Beiträge von SUNNY1977

    Hallo Nicki01,

    ich hatte mein OP vor 10 Tagen und habe 355cc ÜBM. Meine fühlen sich oben schon ganz weich an, jedoch unterhalb der Brustwarze finde ich sie schon noch hart. Also so wie bei Dir. Okay ist bei mir auch noch nicht so lang her, aber ich finde es eine gute Frage.

    Wie lang haben denn bei Dir die Schwellungen angehalten??? Ich glaube meine Schwellungen gehen kaum zurück :(

    LG
    Sunny

    Ja fand es auch wirklich süß von Ihm :)

    Okay wenn das so stimmt, dann muss ich mich halt gedulden :(

    Bin vielleicht auch zu neugirig oder erwarte einfach zuviel. Die Zeit wird es schon bringen. Werden morgen nochmal zum PC fahren und die Pflaster entfernen lassen, vielleicht ist es ja dann auch schon ein wenig besser :)

    Claudia

    sehe gerade das Du ja auch 495cc drin hast? Ist das wirklich ein C oder eher doch schon ein D? Ich habe ja 355cc drin und bin schon am überlegen ob dies nicht schon ein D ist.

    Hallo ihr lieben,

    vielen Dank für die lieben Grüße. Sorry das ich mich jetzt erst melde, aber ich hatte einfach keine Lust mich an den Rechner zu setzten.

