Beiträge von Tara

    Hi Sabine,

    nee Du, ist bei mir kein Bluterguss. Es wurde bei mir auf der linken Seite mehr in Falten zusammengenäht als auf der rechten und dadurch beult sich das bißchen Fettgewebe was drunter ist ein wenig nach vorne wie eine Beule. Auf dieser Seite ist auch die Narbe nicht so dünn wie auf der rechten. Na mal schaun, was man da noch machen kann. Kann man aber noch wegmachen, hab ich schon mal gefragt. Wahrscheinlich wird dann halt nochmal so ne klitze kleine Minibauchdeckenstraffung gemacht. Nächste Woche weiß ich mehr, berichte dann nochmal. Was sagt dein PC zu deinem Bluterguss? Geht der mit der Zeit von alleine weg? Ist bei dir ja noch nicht so lange her die OP.

    Lg Tara

    Hi Cats,

    das schaffst Du schon und dann hast du diese Weihnachten so richtig toll und kannst dir gaaanz viele schöne Sachen schenken lassen, wo man auch diene schönen Beine dann sieht. Mach schon mal ´ne Liste und wälze Kataloge, lach.

    Schreib dir bald ´ne Mail

    Alles Liebe Tara

    Hi Ihr alle,

    mann (eh oder Frau), hier tut sich ja so einiges! Komm ja gar nicht mehr hinterher mit dem Lesen. Hab zwar ab und zu schon mal reingeschaut, aber mit nur mal kurz kommt man nicht weit.

    Hatte ein bisserl Stress, weil ich gekündigt wurde (Geschäft geht schlecht und es müssen wahrscheinlich noch 2 gehen) und ich mir einen neuen Job suchen mußte. Jetzt mache ich mich selbstständig, da habe ich dann wenigstens keine doofe Kollegin mehr, die mich ärgert.

    Also, jetzt ist es 7 1/2 Monate her, seit ich so gezittert habe, wie manche jetzt noch, die es noch vor sich haben. Sieht eigentlich alles noch genauso aus, wie vor ein paar Monaten. Beule links über der Narbe, Delle am Po und Dogears. Am 12.08. habe ich einen Nachsorgetermin und werde da auch gleich besprechen, wann ich vor allem die Dogears wegmachen lasse und eventuell die Beule.

    Freu mich schon, wenn dann diese kleinen Knubbel auch weg sind, denn mit dem Bauchi bin ich immer noch super happy, auch wenn er im Stehen supertoll aussieht und im Sitzen nur gut, grins. Aber Wunder gibt es halt nur im Märchen und eigentlich ist es ja schon ein Wunder, was man da so wegoperieren kann. Es müßte bloß noch ein bisserl schöneres Wetter sein. Bin aber viel in Italien und da wird der Bauch natürlich auch ganz stolz hergezeigt (auch wenn er dort vom vielen Steine schleppen manchmal noch ganz schön anschwillt, daheim nur abends noch ein bisserl). Tut schon gut, dass man nach so vielen Jahren sich nimmer schämen muß. Essen kann ich auch nicht mehr so viel. O.k. könnte ich schon, aber spätestens nach 2 Tagen sündigen muß ich wieder 2 Tage kürzer treten, weil sons mein Nabel witer vorguckt, schaut dann komisch aus. Na ja, schadet ja nicht, dann weiß ich immer ganz genau, wann ich wieder weniger essen muß (zum Beispiel morgen, lach).

    So, berichte wieder, wenn ich meinen Termin hatte und wünsch erst mal allen "alten" und "neuen" Flachbäuchen noch ´ne schöne Zeit mit den schönen Bauchi´s und denen, die´s noch vor sich haben, nicht zu viel Panik und dafür mehr Vorfreude.

    Alles Liebe Tara

    Hallo Alexander,

    gratuliere Dir erst mal zur Abnahme und der gut überstandenen OP. Ja, das mit dem geschwollenen Bauch dauert eine ganze Zeit lang, aber das hast Du ja bestimmt schon gelesen. Aber jede Woche/Monat wird es weniger und man freut sich immer mehr vor dem Speigel sich selbst und vor allem den neuen Bauch zu sehen.

