Beiträge von anouk

    hi,

    hab deinen bericht mal kurz überflogen und mich gefragt wie du denn zurückkommen willst. ich schätze, dass du ins auslang fliegen wirst. mir wurde gesagt, dass man ca. 7 wochen (wegen dem druck) nicht fliegen soll.


    ausserdem wirst du doch ohne ende schmerzen haben. und ein koffer wird dir zehnmal schwerer vorkommen als sonst.


    ich sag das nur deswegen, weil ich nach der op sowas von unfähig war irgendwas alleine zu machen, dass ich mir die idee, eine op mit urlaub zu verbinden überhaupt nicht vorstellen kann:-)

    viel glück
    anouk

    hey pauline,

    bei mir sind sie auch kleiner geworde (von d auf volles c). ich war aber froh darüber, weil ich sie viel zu groß fand. jetzt stimmt die größe.
    ich glaub aber, dass das ergebnis bei jedem unterschiedlich ausfällt,je nach op-methode und mensch...
    ich habe übrigens auch atembeschwerden gehabt-und noch viele andere beschwerden mehr...ich dachte, dass mein rücken in tausend einzelteile bricht weil ich die implantate als sehr schwer empfunden habe.
    allerdings, war es nicht so dass ich keine luft bekommen habe, sonder eher so dass mir das atmen weh getan hat.
    bin jetzt fast 8 wochen post op und hab immernoch schmerzen...zwar nicht so stark wie am anfang aber trotzdem...
    lg
    anouk

    Hallo an Alle,

    ich habe vor vier Wochen meine OP gehabt. Straffung mit gleichzeitiger Vergrößerung (325ml). Die linke Brust ist super verheilt und sieht auch toll aus, aber die rechte macht mich fertig. Oberhalb der rechten Brust hab ich noch eine Schwellung und sie tut immernoch weh, vor allem wenn ich aus einer Liegeposition aufstehe.


    Den Stuttgarter Gürtel soll ich noch zwei Wochen tragen, ohne den würde ich nicht mal liegen können. Ich frage mich was ich in zwei Wochen ohne den Gürtel machen soll...Sobald ich den ablege schwillt die rechte Brust an und wird hart..


    Mir wurde gesagt, das die Schmerzen nicht länger als 3 Wochen anhalten.
    Hat jemand die gleiche OP gehabt oder gibt es jemanden der ebenfalls diese Symptome hatte?
    Angeblich soll man ja 6Wochen nach der OP auch wieder Sport machen dürfen. Ist das realistisch?
    Und kann mir bitte jemand sagen, ab wann man i.d.R. wieder auf dem Bauch schlafen kann?


    Vielen Dank schonmal
    Liebe Grüße
    anouk