Beiträge von Mason28

    an hdrmandy oder gern auch an alle,

    du wurdest auch bei xxx in MÜNCHEN??? operiert? wer war dein Arzt?
    Zufrieden?
    In dem Preis von 6800E ist alles drinn, IMP, Bh( der soll 155E kosten??), Narkose, 1 Übernachtung, Nachsorge, Kleinmaterial zur OP, einfach ein Gesammtpreis. Hatte mal in Augsburg bei moserklnik ein BG, da war der Preis zwar um 700E geringer, aber ich fühlte mich nicht richtig verstanden.
    Medical One ist auch eine privatklinik nur auf Schönheitoperationen ausgelegt. Denkt ihr, dass bei einem niedergelassenen Arzt, der seine BrustOP`s in einem staatl. Krankenhaus ein paar Betten gemietet und die "nebenbei" mit macht, der Preis so viel geringer ist? Hat jemand von euch Erfahrungen aus dem Raum Landshut - bayern? Hatte nun schon 3 BG, jedesmal muss man 50E bezahlen, und die Preise sind alle relativ gleich hoch (ca.6000E aufwärts)

    ciao Mason

    Hallo zusammen,

    ich komme aus der Münchner Nähe und hatte nun schon 2 Beratungsgespräche in München. Fühle mich dort sehr gut aufgehoben und verstanden und denke dort meine BV machen zu lassen. Nun meine Frage: da der Preis doch eher am oberen Ende der bisherigen Angebote rangiert (ca. 6.800E ohne Straffung) wollte ich fragen ob jemand von euch schon mal mit seinem Operateur über den veranschlagten Preis verhandelt hat. Welche Erfahrungen habt ihr hierbei gemacht?

    Danke und ciao
    Mason