    Also freu Dich schon mal

    Alles Liebe Tara

    Ja Cats, bin auch noch wach! Schreib Dir nachher auch noch kurz.

    bäuchlein, ja, ich würde es auch immer wieder machen lassen. Muß zwar noch meine Dogears wegmachen lassen und ´ne Beule über der Narbe, aber ich kann endlich wieder ´nen Bikini anziehen und an einem von unseren 5 Seen baden gehen und es genießen und der Bauch ist viel fester.

    Alles Liebe Tara

    Hi Du,

    ja, freu Dich schon mal auf die Zeit danach.

    Ich bin auch kurz darauf in Urlaub gefahren. Nur solltest Du darauf achten, dass Du mehrere Pausen beim Fahren einlegst und den Sitz etwas schräger stellen kannst, dann schwillt der Bauch nicht so an. Ich merke es heute noch nach langen Fahrten und bei mir ist es ein halbes Jahr her. Fahre aber regelmäßig nach Italien und muß auch beruflich manchmal sehr lange fahren und dann ist mein Bauch jedesmal dick und hart. Aber am nächsten Tag ist alles wieder gut. Arnica, wurde mir gesagt, soll ich erst anschließend nehmen (da sagt jeder was anderes). Ja ja, die bayrische Küche, hab ich ja auch jeden Tag vor Augen und jetzt noch die Piemontesische mit 12-Gänge-Menü´s, lach. Da bin ich schon froh, dass ich es tagsüber wieder beim Haussanieren abtrainieren kann. Und daheim muß ich halt öfter mal aufs Abendessen verzichten, auch wenn´s schwer fällt. Dafür gönn ich mir dann am WE schon mal ein Schnitzel oder ´nen Schweinsbraten.

    Wünsch Dir alles Gute für Deine OP und die Zeit danach

    Alles Liebe Tara

    Hi Sabine, schön, dass es Dir gut geht. Außer das mit diesen Allergien. Meine Narbe wird gar nicht mehr blasser und auch ansonsten hat sich nicht viel geändert in den letzten 4 Monaten. Es sieht genauso aus wie nach dem 2. Monat. Aber trotzdem bin ich froh, es gemacht zu haben. Das mit der wenigen Zeit zum Trainieren kenne ich, grins. Außer ein bisserl Radl fahren und Beine und Po trainieren komme ich auch zu nix, lach.

    Hoffe jetzt mal ab und zu zum Schwimmen zu kommen.

    Lass Dich nicht zu viel stressen

    Alles Liebe Tara

    Hi Ihr alle und ein herzliches Willkommen an die Neuen,

    wow und das sind ja wieder jede Menge. War doch nur 3 Wochen nicht hier!

    Ich war immer noch nicht bei meinem PC. Hatte für letztes Wochenende einen Termin. Doch mein Freund bekam am Donnerstag vorher (Feiertag natürlich) Zahnschmerzen und wurde am Freitag aufgeschnitten und krankgeschrieben (hatte aber auch ´ne dicke Backe). Montags drauf sollte der Zahn raus (wurde dann Mittwoch draus). Also fiel mein Termin am Sonntag beim PC flach. Hatte schon alles organisiert, dass die Tiere versorgt sind, meine Kleine bei Ihrem Vater ist und die Rückfahrt von dort. Hingefahren wäre ich ja mit meinem Freund, da er ja immer vier Tage dort arbeitet. Der nächste Termin für Nachsorge wäre am Sonntag, den 10.06.07 und da komme ich abends erst aus dem Urlaub zurück. Leider ist der eigentliche PC nur einmal im Monat in dieser Klinik zu erreichen (a bisserl blöd ist das schon). Ja, und dann sind erst mal die 6 Monate rum.
    Auf alle Fälle sind die Beulen immer noch da :(, fühlt sich immer irgendwie wie entzündet an. Einmal war ich ein bißchen länger in der Sonne gelegen (war ein verdammt heißer Tag), da hab ich auf der einen Beule so ganz komische Flecken bekommen, vielleicht durch die Wärme, die sind erst nach 2 Tagen wieder weggegangen. Hatte schon Panik bekommen, dass die bleiben.

