Beiträge von sunshine1986

    hi!
    also ich glaube auch, dass das kein problem darstellen wird. ich hatte auch kaum schmerzen und nach 2 wochen konnte ich schon fast wieder alles machen, außer natürlich schwer heben, aber das musst du ja auch nicht.

    lg

    Hi Sabine!

    Der Stutti ist am Anfang sehr unangenehm, aber man gewöhnt sich relativ schnell daran. Muss ihn 6 Wochen tragen. Meine OP ist jetzt fast 4 Wochen her. Mir gehts eigentlich prima. Ich hatte eh nie wirklich starke Schmerzen außer die Rückenschmerzen nach der OP. Ab und zu ziehts noch ein bisschen, aber das wird auch immer seltener. Narbenschmerzen hab ich keine, aber ich habe gehört, dass die irgendwann noch das Jucken anfangen sollen.
    Mal abwarten. Aber ich freu mich ziemlich, wenn ich den Stutti los bin ;). Glücklicherweise ist das Wetter im Moment nicht so gut.

    Gute Besserung und liebe Grüße
    Kathi

    hi sabine!
    also bei mir hat die linke Seite etwas mehr geschmerzt als die rechte und war auch mehr geschwollen. Die Schmerzen hielten sich aber in Grenzen. Aber das mit dem Sonnenstuhl is ne gute Idee. Ich war da teilweise stundenlang draufgelegen, weil dieser den Rücken etwas entlastet, vorrausgesetzt er ist ergonomisch geformt. Musst du auch den Stutti tragen?

    Liebe Grüße
    Kathi

    Hi!
    also eigentlich waren es nur 2 schlimme Nächte, die ich aber beide im Krankenhaus verbracht hab. Schlimm auch deshalb, weil meine Zimmernachbarin GAAAAANZ laut geschnarcht hat. Ich denke zu Hause schläft man eh viel besser, also drück ich dir für heute nacht auf jeden Fall die Daumen!!! Ja, ich hab die Brüste gekühlt mit Akkus, damit ging die Schwellung auch recht schnell zurück und von hinten hab ich meinen Rücken gewärmt ;). Atemprobleme hatte ich nur, wenn ich ein längeres Stück gelaufen bin, aber es fühlt sich schon ein bisschen so an, als würde ein großer Stein auf der Brust liegen. Du wirst sehen, dass es von Tag zu Tag besser wird ;)

    Eine erholsame Nacht wünsch ich!
    Liebe Grüße
    sunshine

    Hi stern!
    Erstmal Glückwunsch zur überstandenen Op. Wie lange warst du denn im Krankenhaus? Also ich hatte auch starke Schmerzen im Rücken und schlief 2 Nächte im Sitzen. Aber in der 3. Nacht konnte ich dann wieder auf dem Rücken schlafen. Ich bekam Voltaren und wurde auch immer schön am Rücken eingeschmiert ;). Eine Wärmflasche erwies sich auch als ganz angenehm. Nimm lieber nicht zuviele Schmerzmittel, die sind mir nach ner Zeit ganz schön schlimm auf den Magen geschlagen. Also ab Tag 3 nach der OP gings bei mir schlagartig aufwärts, obwohl ich auch schon fast nicht mehr dran geglaubt hatte, dass der Rücken aufhört zu Schmerzen. Hab noch etwas Geduld! Das wird schon!
    Liebe Grüße
    sunshine

    carla28
    also, ich hatte eine tubuläre brust, folglich sehr wenig eigengewebe und meine op hat die krankenkasse gezahlt. ich habe zu meinem pc gemeint, dass ich b möchte und ihm dann den rest überlassen, weil ich denke, dass er das am besten sieht. schließlich habe ich dann 230 cc gekriegt und mir gefällt das ergebnis schon echt gut! also mit meiner haut hab ich bisher eigentlich keine probleme gehabt. hab nen kleinen bluterguss und die brüste sind etwas blau, mittlerweile gelb ;), aber ich könnte jetzt nicht klagen. ich denke, wenn mans nicht übertreibt mit der größe, dann hat man da meistens auch keine probleme.
    liebe grüße

    Hallo!
    also ich wurde am dienstag ubm operiert und muss sagen, dass ich mir die schmerzen viel schlimmer vorgestellt habe. ist wirklich auszuhalten. kann jetz schon wieder fast alles selbst machen. gerade habe ich mir die haare gewaschen. also keine angst. die schlimmsten schmerzen hatte ich am rücken von der lagerung bei der op.
    liebe grüße