Beiträge von Nocciolona

    hallo liebes forum,


    BV ist genau 2monate her und die narben sind toll...linke brust ist noch ein bissi geschwollen...macht aber nichts


    so, was ich in den letzten tagen bemerkt habe


    wenn ich mich nach vor beuge kann ich mit meiner hand richtig unter die rechte brust fahren...fühlt sich wellig an und als würde ich etwas hochschieben können

    ich kann es so schlecht erklären...aber ich drehe gleich durch...denn in der linken seite ist das überhaupt nicht der fall

    am fr bin ich bei meinem arzt.....aber BITTE...weiß jemand was ich meine?

    grashüpfer

    hallo, ich hoffe, dass es dir ein bissi besser geht seit du den tread eröffnet hast

    meine op ist heute auf den tag 4wochen her

    und rückenschlafen geht seit ca 1woche...das passiert dann tatsächlich von heute auf morgen!

    ich schlafe seit 2wochen generell nur noch OHNE bh...
    es ist einfach bequemer und außerdem habe ich bemerkt, dass sihc die brust in dieser zeit am besten entwickelt hat...sprich...ich fühle sie einfach gar nicht mehr, wenn ich normal sitze und sie wippt schon wunderbar mit, wenn ich gehe

    ich war übers we in london, und dort war ich einen ganzen tag ohne bh unterwegs (wollte einfach wissen wie es ist...-und es passt!...-besser als mit bh)

    die "narben" sind super dünn und exakt in der falte

    am fr bin ich bei meinem arzt...aber er hat mir schon vor 2wochen gesagt, dass ich schon fähig bin wieder zu schwimmen!

    also, kopf hoch!!

    hey :)

    also, da es ja heißt, dass man die narben bitte die ersten 7wochen nicht in die sonne/solarium strecken soll...frag ich mal so...wenn ich heute (nach 17tagen op)...ins solarium gehe und den bh anlasse...machts dann was?

    oder ist die hitze generell schlecht?

    danke! :)

    hallo liebe mädls,

    mir gehts super..narben sind fantastisch...kanns kaum glauben...und das schon nach 10tagen...ich bin begeistert :)

    mein arzt meinte, dass ich die narben bitte nicht pflegen soll...ok :)

    so, mal eine frage...seit ca 2tagen tun mir meine brustwarzen weh...also, ehe, dass sie mega überempflinch sind...das hatte ich sonst eigentlich nie *gg*

    war das bei euch auch so?

    genießt das tolle wetter, danke für die antworten und ein schönes we!


    grüße aus wien

    liebes forum,

    vor einer woche hab ich mich einer BV unterzogen und die ersten 3tage waren die absolute katstrophe (wegen der schmerzen)

    die letzten beide tage waren überhaupt schon großartig und gestern war ich auch relativ viel unterwegs...viel spazieren und auch keine schmerztablette mehr

    das dumme....-heute war ich wieder nicht fähig alleine aus dem bett zu steigen...meine linke seite tut wieder extrem weh und ich hab das gefühl keine lust zu bekommen...extremer druck, ziehen,jucken und dasvgeühl, dass meine brust platzt...ich kanns nicht beschreiben...bei jeder bewegung tuts einfach extrem weh :(

    nur machts mir eben sorgen, dass es schon so gut war undnun so ein "rückschlag" gekommen ist...

    war das viell bei euch auch so?
    oder...ist das eh normal?

    oder muss ich mir sorgen machen, dass viell doch irgendwas nicht passt?


    danke für eure antworten

    und es sieht wirklich unglaublich schön aus!!!

    ihr hattet alle recht...entweder wird der schmerz besser, oder man gewöhnt sich einfach daran :)

    nächsten freitag bekomme ich die nähte raus und darf dann schon den sport-bh tragen...(ohne zusatz-verband)

    als er heute den verband öffnete, dachte ich erst..."naja, ein wirklicher unterschied ist das auch nicht" ...hatte vorhin ja ein kl B...-aber wnen man sich von oben betrachtet ist das auch wieder was ganz anderes als von der seite oder sogar von vorne :)
    es ist wirklich toll...ein minus C hat es mein arzt genannt....:)

    der knoten der entfernt wurde ist ins labor geschickt worden und mein doc meinte, dass der wirklich sehr groß und länglich war...iiiiihhhh...-also, immer brav die brüste abtasten!! :)

    was ich auch toll fand war, dass ich in der zeit, in der ich heut bei ihm in der ordi war ganz intensiv an meiner brust rum getastet habe und da NIX von implantat-rändern zu spüren ist...und auch in meinem kopf tut sich nix von "ach, ich hab ja eh nur silikon"...juhuuu

    es wurde so operiert, dass der obere teil des implis unter dem muskel ist und das letzte ende dann ober dem muskel...kann das nicht genau beschreiben...aber meine ärzte meinten nach der op noch im KK, dass das eine relativ neue methode ist und somit ein perfekter übergang gewährleistet wird

    ich bin wirklich froh, dass mein gyn ein so guter freund meiens papas ist und ich ihn auch schon kenne seit ich 4bin...das machts für mich um einiges leichter...und der plastische ein guter freund vom gyn ist...also, das team war super...und das war vermutlich der grund warum ich null nervös war...-weil ich absolöut vertraut habe

    hab jetzt ein schläfchen gemacht und komisch ist, dass nach dem schlöafen der busen immer viel mehr weh tut...also eher innen...vermutlich der muskel :)
    kann das daran liegen, dass man sich eim schlafen super entspannt, und der muskel nicht geweckt werden will?

