Beiträge von Mandy.L

    nein ich hab nicht gecremt. ab und zu ein wenig bodylotion. hat nix gewirkt. ähnlich wie in meiner schwangerschaft...da kann man auch nichts dran ändern...naja muss ich wohl durch.

    aber is ja nicht gesagt, dass es bei dir genauso wird.

    Hallo Honeybunny,

    deswegen habe ich mir auch GEdanken gemacht und ich habe auch meinen Doc gefragt, ob es passieren könnte. Er meinte er hätte sowas nie gesehen.

    Aber es ist mir leider passiert. Du kannst tatsächlich auch an der Brust Dehnungsstreifen bekommen. Aber die verblassen ja wieder. meine sind kaum noch sichtbar.

    Hoffe ich konnte dir helden

    Gruß
    Mandy

    ja ich überlege auch...aber ich werd erstmal noch warten.
    hab am weekend mal n spruch gemacht...dass ich mich halt manchmal frage ob ich nicht hätte mehr reinmachen lassen sollen.

    mein mann war total empört.er meint es reicht und sieht gut aus, aber im endeffekt müssen wir ja mit uns zufrieden sein oder? und jetzt wissen wir ja ungefähr was auf uns zukommt.

    das kenn ich. jetzt wo der busen super aussieht, sieht der bauch wieder doof aus. finde ich auch.

    mein nachsorgetermin gestern war super. alles i.O. die narben müssen noch heilen, aber sonst ist alles so wie es sein soll.
    ich frag mich wo die sonne ist...war so schön einkaufen. bin bereit für die warmen Tage (jedenfalls obenrum ;) )

    Lieben Gruß
    Mandy

    Hallo Bettina45,

    also...ich hatte den Triumph TriAction. Der war super - nicht zu eng und nicht zu weit. Nur musste man da von unten reinschlüpfen und dann im Rücken schließen. Weiß ja nicht, ob du noch große Schmerzen hast.

    Wie gehts euch anderen? Genießt ihr das Wetter? War heut shoppen und hab ein tolles Oberteil gefunden. meine brust sieht darin richtig toll aus :D
    Hach ich freu mich auf die warmen Tage.

    Lieben Gruß

    Hallo Ihr Lieben,

    wollte mich auch mal kurz melden. sorry, dass ich mich nicht mehr so lange hab sehen lassen.
    Bei mir ist auch alles supi. Muss am 21.04. nochmal zur Nachuntersuchung, aber bestimmt ist alles ok.

    Ich wünsch euch allen ein schönes Osterfest mit einem fleißigen Osterhasen.
    Genießt die ruhige Zeit.

    Liebe Grüße
    Mandy.L

    Hallo Mädels,

    wie gehts euch so?
    Mir gehts soweit ganz gut. Manchmal ziepts noch hier und da, aber das wird auch noch a bisl dauern.

    Bei meiner süßen blinken schon 2 kleine Zähnchen. das sieht so süß aus wenn sie lacht. Jetzt schläft sie gerade - dachte ich nutz die zeit mal und melde mich. :)

    Lieben Gruß
    Mandy

    Hallo Mädels,

    wollte mich auch mal wieder kurz melden. mir gehts soweit gut.
    willkommen Bettina, schön dass du dich zu einer OP durchgerungen hast.
    Wir kennen das ja alle. Es ist wirklich toll danach - das kann ich dir versprechen.
    Die anderen stimmen mir sicherlich zu.

    Ich hab übrigens auch ÜBM. Wollte eigentlich UBM, aber der doc hat mir dann zu ÜBM geraten...naja mich störts nich - hauptsache sieht gut aus ;)

    Lieben Gruß und einen guten Start in den Tag

    ja ich weiß genau was du meinst. ich finde meine implies sind auch noch ziemlich weit außen. gerade das wollte ich eigentlich nicht.
    Aber ich bin ja beruhigt, wenn das bei dir auch noch so ist.

    naja anfang april soll ich eh noch mal zur kontrolle. da kann ich ihn ja mal fragen.

    Aber schön finde ich sie trotzdem ;)

    Hallo Ihr lieben,

    wart ja wiedermal fleißig....

    ja meine Tochter fordert meine ganze aufmerksamkeit. Sie ist zur Zeit sehr weinerlich. und jetzt wo sie mobil wird haut sie wo sie nur kann mit ihrem köpfchen gegen.....kommt wohl nach mir :)
    da muss ich oft trösten. aber das wird wohl noch n weilchen so bleiben.

    ja engel35. die sexfrage hat dir ja henkwoman schon beantwortet. ich kann nur sagen, dass es möglich ist, aber wir auch vorsichtig sein mussten. und es ist besonders an der unterseite der brust noch ziemlich empfindlich.

    werd versuchen wieder öfter reinzuschauen.

    Gruß Mandy

    Hi,

    ja so langsam darfst du auch wieder BHs anziehen. Ich hab mir schon einige gekauft und bin auch immer wieder am schauen, ob ich nicht noch n schönen finde ;)

    Zugenommen hab ich auch ein wenig. Finde ich gar nicht gut. Jetzt muss ich mich auch noch ganz schön anstrengen bis zum sommer. ***grummel***

    Ich bin auch ganz gespannt. sie müsste ja schon fertig sein. Ich hoffe sie hat keine zu starken schmerzen.

    Gruß Mandy