Beiträge von Bondgirl

    hallo ihr lieben,

    nach langem hin und her und vielem kreuz und quer, habe ich mich endlich entschlossen zu einer bruststraffung. gesagt getan und mein termin steht: 30.04.2008 wie sehr ich mich freue !!!!!

    bin gerade dabei die ersten vorbereitungen zu treffen. dabei bin ich über die frage gestolpert was nehme ich am op-tag mit ins krankenhaus oder besser, was darf ich auf gar keinem fall vergessen?

    weissjemand hierauf eine antwort? hat einer von euch eine "packliste" erstellt, die mir anregungen bringen kann.

    herzliche grüße
    bondgirl

    hi,

    auch von mir gute besserung und alles gute. ein bericht hört sich sehr positiv an. vorallem die idee mit dem tagebuch und jeden tag ein foto finde ich echt klasse.
    werde mir diese idee wahrscheinlich abgucken ;o)

    alles liebe

    hallo ihr beiden,

    danke für eure antworten.

    bin der gleichen meinung und habe deshalb bei einem anderen pc einen weiteren termin ausgemacht. aber erst für den 2.2.07.
    beide pc's sind empfehlungen aus dem bekanntenkreis und bin mir deshalb sehr sicher, dass es sich um spezialisten handelt.

    die vetrauenssache und und die sympatie werde ich an den termintagen prüfen.

    sunny 1977, ich denke an dich, wenn's soweit ist bei dir. alles gute und berichte von deiner op!

    hallo an alle,

    ich habe mich gerade neu im forum angemeldet. schon lange lese ich als gast eure beiträge und an dieser stelle vielen dank an alle, denn eure beiträge machen mut!

    und so kommt es, dass es bei mir anfägt ernst zu werden.

    vor gut 2 jahren habe ich 20 kg abgenommen und halte auch stetig mein gewicht - ohne grosse schwankungen. jetzt kann sich jeder vorstellen, was das für eine umstellung für mein körper war. komischerweise ist alles perfekt (keine "hautlappen", schwangerschaftsstreifen o.ä.), nur mein busen nicht. ich beschreibe es gerne so: wie bei einem luftballon, der luft verliert
    denke jeder kann nachvollziehen warum ich mich zu diesem schritt entschlossen habe.
    heute mittag, hab ich spontan bei einem arzt in meiner nähe einen beratungstermin ausgemacht. glücklicherweise, hatte zuvor jeman seinen termin für nächsten (!) montag abgesagt und ich kann diesen wahr nehmen ;o)

    hoffe ich kann am we schlafen...werde wahrscheinlich jede freie minute damit verbringen, meinen fragekatalog zu vervollständigen bzw ergänzen

    bis dahin liebe grüsse und ein schönes we

    bondgirl