Beiträge von sugar

    hallo kicki!
    bin auch 36 und habe meine op am 10. märz. mir gehts nicht anders wie dir. denke den ganzen tag an nichts anderes. welche impli-grösse sollst du denn bekommen? bin leider auch manchmal ratlos, hab aber dank diese forums schon einige tips bekommen. und die angst macht sich auch bei mir breit............
    lg sugar

    danke für eure antworten, lieb von euch
    . tja, also - mein pc überlässt die entscheidung der grösse mir allein. passen würde beides. hab, wie gesagt, angst, dass sie zu gross werden könnten.......... 280 wären ein volles b, hat er gemeint....... hab bedenken, dass sie dann vielleicht nicht zu mir passen oder die leute es merken würden, da ich vor hab, es nicht zu erzählen. oder, dass später kreuzbeschwerden auftreten oder beim laufen hinderlich sein könnten........... hab ich eine ahnung, was oder wie ein leben mit vollem b ist......???
    glg sugar

    hallo!
    bin schon einige zeit beim lesen und finde die informationen sehr hilfreich. ich habe am 10.03. meine op - nur leider bin auch ich mir wegen der impli-grösse sehr unschlüssig. mache mich selber verrückt.
    ich bin 1,63 - 50 kg - nicht einmal A. mein pc hat mir die möglichkeiten von 240 oder 280 cc - anatomisch geformt - bfs - ubm - erörtert.
    nun möchte ich "nur" brüste haben, die zu mir passen - einfach ein b.
    habe bedenken, dass 280 cc zu gross sein könnten - wiederum, dass die 240 cc zu klein sind und ich erst recht wieder pushen muss - was ich bis lebensende vermeiden möchte.
    könntet ihr so lieb sein und mir - bei ähnlichen grössen- und gewichtsverhältnissen eure erfahrungen mitteilen - vor allem, wenn die op schon etwas länger zurück liegt (nach abschwellung... etc).
    liebe grüsse von sugar