    Aber jetzt mal zu meiner OP

    Letzten Montag bin ich in die Klink gefahren. Die fahrt bis dahin hatte ich mir schlimmer vorgestellt. Zumal (wenn einige meinen Bericht gelesen haben) mein Freund nicht für die OP war und er bis zu letzt immer dagegen gesprochen hat. Eigentlich bin ich davon ausgegangen, das wir uns die ganze Fahrt über streiten, aber das war nicht der Fall. Ganz im Gegenteil, wir haben überhaupt nicht über die OP gesprochen. Als wir dann so gegen 19 Uhr da waren, wurde mir auch gleich mein Zimmer gezeigt und der Arzt kam auch noch mal zu einem Gespräch sowie der Narkosearzt. Na ein paar Minuten sind dann auch alle gegangen und wir waren wieder allein. Da ich noch Hunger hatte, beschlossen wir in ein Naheliegendes Cafe zu gehen. Dort konnte ich mich aber nicht zurück halten und mir liefen die Tränen über die Wangen. Weshalb kann ich auch nicht sagen, war vielleicht auf der einen Seite die Aufregung auf der anderen, dass es mir so Leid tat, wie unsere letzte Zeit so ablief. Wir hatten oft stress in der letzten Zeit und ich wollte mich eigentlich nicht mehr streiten. Jedenfalls fragte mich mein Freund weshalb ich jetzt weinen musste, zumal es doch das ist was ich wollte. Ich konnte diese Frage nicht beantworten, da ich sonst noch mehr weinen musste. So fing ich eher an über den Kuchen zu reden, anstatt über das was mich eigentlich beschäftigte. (Glaube das ist typisch Frau) Wir sind dann auch nach einer Stunde wieder in mein Zimmer gegangen und haben uns verabschiedet. Für mich war es ein grauen und fing wieder an zu weinen. Als er das Zimmer verlassen hatte, stellte ich mir die Frage ob das was ich mache auch richtig wäre. Aber ich bin jetzt soweit gegangen und habe soviel Stress auf mich genommen, da konnte ich nicht nein sagen und ich freute mich ja auch darauf. :)
    Irgendwann bin ich auch eingeschlafen. War aber schon 8 Uhr wieder auf und die Krankenschwester kam schon zu mir und brachte mir mein Kleidchen für die OP. Kurze Zeit darauf, kam auch schon der Narkosearzt und versetzte mir die Spritze. (Ich hasse Spritzen das ist das schlimmste überhaupt) Wenige Minuten später befand ich mich im OP Saal. Toll da lag ich nun und hoffte nur das die Narkose auch wirkt.
    Nach ½ Stunden lag ich mit dicken Titten und noch ein wenig benommen auf meinem Zimmer. Hatte auch gleich mein Freund angerufen und ihm gesagt, das es mir soweit gut ging. In dieser Zeit hatte er schon einmal angerufen, weil er sich Sorgen machte. (Hätte ich ja nie gedacht, das er sich solche Sorgen macht)
    Ich kann nicht sagen das es mir so schlecht ging. Ich hatte nur Hunger und wollte einen richtig schönen Cafe haben. Welches mir auch gleich gereicht wurde. Dann kam noch mal der Arzt und frage mich ob alles in Ordnung sei. Klar, hatte ja meinen Cafe und die Schmerzen waren auch auszuhalten. War eher ein ziehen überall. Denke das es hauptsächlich an der Dränage lag. Konnte auch nur aufrecht sitzen. Bin dann auch noch mal kurz eingeschlafen. Oh Gott war mir langweilig. Hatte noch meiner Freundin geschrieben das es mir soweit gut geht und ich mich langweile. Dies hatte ich auch noch meinem Freund geschrieben, in der Hoffnung das er mich wenigstens mal anrufen würde. War aber nicht der Fall. Ok er war auf der Arbeit und sicherlich hatte er auch viel zu tun. Gegen 19 Uhr kam er dann plötzlich mit einem Strauß Blumen in mein Zimmer. Oh Gott ist er wirklich zwei Stunden nur wegen mit hier her gefahren?? Ich konnte es nicht fassen, natürlich freute ich mich wie ein kleiner Schneekönig ihn zu sehen. Er sagte mir das er sich wahnsinnige Sorgen machte und deshalb gekommen wäre. (Was für ein Schatz) Er ist dann so bis gegen 21 Uhr geblieben und dann auch wieder gefahren. War aber zum erstenmal aufgestanden und musste sagen, dass es mit gut gelang mich auf den Beinen zu halten. Bloß mein Arzt war nicht so begeistert und schickte mich gleich wieder ins Bett. Dachte, das ich die Nacht nicht schlafen kann, da ich ja auch die anderen Berichte gelesen habe. Kann aber nur sagen, dass ich wunderbar geschlafen habe und ich auch keine weiteren Schmerzen verspürte. Am nächsten Morgen wollte ich unbedingt nach Hause. Meine Dränagen waren auch in der Nacht nicht voller geworden und mir ging es den Umständen ganz gut. Nach dem Gespräch mit dem Arzt entschieden wir uns, dass ich am Abend nach Hause kann. Tja das hörte sich ja alles gut an, aber was war mit den blöden Dränagen. Immerhin waren diese noch drin und mir war klar, dass ich diese noch rausbekomme. Leute ihr könnt euch nicht vorstellen, was für eine Angst ich hatte. Ihr hattet von schmerzen gesprochen von einem Ziehen usw. Natürlich sagte ich das ich wahninnige angst vor dem ziehen hätte. Doch er meinte nur ich soll mich jetzt entspann und tief ein und ausatmen. Ha entspannen, wie soll das denn gehen dachte ich mir. Aber gut, ich atmete tief ein und wieder aus. Und noch mal ein und aus. Fertig hörte ich nur. Wie fertig??? Hatte nichts aber auch absolut nicht gespürt. Toll, aber das war ja nur eine Brust, hatte ja zwei von den Dingern. Auch diese merkte ich überhaupt nicht. Mädels, ich kann euch nur sagen, wenn der Arzt es richtig macht und ihr den Anweisungen folgt, dann merkt man überhaupt nichts. VERSPROCHEN!!!!
    Am Abend kamm dann auch mein Freund und wir sind zum Auto gelaufen. Ich wie eine alte Oma, die sich kaum bewegen kann. Dachte immer die Narbe geht auf weil alles sich nach unten verlagert hat. Zumindest war dies mein Eindruck. Die zwei Stündige fahrt war wirklich sehr anstrengend und ich konnte mal wieder jedes Schlagloch auf der Straße spüren (Ich hasse unsere Straßen) Zu Hause angekommen habe ich mich gleich auf mein Sofa gelegt und war fix und fertig. Hatte sogar so etwas wie einen Schweißausbruch. Mir war heiß bis zum geht nicht mehr. Bin dann aber auch schnell eingeschlafen. Musste mich auch weiterhin aufrecht setzten, da ich sonst nicht mehr hoch kam. Auch diese Nacht konnte ich wieder gut einschlafen und hatte wenig schmerzen. Was mir immer nur zu schaffen machte, war bzw. ist immer noch der Moment an denen ich auf stehen muss. Es zieht sich dann alles so nach unten. Ich glaube das hat auch etwas damit zu tun, weil sie so groß sind. Immerhin habe ich 355 ml in jede Seite bekommen. Am Freitag habe ich mich dann endlich mal geduscht. Wurde auch Zeit, konnte mich ja selbst nicht mehr richten. Ging auch ganz gut, nur fühlen sie meine zwei lieben immer noch so fremd an und ich habe angst sie anzufassen. Hoffe das es bald mal besser wird. Am Sonntag musste ich dann noch mal zur Nachuntersuchung. Alles in Ordnung. Sind auch schon ein wenig weicher geworden und die Schwellungen sind auch schon ein wenig zurück gegangen. Habe nur noch seitlich ein paar Schmerzen. Aber mein Arzt sagte mir, das es ganz normal wäre weil da auch die Dränagen lagen und dies immer empfindlicher ist als alles andere. Am kommenden Freitag wird mir das Pflaster entfernt. Wobei ich hoffe das dann das ziehen nachlässt.