    ich wünsch euch einen schönen abend und noch mal vielen dank für eure aubauenden worte

    -> achja...-falls es jem interessiert....anatomische form, 215cc ubn dann übm :)

    hallo meine damen,

    und danke für die antworten!

    ja...es sind erst 2tage und vermutlich hupf ich einfach schon zu viel rum...

    es wurde ubm eingesetzt...in meiner rechten brust wurde ein großer knoten entfernt, darum hat das impli mehr platz und ich nehm an, dass das der grund ist, warum die brust nicht so schmerzt wie die linke...aber es tut einfach alles so weh!
    hab heute shcon 3parkemed und ein voltaren genommen...und das nützt alles nix :(
    das atmen ist auch so schwer...es tut mir leid, dass ich hier so raunze-ist sonst wirklich nicht meine art- aber ich hab noch keine minute gehabt wo ich mir "ja, gut, dass du es gemacht hast" gehabt :(

    und...tat euch der rücken auch so weh???
    schluck-auf ist anstrengend...ach, ich könnt im selbstmitleid versinken....

    alles liebe

    hallo forum!

    op ist vorbei!
    ich bin negativ überrascht, dass die schmerzen so groß sind....:(
    sind zwar erst 2 tage...aber die linke brust tu so weh, das ist unglaublich...-samt oberarm :(..die rechte ist ok!

    im "noramlen" leben merkt man gar nicht, dass man seine brustmuskulatur ständig braucht...sogar das öffenen der wasserflasche, das schließen eine tür etc ist anstrengend...:(

    es wurden jetzt 215cc eingesetzt, da die ärzte meinten, die beiden anderen (235,250) waren zu groß für meinen körper

    ich hab sie bereits kurz gesehen...nach dem verbandswechsel und sie sehen top aus!...aber die schmerzen sind einfach zu schlimm

    ich wünsche mir so sehr, dass das bald vorbei geht :(
    denn wirklich froh über den eingriff bin ich (noch) nicht

    alles liebe

    liebes forum!

    hoffentlich habt ihr die feiertage gut überstanden :)

    heute...um 19h gehts bei mir los

    war jetzt eben noch in der stadt diesen wirklich abscheulichen BH besorgen

    und die neue erkenntnis...ich hab immer falsch gemessen *gg*...statt unterbrustweite 78 hab ich nur 72...wow...da freu ich mich aber

    also, wie schon gesagt...heut ists es soweit...knoten werden entfernt und dann gleich groß gemacht...mit 220cc, ubm, anatomische form...

    ich bin weder nervör, noch hab ich angst und sonderlich freuen tu ich mich auch nicht...hmm...hoffe, dass das eh normal ist :)

    alles liebe...und drückt die daumen

    hallo :)

    am freitag muss ich mir meinen stütz-bh besorgen

    hab gerade in der firma dort angerufen und die meinen es gibt B/C und dann schon D/E...

    tja, mein arzt meint aber, dass es nach der OP, weil geschwollen ein C/D sein wird...hab jetzt B und möchte eben eine größe mehr :)

    mir ist klar, dass ich natürlich B/C nehmen werde....jetzt meine frage?

    wie war das bei euch?

    vielen lieben dank!

    Liebes Forum,

    Ich war jetzt eine Std bei "meiner" PC und bin alles mit ihr durchgegangen...-sollte ich mich dafür entscheiden, kommen 250ml hinein, anatomisch geform, übm...und brustfaltenschnitt, da ich auch knoten habe, die gleich raus kommen, und das sowieso nur auf diesem weg möglich ist.

    was ich ein bisschen geflasht hat war der preis...ich bin davon ausgegangen, dass ich mir einiges "sparen" werde, weil ich die Knoten ja eh entfernen muss...aber sie ist eben privat und die kosten belaufen sich dann trotzdem noch auf über 5000...-aber das sollte eigentlich der letzte grund sein, warum man es NICHT macht. :)

    also, war schon komisch, die Implantate so am Tisch zu sehen...und diesen komischen BH an zu ziehen und dann so "schlechte" Einlagen rein zu tun.

    Das einhig positive an den Knoten ist halt, dass ich die 2Wochen im Krankenstand bin und nicht auf Urlaub gehen muss.

    LIebe Grüße aus Wien!!