Beiträge von carrie_20.

    hallo nici,
    nur mal zum vergleich, ich konnte nach 5 tagen wieder ziemlich normal autofahren, und arbeiten nach einer woche am coputer wäre schon ohne größere probleme möglich gewesen, aber es ist halt schon angenehmer wenn man 2 wochen hat.

    also 3 wochen nicht auto fahren ist schon krass, das wäre bei mir auch gar nicht gegangen weil ich auf mein auto eigentlich täglich angewiesen bin.

    alles gute schon mal für dich!

    hi mrt,

    ich weiß was für klebestreifen du meinst, die hatte ich auch bis zum 4. tag post op. mir wurde zu diesem zeitpunkt das duschen aber noch verboten, mein arzt hat mir damals gesagt er rät mir von richtigem duschen ab bis die fäden raus sind (nach 2 wochen) weil sonst das gewebe zu sehr aufweicht.
    das hör ich zwar von andern mädels ganz selten aber ich hab mich dran gehalten, es gibt ja auch waschlappen :-(( *g*
    aber du hast ja gar keine fäden drin gell. ich würde da nochmal bei einem arzt nachfragen wenn du unsicher bist.

    lg

    hallo eine kurze zwischenfrage: soffi bist du dir sicher mit dem schmieren?????

    ich bin vor meiner op ausdrücklich darauf hingewiesen worden das man das operationsgebiet vor der op mit nichts einschmieren darf!?!
    wenn du das gern machen möchtest würde ich auf jeden fall nochmal deinen arzt fragen, helois.

    lg

    hallo

    meine maße sind ähnlich wie deine, 164 51kg schlank, habe vor 5 wochen 285cc unter den muskel bekommen, damit habe ich jetzt ein volles B/anfang C. zwischen 300 und 285 is ja nicht mehr viel um, auch wenns bei jedem anders ausfällt aber vieleicht nur mal so als vergleich für dich.......

    mit 400 kommst du bestimmt auf ein D (also würde ich jetzt mal schätzen), ob du sie wirklich so groß willst ist natürlich deine sache, aber 300 werden für ein D wohl nicht ganz reichen!

    aber sweetwhitetoffee hats auch nur gut gemeint, da muss man ja auch nicht gleich gemein werden.

    hi alamuna,

    kann deine bedenken gut verstehen, bei mir war es auch so das ich mich jahre lang auf diesen tag gefreut habe aber als ich dann den termin hatte war ich schon wieder kurz davor den kopf in den sand zu stecken!
    jetzt bin ich echt froh das ich es durchgezogen hab!

    wegen dem schämen und unnatürlichkeit: mir gings genauso wie dir, lebe seit 3,5 jahren in einer beziehung, habe mich nie ganz ausgezogen vor meinem freund vor lauter scham über meine nicht vorhandene oberweite! bin so glücklich mit der neuen brust die sieht auch ziemlich natürlich aus (also nicht 100%,darüber muss man sich klar sein, kann sie ja auch nicht weils einfach nicht natur ist!) aber ein guter arzt kann dir die brust so machen das es wirklich der natur zum verwechseln nahe kommt! was anderes wäre es vieleicht wenn du krass gesagt riesen titten anstrebst, dann siehts wahrscheinlich nicht mehr so natürlich aus!

    das übm oder ubm würde ich nochmal mit deinem pc besprechen, würde auch ganz konkret sagen welche ängste du bei übm hast (wegen wenig eigengewebe usw.) bin mir sicher das er dich dann nochmal ausgiebig beraten wird!!

    lg

    hi!

    ja also bei mir ist es jetzt 4 wochen her, ich muss sagen am tag nach der op hab ich mir gedacht, naja, hätte das denn wirklich sein müssen? war das jetzt schon richtig? hab sogar gedacht : will die wieder raus haben!
    aber das war nur 2 tage lang nach der op so, danach wächst jeden tag die freude auf das endergebis! kann dir auch sagen warum ich so gedacht habe: es war nicht wegen der schmerzen weil ich fast keine hatte, aber auf die narkose hab ich sehr reagiert, schüttelfrost, übelkeit erbrechen... das war eigentlich das schlimmste für mich weil es mir dadurch einfach total schlecht gegangen is, wie bei ner krassen magen-darm grippe!
    aber so schlecht wie es mir vorher mit meiner oberweite (die nicht vorhanden war) gegangen ist war es das alles ganz sicher wert, und auch jetzt wo ich weiß wie die ersten 3 tage danach sind würd ich es wieder in kauf nehmen, das geht alles vorbei, bei einem gehts ganz schnell bei einem dauerts ein bisschen länger aber es geht vorbei und das ergebnis bleibt und man freut sich jeden tag wenn man in den spiegel schaut :)

    dir alles gute für deine entscheidung!

