Beiträge von hypnoticpoison

    Das hört sich ja schon ziemlich heftig an, wie das alles so abläuft. Zum Glück bekommt man davon ja nichts mit!!!
    Ich gehe mal davon aus, das bei mir auch eine BDS gemacht werden muss und die mit ner Lipo nicht weit kommen, denn leider hängt mein Bauch nach der Schwangerschaft über die Schamgrenze drüber, also nicht schön!

    Erst mal Danke für die superschnellen Antworten!
    Ich werde auf jeden Fall darüber berichten wie es gelaufen ist! Ich kann mir das wirklich nicht vorstellen, aber hier schwärmt ja jeder wirklich nur positiv! Ich bin echt mal gespannt! Wird bei der BDS auch Fett mit abgesaugt? Ich habe versucht noch abzunehmen, aber leid passiert da am Bauch nicht mehr viel, obwohl da noch genügen vorhanden wäre ;)

    Hallo an alle!

    Ich bin echt froh ein Forum wie dieses hier gefunden zu haben! Bin auch schon seit geraumer Zeit ein stiller mitleser! Nun möchte ich mich aber auch mal zu wort melden. Ich habe während meiner Schwangerschaft leider sehr viel zu genommen und habe letztes Jahr 30 kilo abgenommen. Ich habe es auch geschafft das Gewicht bis jetzt zu halten, aber leider kann ich mich noch nicht so richtig freuen, da ich seit dem eine Fettschürze habe und leider sehr viele Schwangerschaftsstreifen am Bauch. Da ich erst 25 bin, möchte ich nicht mein Leben lang damit rumlaufen und habe am 03.01.2007 einen Beratungstermin bei Dr. Scholz für eine BDS! Kann mir jemand von seinen Erfahrungen mit ihm berichten? Wie kann ich mir mein Bauch danach vorstellen? Ich kanns nicht glauben das er danach wirklich flach sein soll?!
    Vielen lieben Dank! Einen schönen Tag an alle!