Beiträge von magnolia

    Also-meine OP liegt jetzt mehr als Drei Monate zurück und ich habe immer noch an der Linken Brust ein grössere harte und deutlich sichtbare Stelle.Dir rechte Brust sieht normal aus,nur beim abtasten kann ich da auch eine harte Stelle spüren aber bei weitem nich so gross wie auf der anderen Brust.Hatte das jemand von Euch auch?
    Mein Arzt Termin habe Ich erst im September,wollte nur wissen ob Ich mich schleunigst zum Arzt machen soll?
    Viele grüsse von Magnolia!

    Hallo Ihr,

    Ich hatte vor der OP auch ziemlich viel Angst,wollte auch alles hinschmeissen...Jetzt bin ich 3 Monate post OP und überglucklich mit meinen neuen Brüsten!

    Durchhalten,denn es lohnt sich :)

    Uf,habe erst in einem Monat Termin,aber Ich denke Ich könnte am Montag anrufen...Auf der anderen Brust habe Ich es auch ,aber viel weniger,weil von dieser etwa 250g weniger abgenommen würde.Ich weis nicht...
    Ciao von Magnolia

    Oh Ich meinte nicht Knoten,eher wie ein kleines Berg,da wo die schwelung war.Frage mich ob das noch die schwelung sein könnte ,nach 10W post OP.Sieht ein bischen komisch aus und ist seeehr hart!

    Magnolia.

    Bis jetzt war alles Tip-Top,aber seit Heute Morgen habe ich schrecklich einschiessende schmerzen hinter linken Brustwarze,ich fühle nämlich die Brustwarze noch nicht,daher tut es in der Brust weh!Bei meiner Linken Brust wurde 250g.mehr entfernt als bei der rechten,und die linke Brust hat unten einen großen und harten Knoten auf, der rechten Seite ist es auch aber deutlich weniger.Ist das 10 Wochen nach OP noch normal?
    Und was konnte die Schmerzen verursachen?

    Hallo Sissli,
    Als Ich meine BW das erste mal gesehen habe dachte ich-die Nähte werden gleich platzen und die BW abfallen-so unnatürlich hat es ausgesehen...

    Und das war 3Wochen nach der OP.Jetzt sind es 8 Wochen und von Tag zur Tag sehen sie Schöner aus-also keine Angst.

    Mit dem gefühl kommt es nur langsam voran,aber alle sagen das kann sehr lange dauern,und das gefühl in den BW nie wieser richtig kommen,aber das nehem ich gerne in kauf-Die riesen Brüste fand ich viel schlimer.

    Ciao von Magnolia

    Hallo Kohaku,

    Eine Frage-wie hast du die Narben eingecremt wenn die Pflaster drüber waren?

    Du hast geschrieben das du sie alle drei tage gewechselt hast,hast du dann drüber geschmiert?

    Ich will auch mit Pflaster versuchen da die enden von einer Narbe nicht so flach sind.

    Ciao von Magnolia.

    Hallo,
    also Heute war Ich einkaufen,bin in die Apotheke und habe nach einer GUTEN Creme für Narben gefragt,und die Apothekerin hat mir dann,Ich war erstaunt, eine Augencreme empfohlen.Angeblich bewirkt sie am besten die Narbenheilung, und nerven was auch zu Brustwarzen empfindlichkeit beiträgt.Mit der Creme hatten sie die besten Ergebnise,also Ich habe die jetzt gekauft,mal sehen ob es wirklich was bringt.
    Anscheinend befinden sich in der Creme "Zutaten"die die Regenerierung der Haut zu Folge hat.Bin ja sieben Wochen post OP und die Brustwarzen richten sich schon toll auf,nur mit empfindlichkeit auf berühren fühle ich nicht so deutlich,vieleicht hilft ja die Augencreme?Was meint ihr dazu?Viele Grüße von Magnolia...

    Hallo Sanja,
    Ob du die Korrektur ambulant machen kannst weiß ich nicht jedenfalls ist es dazu noch viel zu früh,wie schon oft im Forum gesagt, es dauert eine weile.
    Meine Op ist jetzt 7 Wochen her und immer noch sind die Brustwarzen oben und unten spitz(ich denke ich sehe da bei mir eine positive Veränderung...).
    Hatte ja auch ähnliche frage hier gestellt, und die Antwort war ja: es dauert bis zu einem Jahr,mann muss mit seinem Körper vieeeeel Geduld haben.
    Erst wenn die Heilung Periode abgeschlossen ist kannst du dann über eventuelle korrektur nachdenken,also Kopf hoch und viel gGück.
    Gruss von Magnolia.

    Hallo alle zusammen...
    Mit meinen neuen brüsten bin ich glücklich,was mir eigentlich nicht gefällt sind die Brustwarzen,na ja ,die sind ein bisschen unterschiedlich, und verlaufen oben und unten spitz.Ich weiß das sich die Brust innerhalb eines Jahres formt und am Anfang habe ich das ja gar nicht beobachtet,jetz sind es sechs Wochen post OP und ich habe keine Veränderung festgestelt.Kann mir jemand helfen?
    tschüs von Magnolia.

    Hoi Franziska,
    komme auch aus der Schweiz aber ich habe mich in Chur operiert.
    Mein Gespräch mit der PC war Mitte Juni und Mitte August hatte ich zusage von der Krankenkasse. Da Ich aber arbeite war die Op erst dieses Jahr im Februar.Ich hatte mit 19 auch so eine Figur wie du und genau so große brüste was mich damals schon belastet hat.Jetz bin ich 30 und nach zwei Kindern und 10 kg.mehr sind dann die brüste bis zu Größe 80 G gewachsen...
    Und deshalb verstehe ich dich vollkommen wenn du sagst das die brüste dich stören,weil wenn du 50 kg.hast und Größe D dann ist das relativ groß weil ich es von mir selber kenne.
    Wünsche dir noch viel Glück und berichte was passiert ist.
    Gruß von Magnolia aus Glarnerland.

    Hallo von magnolia.Ich habe eigentlich nix ahnung über fettabsaugung deshalb würde ich mich freuen wenn mir jemand die fragen beantworten konnte.Also ,hier meine geschichte:Vor fünf wochen hatte ich eine Brustverkleinerung,von 80G auf 80C,und bin damit toal zufrieden,aber seit dem sehe ich mein Bauch ziemlich gut und der sieht nicht schön aus.Ich bin 160 gross und wiege 59 kg.wobei all das überschusige fett sich auf dem bauch angesamelt hat.Würde mir die OP etwas bringen?Wie lange muss man nach OP im spital bleiben und wie lange ist arbeitsunfähig?Ich bin aus der Schweiz und es würde mich interesieren wie viel so eine OP in der Schweiz kostet.
    Danke für antwort und ciao von Magnolia.