    lg

    mein pc sagte zu mir ich darf alles machen was keine schmerzen bereitet, bin jetzt genau 4 wochen post op und ich hab gar keine probleme mit arme über den kopf heben, das konnte ich schon im laufe der 2. woche zwar noch nicht so gut aber wenns sein musste dann gings.
    aber wer schafft es schon die arme 6(!!!) wochen lang nicht über den kopf zu heben?! das kann man ja fast gar nicht hinkriegen, besser gesagt bei mir würds nicht gehen.

    lg

    HI!

    also ich glaube 3 wochen reichen dicke! hatte 2 wochen urlaub und muss sagen das mir persönlich auch eine woche gerereicht hätt! aber ich hatte auch so gut wie gar keine schmerzen,obwohl ich ubm hab. empfindet aber halt auch jeder anders!
    aber wenns keine komplikationen gibt reicht 3 wochen bestimmt leicht!

    lg

    hi

    dazu hät ich auch mal ne frage: bin fast 3wochen post op die fäden sind jezt draußen aber er hat mir nochmal so klebestreifen drüber gemacht. meint ihr das ich die dann jetzt abmachen kann um die narben auch einzucremen?? bin mir da echt nicht sicher, weil ja die streifen die haut doch noch gut zusammenhalten und ich hab angst das wenn ich die jetzt abmache die narbe breiter wird??
    kann mir jemand was dazu sagen?

    lg!

    hi

    habe diese pickelchen auch, bei mir sind die allerdings gekommen als ich den stutti gekriegt hat, also auch eher von der reibung her.

    glaube auch das das nicht an reinlichkeit liegt sondern einfach irgendeine kontakt reaktion ist!

    lg

    hi nicole!!

    dir auch erstmal frohe ostern :)

    also zu dem sekret was aus der wunde kommt kann ich dir leider nix sagen weil das bei mir nicht war, aber das muss ja nix heißen!!

    bin jetzt 13tage postop und schön langsam gehen die blau-grünen flecken weg, drum sieht das ganze jetzt schon viel schöner aus :)
    jetzt knapp 2wochen danach hat sich die brust auch schon ein wenig verändert, ist schon weicher geworden und gesenkt haben sie sich auch schon. direkt nach der op haben sie mir auch nicht gefallen, sahen einfach nur aufgeblasen und künstlich aus, aber das ist schon viiiiieeel besser geworden!

    in 1-2 wochen ist das bei dir bestimmt auch schon besser geworden und die freude daran kommt bestimmt noch, da trau ich mich wetten :)

    viele liebe grüße!

    @ mamamahr

    ich seh grad du bist aus wien, würde mich mal interessieren ob die preise bei euch anders sind als bei uns in deutschland? was hast du denn gezahlt wenn ich fragen darf??

    @ TinaM

    drück dir für morgen ganz fest die daumen, wird bestimmt alles gut!! viel glück!

    ps. ich hab ein paar stunden nachdem ich aufgewacht bin eine jogginghose angezogen, obenrum nix aber da war ja auch tape + verband drum, wie ein hässliches bandeau-top*grinsgrins*

    ja ja, das stimmt schon, da sollten sie nicht sein, bloß ich hab schon öfter gehört das sie zu weit unten waren und sich das noch geändert hat, aber von zu weit oben hab ich noch nix glesen wie das sich entwickelt... aber naja, geduld, jetzt ist es eh schon zu spät. wie ist das bei dir mamamahr, deine op ist doch auch noch nicht lange her oder?

    hatte ja am montag meine bv durch bfs. heute war kontrolle, soweit alles ok, bloß hab gesehen das die narbe nicht genau in der falte liegt.... meint ihr das sich das noch ändern könnte wenn die schwellung zurückgeht oder bleibt die narbe schon da?? wäre schon enttäuscht wenn man die so sehen würde. hab grad schon ein bisschen panik bekommen

    halllo ihr lieben,
    am montag wars bei mir auch soweit und ich muss sagen habe alles echt gut überstanden. heute kann ich schon fast wieder alles selbstständig machen, sogar haare waschen war schon drin :) schmerzen sind fast keine mehr vorhanden nur die beweglichkeit is schon noch eingeschränkt. aber jezt endlich mal zu meiner eigentlichen frage, hoffe mir kann jemand was dazu sagen: ab wann habt ihr wieder mit eurem freund geschlafen? habe mal von einer gehört die hat danach 2 monate keinen sex gehabt, aber mir geht es jetzt schon wieder so gut, meint ihr das es zu wenig ist bloß 2 wochen zu warten??? danke für eure antworten
    lg carrie