    Mein Bauch ist eigentlich jeden abend noch geschwollen, besonders, wenn ich den ganzen Tag in der Arbeit sitzen muß. Ist aber nicht mehr so schlimm, nur unangenehm, weil die Hose, die ich morgens anziehe, abends meistens recht spannt. Der Bauch spannt abends auch noch recht, besonders im Stehen (ja genau Hoodsup, wie so ein Spannbettuch, grins)und manchmal tut es richtig ein bißchen weh, besonders über den Beulen, über der Größeren mehr. Deswegen hätte ich gerne die Meinung des PC´s gehört. Auch ist mein Bauch noch recht taub, besonders an diesen Stellen. Na ja, so wie´s ausschaut muß ich wohl bis zum Juli mit einem Termin warten. Brauch ja auch wieder einen Termin wegen der Dogears wegmachen und event. die Beulen.

    Also, wie Ihr lest, hat sich bei mir nicht wirklich viel geändert.

    Aber ansonsten bin ich richtig happy mit meinem neuen Bauch, vor allem bei diesem bis jetzt supertollem Sommer und neuem Bikini, lach.

    Alles Liebe Tara

    Hallo,

    also ich bin ja auch schon älter als viele hier und habe auch 3 Mädels, zwei davon erwachsen. Ich bin froh, dass ich die OP machen hab lassen, auch wenn alles noch immer nicht so toll ist. Abends immer noch ein bisserl geschwollen, die kleinen Beulen überder Narbe sind auch immer noch da und manchmal tun die auch noch weh. Und die Dogears muß ich ja auch noch wegmachen lassen. Leider, mußte ich meinen letzten Nachsorgetermin absagen, mein Freund wurde kurzfristig am Kiefer opperiert und bei dem nächsten Termin bin ich noch im Urlaub. Leider kann man zu meinem PC nicht jeden Tag gehen. Zudem ist er noch ziemlich weit weg. Leider nicht so toll. Aber über meinen Bauch bin ich ganz happy. Auch, wenn bei mir nicht alle Schwangerschaftsstreifen weg sind, so ist er zumindest im Stehen und wenn ich nicht gerade und wenn ich gerade sitze auch am Morgen ganz straff. Ich kann leider nicht sagen, dass meiner mit 20 Jahren schöner war, da war er nämlich schon ruiniert. Ich kann aber sagen, dass viele 20-jährige jetzt neidisch auf meinen Bauch sind. Habe davon durch meine Töchter, die ja in dem Alter sind genug um mich rum und keine hat vorher gedacht, dass es so schön wird und ich wieder im Bikini rumlaufen kann. Aber klar, so straff wie bei vielen anderen 20-jährigen ist die "Haut" selber natürlich auch nicht mehr.Aber es lohnt sich auf alle Fälle. Schicke Dir gerne Bider, schreib einfach per PM Deine e-Mailadresse.

    Alles Liebe Tara

    Hallo Tina,

    super, dass das so schnell und unkompliziert ging. Da brauch ich ja dann gar keine Panik mehr haben.

    Gute Besserung
    Alles liebe Tara

    hallo hoodsUp,

    ich versteh schon, was Du meinst. Hab ich ja auch. Meine Beulen , links schlimmer, sind immer noch da und im Sitzen ist alles nicht besonders straff. Trotzdem bereue ich es nicht, denn im Stehen schaut es schön aus und ich habe einen schönen Nabel. Was ich ein bißchen bereue, ist diese kleine Fettabsaugung, die er noch mitgemacht hat. Am Rücken über den Nieren schaut alles verbeult aus, irgendwie von der Figur her jetzt komisch und die Dellen am Po sind auch nicht wesentlich besser geworden. Aber meine Narbe stört mich jetzt nicht wirklich und sie verblasst ja noch. Ich denke, auch Deine Freundin stört sie nicht. Ich glaube, es stört dann eher der Verband bis zum Nabel.