    Mein Freund hat sie aber immer noch nicht angefasst. (Glaube erhat Angst das er mir weh tut) Er hat sie nur ein mal Fotografiert. Hat aber gesagt, dass er es sich schlimmer vorgestellt hat. Ich für meinen teil kann nur sagen, dass ich sie noch als sehr groß einschätze und ich hoffe das es noch ein wenig kleiner wird.

    Die Schmerzen sind auszuhalten und es geht von Tag zu Tag besser. Hoffe nur das ich bis kommenden Montag wieder fit für die Arbeit bin.

    Habt ihr auch so ein ziehen, wenn ihr aufsteht????

    LG Eure Sunny

    Hallo an meine lieben, die Ihr alle schön mit gechrieben habe. :)

    Hier die neusten Nachrichten:

    Mein Freund ist mittlerweile auch für die Op. Naja ist nixht 100%ig aber wir sind soweit, dass wir uns nicht mehr streiten :-))))
    Er will mir helfen so gut er kann. :)

    Finde das das schon ein toller Fortschritt ist :) Denke auch das ihm eure Meinung auch ein wenig geholfen hat, auch wenn Ihr Ihn arg angeriffen habt :)

    Nichts desto trotz wollte ich euch noch mal allen da draußen danken, das ihr mir bzw. uns doch ein wenig geholfen habt.

    Nicht mehr lang und dann habe auch ich einen schönen vollen Busen :-)))

    LG Eure Sunny

    Hallo Ihr lieben,

    da ist ja wirklich eine richtige kleine Diskussion entfacht. Ich wollte nicht das ihr hier euch streitet, wer es nötig hat und wer nicht.

    @ unglückliche:

    ich kann Deine Agumentation verstehen. Ich bin nicht in solch einer Situation wie du es bist. Und wie du weißt habe ich ein B-Körbchen. Ich kenne auch viele Frauen, die keinen schönen Busen haben und die sich die OP auch nicht leisten können. Aber deswegen werde ich nicht gleich so angegriffen, wie du es hier getan hast. Natürlich danke ich dir aber auch das Du mir viel Glück wünscht. Und wer weiß, vielleicht hast Du wirklich irgendwann einmal das Geld zusammen und kannst die OP machen. Oft bieten die einen auch eine Finanzierung an.

    Ich glaube man macht sich immer viel zu viel Gedanken über die anderen.

    Vielleicht weil es doch noch immer ein Tabu Thema ist. Zumindest hier in Deutschland. Denke in den USA ist es mittlerweile ganz nochrmal :)

    Und die anderen werden sich auch immer noch fragen wie hat die das denn bezahlt? Jeder weiß ja das das nicht gerade billig ist. Ich muss selbst eingestehen, habe auch schon oft so gedacht, wenn ich junge Frauen (20 Jahre) gesehen habe die eine künstliche Oberweite haben.

    Ich denke schon das immer eine Portion Eifersucht dahinter steht.

    Hi,

    also wenn ich meine Periode habe, dann sind meine Brüste angeschwollen. Bin auch schon am überlegen ob es einen Einfluss auf die OP macht. Zumal sie ja dann doch größer sind als zuvor. Hoffe nur er macht mir dann nicht ein zu kleines Implantat rein :)

    Natürlich wünsche ich Dir auch ganz viel Glück. :)

    Und eine ruhige Nacht :)

    LG Sunny

    Claudia...
    er glaubt das Sie zu hart werden, dass sie unnatürlich aussehen und das mich jeder auf meine OP ansprechen würde. (sollte dazu sagen, das wir nicht gerade in der Großstadt leben und wir auch noch gemeinsam in einer Firma arbeiten)

    Biene24...
    das vermute ich auch. Er ist so schon sehr Eifersüchtig auf micht. Sollte hierzu auch noch sagen, das wir einen hohen Altersunterschied haben. Vielleicht hat er wirklich Angst das ich dadurch ein wenig selbstbewuster durchs Leben laufe und ich ihn evtl. verlassen könnte. Was natürlich blödsinn ist.

