Beiträge von Kicki

    Oh weia jetzt steht es fest... Am 19-4 ist mein OP Termin... 350 er Implatate, rund, unter dem Brustmuskel...außerdem eine sogenannte Sambatechnik. Brustwarze wird verkleinert und versetzt und dort auch das Implatat eingesetzt. Hat jemand Erfahrungswerte und kann mir sagen wie schlimm es wird? Ich mach mir ins Hemd...

    Hallo Grashüpfer!

    Das Thema Ausland ist für mich erledigt da ich, denke ich, einen sehr kompetenten Chirurgen gefunden hab... durch dieses Forum. Außerdem geht mein Schwiegermutter zum Lifting mit und braucht deshalb auch zusätzlich zu mir einen sehr guten...grins... ich bin mal gespannt!!! Bin ja sehr groß und schlank, aber denke 300 reicht mir denn ich hab ja eigene Brust auch noch...
    Freue mich über Nachricht

    Find ich sehr lieb das ihr mir so viele Infos gebt! Ich hab das auch gehört das es viele Vorteile ubm gibt deshalb hätte ichs lieber drunter. Ich bin 1.76 groß und wiege 66 kg... der Arzt meinte 300 wäre nicht zu viel aber müßte ich entscheiden und mal "anprobieren". Ich hatte schon bei zwei Ärzten Untersuchungen die mich sehr ängstlich gemacht haben und mich verunsichert haben. Beides ausländische Kliniken... glaube das taugt nix! Der jetzige (ich glaub mann darf ja keine Namen nennen) ist sehr sehr nett und habe ich hierdrüber vermittelt bekommen. Habe, obwohl ich in nur telefonisch kenne, ein sehr gutes und ruhiges Gefühl! Ich bin sooo gespannt...

    Vielen Dank für eure Antworten!! Ich denke es ist ein sehr guter Arzt... hat Bilder von mir und ich muß nächste Woche zur Untersuchung und vereinbare einen OP Termin...jetzt hab ich ca 75-80 B ...er meinte allerdings A... knurr grins
    300 ml? hört sich viel an...bibber ich weiß nicht ob über oder unter dem Muskel... mir wär glaub ich drunter lieber oder?? Oh jeh...

    Hallo...
    Ich bin neu hier... In absehbarer Zeit werde ich meine Brust vergrößern lassen.
    Tausend Gedanken schwirren durch meinen Kopf... Angst, Angst und Angst...
    Was ist wenn es nicht schön wird...was ist wenn es Komplikationen gibt... hoffentlich sind sie nicht zu groß/klein...Oh weia...
    Vielleicht habt ihr ja Lust mir was zu schreiben...
    Kicki 36 Jahre