    Habe auch Ende Oktober wieder Kontrolltermin, der Letzte war ja im März. Also ich war nach der OP schon noch 4-5 mal zum Nachschaun.

    Ich bin ja auch eher so ein juhu-Mensch und deswegen denke ich mir, das wird schon noch und was nicht, lasse ich nachopperieren.

    Ich würde es trotzdem immer wieder machen lassen.

    Alles Liebe Tara

    Hi Sabi,

    nachträglich auch noch mal ein Happy Birtday!!!

    Die wölbung habe ich auch, ich sag immer Beule. Rechts fast nicht, aber links ganz schön. Frage jetzt auch nochmal genau bei meinem nächsten Termin im Mai, was und wie sich da was machen lässt.

    Alles Liebe Tara

    Hi Cats,

    bin auch mal wieder da. Na ja, bei dem schönen Wetter bin ich viel draußen und unterwegs, außerdem arbeite ich ja mal wieder recht lange.

    Schön, dass es Dir sooo gut geht und alle Deine Narben zu.

    Abends ist mein Bauch auch immer noch geschwollen, aber nur ein bisserl, nicht so wie bei Dir. Und wie immer, wenn ich den ganzen Tag sitzen muß, hat ein bisserl mehr. Narbe sieht ganz gut aus, nur diese fiesen kleinen Dogears! Na die kommen noch weg. Und natürlich meine Beule.

    Ist das mit Deinen Narben an der Brust auch besser geworden?

    Ja, da kannst Dich jetzt auf den Sommer freuen, so wie fast schon alle hier.

    Ein paar haben´s ja noch vor sich.

    Den Rest hab ich Dir per Mail geschrieben

    Alles Liebe Tara

    Hi Tina,

    bin auch schon gespannt auf Deinen Bericht, denn auf mich kommt das auch noch zu. Na ja, und ich bin doch so ein kleiner (eher großer) Angsthase, grins. Aber, mein PC hat auch gemeint, dass das nicht so schlimm ist.

    Wünsch Dir schon mal alles Gute

    Lg Tara

    ...gut so, den habe ich die letzten Tage auch gemieden! Besser gesagt, hängt der Spiegel in Italien so hoch, dass ich meine Bauch nicht darin sehen kann. Aber meine Beulen sind nach wie vor da. Schreibe aber gleich selber bei mir noch. Uiiii, wenn Dein Arzt da meint, drück ich Dir natürlich auch die Daumen und hoffe, dass das bei mir genau so noch wird.

    Also, erst mal cremen und nicht zu viel gucken, lach

    Alles Liebe Tara

    die Sorgen macht sich glaub ich jeder mal nach der OP, besonders, wenn´s mal nach ´ner blöden Bewegung mehr weh tut und ziept.

    Habe aber noch von niemandem gelesen, dass es wieder aufgerissen wäre.

    Man sollte sich nur an die Anweisungen des PC´s halten und nicht zu schwer heben.

    Alles Liebe Tara

    Hi Anja,

    bis auf ein paar Kleinigkeiten (Dogears undso), die ich noch nicht so toll finde, sich aber vielleicht mit der Zeit von selber noch geben, (ansonsten kleine Nachkorrektur) bin ich superhappy mit meinem Bauchi und wünsch Dir viel Glück für Deine OP.

    Schief gehen kann immer was, aber dann dürfte man ja auch nicht aufstehen und über die Straße gehen, grins und es wird ja vorher alles dafürgetan und untersucht, damit alles glatt verläuft.

    Und nach vier Geburten übersteht man auch das ;)

    Wird bestimmt auch sehr schön bei Dir :)

    Freu mich schon auf Deinen Bericht

    Alles Liebe Tara

    Alles Liebe Tara