Beiträge von woodi

    Hallo ihr Lieben!

    Ich habe vor 2 Tagen an meiner rechten Brust festgestellt, dass wenn ich liege, dass ich das Gefühl habe, als würde sich das Kissen ein wenig Falten werfen.
    Gibt es das eigentlich! Könnte ich das bei UBM überhaupt spüren??
    Mir kommt überhaupt vor als würde die Brust weicher geworden sein und nicht mehr so hart!
    Hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht! Hatte meine OP im März 2007. 225g runde Implies UBM.
    Habt ihr noch Schmerzen, bzw. ab und zu ein Ziehen wenn ihr längere Zeit einen BH anhattet??
    Freue mich auf eure Anworten!

    LG

    Hallo!

    Also mehr als die 240 g würde ich mir auf keinen Fall rein machen lassen. Ich habe ziemlich die selben Masse wie du und bekam im März/07 225g rein und das reicht vollkommen. Hab ein schönes C und das finde ich reicht vollkommen. Denn mehr würde dich sicher erschlagen.
    Du wirst sicher auch im Forum noch andere Sachen lesen, die sich teilweise 400g und mehr rein machen lassen, und von B auf DD möchten. Doch meiner Meinung nach, ist das schon nicht mehr normal und bei uns in Österreich würde dir kein Arzt solche Mengen implanieren.
    Also lass dir nichts einreden und warte mal ein Jahr ab. Es soll ja noch natürlich aussehen und nicht dass man es dir von der Weiten schon ankennt!
    LG und viel Glück

    Hallo!
    Ich hatte meine OP im März und ich fragte meine FA ob ich schon nach 10 Wochen in die Sonne darf. Doch sie meinte das man volle 3 Monate warten soll, da es sonst unnötige Schwellungen geben kann. Außerdem musst du ja auch noch den Spezial BH tragen!
    Jetzt darf ich schon wieder in die Sonne. Ich soll nur die Narben gut mit einem Sonnenblocker einschmieren. Erst wenn die Narben weiß sind darf wieder Sonne drauf kommen.
    Frag lieber noch einmal deinen FA sicher ist sicher!
    LG Woodi

    Hallo ihr Lieben!

    Ich hat Ende März meine OP. (225 UBM von 70A auf 70C) und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und ich fühle mich seit meiner Schwangerschaft endlich wieder als Frau. Gebe es da nicht einen Hacken.
    Meine zwei eigentlich besten Freundinnen haben sich seit dem ich das machen lies sehr verändert! Keine Krankenhausbesuche, keine neugierge Fragen wie zBsp. "Darf ich mal sehen? Oder Hey das ist echt gut gelungen!" Was eigentlich unter Freundinnen normal ist! Und das belastet mich sehr!
    Zweifle momentan sehr an mir selber. Vielleicht habe doch ICH mich durch die OP verändert? Doch meine Familie und mein Mann bestätigen mir das ich mich nicht veränderte!
    Habt ihr solche Erfahrungen mit vertrauten Menschen gemacht?? Die euch vielleicht sogar für eure Entscheidung verurteilen??
    Freue mich über viele Anworten!
    LG Woodi

    Hallo Ihr Lieben!
    Also ich kam ja 2 Wochen früher dran als geplant und mein grosser Tag war dann am Dienstag!
    Hatte mega Schiss und war heil froh wie ich wieder aufwachte. Bekam 220 UBM runde Implis hatte vorher nicht einmal 70A und den Spezial BH den sie mir momentan verpassten ist 70C. Bin sehr zufrieden und die Schmerzen waren erträglich. Gott sei Dank gibt es Infusionen! ;) Das schlimmste war und ist nach wie vor das aufstehen vom Bett. Ich lieg jedes mal wieder da und weiß nicht wie ich mich aufkämpfen soll!
    Also das Drainagenziehen spürte ich nicht einmal und jeden Tag sieht man wieder einen Fortschritt. Kann mich schon alleine anziehen, aber es muß alles zum Knöpfen sein sonst bin ich aufgeschmissen.
    Meine Schmerzen sind sehr erträglich, durfte gestern nach Hause! Das Schlimmste ist mein Rücken und mein Nacken! Gehe momentan noch wie der Quasimodo und ziehe meine Schultern so blöd hoch, dass ich schon die Mega Verspannungen habe!
    Jetzt mache ich schon Haltungstraining!
    Na gut!
    Dann wünsch ich euch für euren großen Tag viel Glück!
    Lg

    Hallo!

    Sorry für dich! Aber wenn du fit bist ist es sicher noch besser! Bei mir ist es gerade umgekehrt. ich wäre am 27.03 dran gekommen und so komme ich schon morgen dran!
    Könnte aber auch heulen, weil ich momentan meine Gedanken nicht ordnen kann!
    Ich bekomme 200 oder 225; UBM und runde Implies.
    Werde heute (muss um 16 Uhr drinnen sein) noch durchgecheckt und die Nacht kann ich wahrscheinlich nicht schlafen!
    Aber ich hoffe morgen um die Zeit dass ich es schon hinter mir habe!
    Wir hören hoffentlich voneinander!
    LG und gute Besserung :)

    Hallo Mädels!