    Ich wünsche Euch aber trotzdem ein schönes Wochenende :)

    LG
    Sunny

    ...ja das mag sein, finde aber dennoch das man auch mal zu einem anderen Arzt gehen sollte. Vielleicht war es bei mir auch nur so das ich mich bei meinen zwei vorhergehenden Gesprächen nicht wohl gefühlt habe. Aber man sollte auch nicht vergessen, dass wir alle Leien sind in der Abteilung BV.

    Mann käuft ja auch nicht gleich das erst beste Auto was man sieht :)

    Hallo Bondgirl,

    ja das Problem mit dem Abnehmen kenne ich. Bei mir ist es auch so.

    Habe am 30.01. meinen OP Termin.

    Sollte Dir aber sagen, dass es wirklich wichtig ist, wenn Du mindestens zu zwei Beratungsgesprächen gehst. Ich hatte 3 und das waren dann auch 3 unterschiedliche Meinungen. Also nimm bitte nicht gleich den erst besten.

    Wünsche Dir aber trotzdem viel Erfolg. :)

    LG Sunny

    Hi Dörte,

    danke für die schnelle Antwort.

    Habe doch schon oft mit Ihm gesprochen. Er ist der Meinung das ich es nur für die anderen machen würde. Keine Ahnung welche anderen er meint. Er findet meinen Busen so wie er ist ok. Er macht sich auch viele Gedanken darüber, ob die Brüste dann halt wirklcih so aussehen wie man es sich so vorstellt. Hatte in letztens eine Gelegenheit mal ein paar Operrierte Brüste anzufassen und diese waren ziehmlich hart. Das fand ich wiederum auch nicht so schön :(
    Hast Du denn auch eine OP machen lassen?

    Hallo Ihr lieben.

    Zunächst möchte ich Euch da draußen danken, dass ihr Eure Erfahrungen so gut wie möglich schildert.

    Auch ich habe Ende Januar meine Brust OP habe. Eigentlich war bis jetzt alles für mich klar. Aber jetzt sieht alles ganz anders aus.

    Kurz zu mir. Ich bin 29 Jahre alt und liege momentan bei einem B-Cup. Wobei ich auch vor langer Zeit schon einmal C-Cup hatte. Dies war auch in einer Zeit wo ich Konfektionsgröße 42-44 hatte. Wie so bei fast jeder Frau kommt einmal der Wunsch auf abzunehmen. Dies hatte ich dann auch geschafft, nur leider ist der Busen dadurch auch sehr geschrumpft. Was sich ich glaube auch nicht vermeiden lässt. Jedenfalls überlegte ich schon seit Jahren diese OP machen zu lassen, doch es fehlte mir bis jetzt das Geld.
    Wie gesagt bis jetzt

    Wir (ich und mein Freund) hatten schon 3 Beratungsgespräche, wobei alle sehr unterschiedlich ausgefallen sind. Der eine wollte gleich eine Straffung durchführen, der andere sagte es wäre überhaupt nicht nötig. Jedenfalls denke ich, dass ich jetzt den richtigen Arzt gefunden habe.

    Aus diesem Grunde habe ich mir auch gleich einen Termin für Ende Januar geben lassen. Und jetzt fangen meine Probleme an. Mein Freund stand bis zu der Zeit immer voll hinter mir. Er versprach mir zu helfen wo er nur kann. Seit ich diesen Termin habe, stellt er sich auf eine völlig andere Seite. Jetzt will er sich sogar von mir trennen, wenn ich diese OP durchführen lasse. Ich weiß nicht was ich jetzt machen soll?

    Mir gehen auch langsam die Argumente aus. Er sieht nur die nachteile. Das die Brüste zu hart werden, dass sie unterschiedlich aussehen, dass ich nicht mehr auf dem Bauch schlafen kann usw. usw. Was soll man denn dazu noch sagen? Natürlich habe ich keine Ahnung wie es hinterher aussehen wird und wie ich mich dabei fühle. Aber das kann doch niemand? Kann mir vielleicht jemand von euch helfen, wie ich es ihm noch beibringen soll ohne dass eine Trennung im Haus steht? Seid ihr letzten Endes wirklich so zufrieden wie Ihr euch das vorgestellt habt? Vielen Dank für eure Antwort.

    LG
    Sunny