Beiträge von bluedress

    hallo herr maar,
    vielen dank für ihre antwort!
    ja, ich hab sie auf alle 3 huckel angesprochen und auch das 2 so hart geworden sind. bei dem weichen sagte sie gleich, dass sie ihn ambulant nachkorrigiert. auf den anderen beiden drückte sie etwas rum, zog ein gesicht und wollte dann nur noch die fotos machen, als ich nachhakte, sagte sie nur sowas wie "lieber huckel als wirklich was feines" und schob mich schon beihnah aus dem zimmer raus. mehr wollte sie dazu einfach nicht sagen. ich bin mit dem ergebnis recht unzufrieden und mach mir große sorgen, das bei der nachkorrektur noch ein verhärteter huckel zustandekommt und das das nun so bleiben muss?
    das gewicht hab ich gehalten.
    was könnte das sein?
    beste grüße, bluedress

    hallo!
    ich hatte vor 8 monaten eine fettabsaugung an den reithosen, bauch und innenseite der knie unter vollnarkose. erst lief auch alles prima. nachdem der großteil der schwellungen weg war zeigten sich dann aber leider 3 huckel auf dem bauch. die ärztin sagte, ich solle noch warten bis ein halbes jahr rum ist, dann würde sie sich das nochmal anschauen. da schwoll aber nichts mehr ab, sondern 2 huckel wurden igendwie hart, als wären murmeln drin. nur der größte huckel am bauchnabel ist ganz weich. den möchte sie mir nachkorrigieren. über die anderen verlor sie kein wort sondern komplementierte mich recht abrupt aus dem praxiszimmer. nun mach ich mir echt sorgen. wieso sind die stellen so hart? weiss jemand ob das was gefähliches sein könnte? mein bauch schaut aus wie ein wellblech, so würd ich mich echt nicht unter die leute trauen, an den strand o.ä.. ob man das korrigieren kann? ich bin für jeden hinweis dankbar,
    bluedress