    Also ich hätte meinen Termin am 26.03 zur OP doch jetzt hat sich ein wenig was geändert!
    Heute Vormittag rief mich der Assistent von der Oberärztin an die mich operiert und fragte ob ich heute schon kommen kann und die OP wäre morgen. Ihnen ist eine Patientin krank geworden und sie suchen jetzt einen spontanen Ersatz.
    Ich dachte mir nein sicher nicht, ich kann nicht so spontan sein. Und was ist mit der Arbeit!
    Doch ich habe alles gemanaget und um 16 Uhr muss ich drinnen sein. Habe extremen Bammel und doch denke ich mir das es für was gut ist, denn so komme ich nicht mehr zu viel zum Denken. Und außerdem hätte ich die letzten Tage sicher nicht gut geschlafen!
    So es klärt sich heute noch wieviel g ich bekomme 200 oder 225 UBM ist fix und auch die runden Implies sind fix!
    Na dann haltet mir die Daumen und viel Glück für Eure OP!

    LG

    Hi!
    Und wieviel Brust hast du momentan?? Körbchen??

    Frage deswegen weil ich mich noch immer nicht entscheiden kann wieviel ich nehme. 200 oder 225 auf eine Größe von 1,74 und 53 kg.

    Vielleicht kannst du mir da noch antworten bevor dein großer Tag ist!

    Drück dir fest die Daumen!

    LG

    Hallo Grashüpfer!

    Also wie ich deine Geschichte so las, kam mir das ganze sehr ähnlich wie bei mir vor. Bin auch ziemlich zierlich 1,74 und 53 kg und hatte vorher auch schon einen kleinen Busen sprich 70a. In der Stillzeit den Traumbusen und dann aus der Traum weg war er. Ich litt und leide noch sehr darunter, weil einfach gar nichts mehr da ist. Falle in 70a rein.


    Ich hatte einige Gepräche und alle meinten es ginge bei mir nur UBM da ich kein Eigengewebe habe und sich bei ÜBM alles abzeichnen würde.
    Deswegen verstehe ich deinen PC nicht ganz, dass er dir dazu rät. Und bezüglich dem Ausland kann ich mich auch nur den Meinungen der anderen Mädels anschließen. Alleine die Kontrolltermine usw.


    Also ich lasse es mir noch einreden, wenn man in der Nähe eines angrenzenden Landes wohnt und nicht weit hinfährt. Bei uns in Österreich lassen sich sehr viele aus Wien in Ungarn operieren, da sie nur 30 Minuten hinfahren. Doch sonst würde ich auch dagegen reden.


    Wer garantiert dir, dass es keine Verständigungsprobleme gibt!
    Überlege dir das bitte noch einmal gut und hole dir noch andere Meinungen von PC´s ein bezüglich UBM.


    Halte uns am laufenden würde mich interessieren!
    LG
    __
    OP am 27.03
    maximal 225, runde implis UBM

    geplant sind bei mir runde! Denn indem ich so gut wie keine Eigengewebe habe , müssen wie einfach oben auch ein wenig was hinzaubern!
    na ja werd mich in den nächsten Tagen wieder mal melden!

    meine Tochter hat Hunger ;)

    LG

    Also das ist toll, dass wir zeitgleich zu unserem Wunschbusen kommen!
    Vor den Schmerzen habe ich auch keine Angst. Bin schon 2 mal operiert worden. Fuß und Blinddarm. Schmerzen waren mir immer egal. Denn irgendwann sind diese Weg und vorübergehend gibt es schmerzstillende Mittel!
    Doch die Narkose. Einfach das Gefühl gleich nichts mehr mitzubekommen ist für mich ziemlich beklemend.

    Aber wir schaffen das schon!:)

    Ich werde in Österreich operiert. In der Nähe von Salzburg, vielleicht sagt dir das was? Und selber wo kommst du dran?

    Hallo ihr Lieben!
    Ich bin so froh, dass ich endlich mit Frauen reden kann, die die selben Probleme haben wie ich!
    Habe jetzt nicht einmal 70 A. (Meine Tochter saugte mich beim Stillen aus) und hoffe das ich dann auf 70B komme. Habe einige Beiträge gelesen und stellte fest, dass auch junge zierliche Frauen 300cc bekommen.
    Ich bin 1,74 gross und habe 53 kg. Geplant sind bei mir 200 max. 225!
    Findet ihr das zu wenig oder für eine schlanke Frau in Ordnung?
    Will ja keine Riesenbusen ;)

    Seit ich den OP Termin habe, denke ich nur noch an ein Thema. Habe ziemliche Angst vor der Narkose und auch vor dem ganzen Schmerzen danach.
    Habe heute schon viele Berichte darüber gelesen. Autsch!
    Doch ich denke mir immer, ich habe meine Tochter auf die Welt gebracht, werde ich das auch noch schaffen!

    Vielleicht steht auch irgendjemand kurz vor der OP und will sich mit mir den Countown etwas verkürzen.

    Bin auch offen für Tipps die schon alles hinter sich haben!

    LG Tanja