Beiträge von Kerstin

    Hallo,

    meine Haut hängt nicht oder steht über, aber die Partien sind insg. etwas schlaffer. Jetzt frage ich mich, ob Sport hilft oder gar Maßnahmen wie eine Straffung her müssen - denn da habe ich natürlich hohe Kosten und vor allem habe ich Angst vor großen Narben. Mir wurde gesagt, daß die Fetabsaugung ev. nicht optimal durchgeführt wurde, da sonst die Haut eigentlich nicht schlaffer sein dürfte. Angeblich würde durch die untere Narbenbildung das Hautbild eigentlich besser und in meinem Fall hätte da wohl eine Übersaugung stattgefunden oder es sei zu wenig abgesaugt worden ? Ich finde das alles sehr verwirrend...an wen soll ich mich da wenden ? Ich hatte einige Zeit nach der FA einen weiteren Arzt nach seiner Meinung gefragt und der sagte nichts negatives, sondern, daß es eiegntlich ok wäre, außer, daß auf der rechten Seite minimal mehr sei *der ursprüngliche PC hatte es gesehen und mir zuvor angeboten es zu korrigieren, aber ich wollte erstmal ein wenig Ruhe und schauen ob es mich wirklich stört*.

    Vielen Dank für Ihre baldige Antwort

    Hi,

    ich habe mir vor einiger Zeit Fett an den Oberschenkeln absaugen lassen. Dadurch war ich total motiviert und habe mit einer Diät nochmal ca. 8 kg abgenommen ( ich wiege jetzt 55 kg bei 1,60 m ). Leider ist die Haut jetzt etwas schlaffer, da weniger gefüllt...ich bin aber noch jung und würde natürlich da gerne was machen. Obendrein hörte ich, daß Sport nicht wirklich hilft, da es nicht das Bindegwebe, sondern nur die Muskeln stärkt. Jetzt hörte ich von der Endermologie * ziemlich teuer, um es einfach nur auszuprobieren - außer es ist erfolgsversprechend*...gibt es irgendetwas was ich machen kann ? Ich habe jetzt endlich die Figur, jetzt würde ich natürlich auch gerne kurze Röcke etc. tragen :)

    Danke

    Gerne. Angeblich sollen die Bindegewebsbänder, die in die Tiefe reichen und eben die Cellulite entstehen lassen, durchtrennt werden. Wenn man in dieser Wundfläche ein bisschen freies Fett ließe, fänden diese Bindegewebsbänder nicht mehr zusammen und die Haut bliebe glatt. Das war, was ich gehört hatte und mehr Informationen habe ich leider selber nicht. Vielen Dank im Vorraus. Vielleicht haben Sie ja noch einen Tipp ?!

    Gruß
    Kerstin