Beiträge von AngieHH

    Vielen Dank für die schnelle Beantwortung.

    Da wär noch was: Was ist denn der Unterschied zwischen der "normalen" Saugküretage und der mit Wasserstrahl? Welche Methode ist besser?

    Wann darf/kann man wieder Auto fahren?

    Müssen Ärzte haften wenn nach dem Eingriff "Hügellandschaften" entstehen?

    Ich habe mir einen Termin bei dem von Ihnen empfohlenen Arzt geben lassen. Was ich nicht gleich Vertrauen finden sollte? Gibt es einen alternativen Vorschlag? Auf der oben genannten Seite leider nicht...

    Vielen Dank, Angie

    Ich habe mich seit einem Bericht bei Stern TV für das Absaugen der Schweißdrüsen entschieden. Der dort behandelnde Arzt kommt nur leider aus Düsseldorf. Gibt es einen Arzt bzw. eine Klinik in Hamburg oder Umgebung der man vertrauen kann? Vielleicht hat jemand einen Tip für mich? Habe doch Angst, mir den falschen Arzt auszusuchen. Noch ein paar Fragen:

    Muß man dieses Miederhemd tragen?
    Muß man irgendwelche Vorbereitungen vor einer solchen OP treffen?
    Zu welcher Jahreszeit sollte man so einen Eingriff durchführen?
    Welche Narkosemöglichkeiten hat man?
    Kann man nach 3-4 Tagen wieder arbeiten? (Bürokauffrau)
    Kann man etwas tun, um die Wundheilung zu beschleunigen?

    LG Angie