Beiträge von zehrti

    he danke für den tipp warum bin ich da noch nicht drauf gekommen . na viel erfolg dir noch und lass auch du den kopf nicht hängen oki . willst du eigentlich ne total op mache also alles mit einmal und meinst du es trägt die kasse , also ich denke mal bei mir sagen die gleich noch nicht zu viel was am körper rumbaumelt , es gibt ja noch andere menschen den es noch schlimmer geht wie mir , aber ich probier es einfach nein sagen können die immer noch oder ??

    heute habe ich mir einen artz in leipzig gesucht und ihm gleich mal ne mail hingeschickt und gleich mal fragen gestellt , na ich bin vieleicht gespannt wenn ich post bekomme kann ich euch sagen . he wenn der sich meldet dann mache ich mal unverbindlich einen termin mit ihm und fahr da eifach mal hin , oder was meint ihr dazu ??

    liebe grüsse an alle zehrti

    du must drum kämpfen und nicht den kopf hängen lassen , ich möchte es auch machen lassen und ich weiss auch nicht ob sie es bezahlen aber man kann echt nur kämpfen und die zeit abwarten was die KK sagt . wieviel hast du den schon abgenommen lieb fragt ?? also ich habe innerhalb von einem jahr 40 kilo abgenommen bin auch jeden tag in fitnesstudio , aber das aleine hilft auch nicht man kann zwar etwas fettgewebe weg bekommen aber die ganze haut wieder so hin zu bekommen wie sie mal war , das geht gar nicht . so lass den kopft nicht hengen .

    lg zehrti

    Erst mal danke das ihr mich so lieb hier aufgenommen habt, das hatte ich echt nicht erwartet, ich war zu trännen gerührt echt eh. Ich finde es echt super , das ihr hier über alles schreibt und einem auch tröstende worte spenden könnt . Also mein problem ist: da ich ja nun 40 kilo abgenommen habe , möchte ich gern eine bauchstraffendeckung und eventuell brust machen lassen . Nun ist mein probelm ich weiss nicht wie soll ich es anstellen , das mir die krankenkasse das bezahltund ob es überhaupt machbar ist.
    Muss ich da eigentlich erst einen schriftlichen antrag bei der Hausärtzin stellen oder wie läuft das ab? so hier wiest ihr nun mein anliegen was ich habe , würde mich sehr freuen von euch darüber zu lesen .


    und he danke danke , das ihr mich gleich so gut aufgebaut habt nach der ersten entäuschung in dem anderen Forum


    LG zehrti ach ich bin 153 cm gross und habe 40 kilo abgenommen

    Hallo hier gibt es ja auch nette leute , wo ich erst war die haben mich als fette sau und was weiss ich nicht betittelt , und ich hätte früher nicht so viel fressen sollen . Aber ich denke hier bin ich ja in richtige kreise geraten . so schreibe morgen meine probleme die ich so habe oki . schönen abend noch an alle .


    lg zehrti