun endlich mein Termin zur Brustvergrösserung und nun bahnt sich doch nicht etwa eine schlimme Erkältung(habe kein Fieber) an.Ich denk mal das schlimmste bekomme ich in 9 Tagen hin.Nun meine Frage,kann ich trotz dieser Erkältung operiert werden(wenn`s dann nicht mehr so arg ist)?Ich möchte diesen Termin nicht unbedingt verschieben.Ausser Aspirin kann ich doch jedes Medikament nehmen,oder?
    Es wäre ganz lieb,wenn mir jermand meine Fragen beantworten kann.

    LG lisaemilia

    Zitat

    KleinerRabe postete
    Hallo ihr Lieben,

    am 26. ist es bei mir soweit, ich bekomme den Busen gestrafft und Implantate eingesetzt.
    Freue mich natürlich darauf, danach endlich einen "richtigen" Busen zu haben, andererseits habe ich vor der OP Angst.
    Am Dienstag bekomme ich erst einmal Blut abgenommen.
    Habe im März schon eine Bauchdeckenstraffung hinter mich gebracht und vertraue meinem PC, Angst vor Komplikationen habe ich aber trotzdem.
    Werde von Fr auf Sams in der Klinik bleiben und komme evtl. am Sams dann schon nach Hause, je nachdem, wie es halt ausschaut.

    Hi SweetWhiteToffee !

    Ich lasse mir meine Brüste vergrössern ,habe zur Zeit noch 75A und es sollen 350cc rein kommen,damit es ein schönes C wird.
    Wie klappt es denn Nachts mit dem schlafen bei Dir,man soll ja nicht gerade auf dem Bauch liegen?

    LG lisaemilia

    Zitat

    SweetWhiteToffee postete
    Hi!

    Ich weiß ja nicht genau was bei Dir gemacht wird... Aber man sollte den Körper wirklich die Zeit zum Erholen geben. Da wären 14 Tage schon knapp bemessen.

    Schmerzen wirst Du recht schnell keine großen mehr haben, aber heben, richtig strecken oder auch Ziepen, Spannen, Druck...

    Ich komm grad vom Arzt & habe Antiboktikum verschrieben bekommen damit ich endlich wieder arbeiten gehen kann...

    LG,

    Hallo ihr lieben!

    Meine OP ist in 3 Wochen und langsam werde ich richtig nervös.Ich habe mir für die Zeit danach 1 Woche frei genommen.Wird das denn auch reichen?
    Ab wann konntet Ihr wieder ohne Schmerzen den Tagesablauf bewältigen?
    Vielleicht hat von Euch noch jemand eine Info,wo rauf ich vor/nach der OP besonders achten muss.


    liebe Grüsse
    lisaemilia

    Hallo Heike!

    Warum möchtest Du es denn erst in 2 Jahren machen lassen?
    Was ist denn jetzt Deine Ausgangsgrösse-wie gross willst Du sie denn dann später haben?Ich glaub in D machen die PC´s nicht mehr wie 400cc-450cc rein,ich weiss es aber nicht zu 100%.Mach doch erstmal einen Termin für ein Beratungsgespräch,die können es Dir doch genauer sagen.


    LG lisaemilia

    Zitat

    Heike88 postete
    Hallo alle zusammen!

    Ich habe eine ganz wichtige Frage und zwar möchte ich mir in 2 Jahren meine Brüste vergrössern lassen. Kann mir jemand sagen, um wieviele Körbchengrössen ich sie in einer Operation grösser machen lassen kann?

    Bitte um Rückantwort!

    Danke

    Heike

    Hi Jana88 !

    Ich bin schon total aufgeregt,obwohl es ja noch ein bisschen Zeit hat.So richtig kann ich es aber auch noch nicht glauben,ich hoffe einfach mal,dass nach der OP auch alles sehr gut verheilt.Davor habe ich ein wenig Angst!
    Ich muss auch erst mal planen,wie lange ich beruflich aussetzen kann.Ich bin selbstst.(priv.Kindergarten)und muss erstmal schauen,ob viell.eine Woche ausreichen.Wie lange warst Du denn ausser gefecht gesetzt?

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag,
    LG lisaemilia

    Zitat

    Jana88 postete
    Hi Lisaemilia :)

    Ja aber du lasst ja auch deine Brüste in einer Schönheitsklinik machen, dann kann ich es auch verstehen das du ne Anzahlung leisten musstest..
    Ich wurde ja in einem Stadtklinikum in München operiert.. Also wirklich komisch :/

    Ja also mein Arzt hat gesagt das ich noch ca. ein halbes Jahr warten soll bis ich mich nochmal operieren lasse.. Also werd ich es wahrscheinlich im Februar/März machen lassen.. Aber wenn ich schon dran denk dann wirds mir ganz anders :)

    Freust dich schon auf die OP?? Ich hab mich auf meine totaaal gefreut, hatte nur Angst wegen der Vollnarkose :)

    LG, Jana

    Hallo Jana88!!!!!!!

    Das tut mir ja leid,dass Du mit Deiner Grösse nicht zufrieden bist!
    Meine OP ist erst im Okt. ich bekomme 350ml rein,habe z.Z.Körbchengrösse 75A,52kg,1,69m gross.Ich möchte danach ein schönes volles B/C Körbchen haben.Mein PC meinte auch,dass ich da soviel nehmen muss.Bei jedem fällt es nach dem Heilungsprozess anders aus,aber wenn Du dann immernoch total unglücklich bist,lass es nochmal machen.Es ist bloss total blöd,dass Du für die 1.OP ja auch schon so viel Geld gezahlt hast.Hast Du mit Deinem PC mal darüber gesprochen?


    viele Grüsse
    lisaemilia

    Hallo Mandy !


    Auch ich habe in einigen Wochen meine Brust-OP.Bei mir werden auch Impl.mit 340ml genommen.Ich möchte gern ein volles B/C.Kurz meine Maße:ca.53kg,1,69m,z.Z.Körbchengrösse 75A. Probiere es doch einfach mal mit der "Reisprobe"-Idee von "das Elchen"!Da kannste in etwa abschätzen,wie es aussehen soll.Ich habe es selber aber noch nicht probiert,habe mir es vorgenommen!
    Mein PC möchte auch anat.geformte Impl.bei mir verwenden.Ich bin schon jetzt total aufgeregt.Dabei sind es noch fast 9 Wochen.Wann hast Du denn Deine OP?

    Ich wünsche Dir alles Gute!
    liebe Grüsse
    lisaemilia

    Zitat

    carla28 postete
    hallo mandy, ich bringe mich hier auch kurz ein, weil ich 325ml bekam im april. runde implies, ubm. ich bin 1,75m und wiege ca 60kg. ich hatte auch nur mehr A-cup und jetzt ist es ein kleines C-Körbchen. ich bin sehr zufrieden, klar wär größer auch noch ansehnlich, aber mein arzt hätte nicht mehr als 340ml genommen und ich hatte schon bei 325 hemmungen, dass sie ev. zu groß aussehen könnten. das witzige ist, dass man sich so rasch an diesen "anblick" gewöhnt. nach der op dachte ich, ich sehe aus wie dolly buster und jeder muss merken, dass mein busen nicht echt ist und schon nach wenigen wochen fügte er sich sehr harmonisch in mein körperbild ein und ich fühle mich mittlerweile sehr wohl und finde, dass die größe gut passt und auch nicht "aufgesetzt" oder irgendwie künstlich wirkt! alles liebe für deine entscheidung! carla