Beiträge von Julyy

    Ich hab auch auf einer seite unten einen knoten. meine op ist jetzt fast 1 jahr her. Mein arzt sagt das sind wahrscheinlich hautsplitter oder so was, bleibt dann i.d.R. für immer. Ist auch nicht weiter schlimm, nur wenn sich etwas verändert sollte man nochmal operieren. Aber ich würds auf jeden fall nochmal von nem arzt checken lassen!

    also ich habe das BG bei dem arzt gar nicht erst wahr genommen, ich zahl doch nicht für etwas ne menge geld wenn ichs wo anders umsonst bekomm. Für mich hört sich das hart gesagt danach an das es manche echt nötig haben...und so n arzt hab ich dann wiederum nicht nötig, denn wenn er durch seine leistung überzeugen kann hat er mich als Patientin gewonnen und das sollte mehr wert sein als n paar euro!
    Wenn ich von nem arzt was möchte muss ich auch investieren, wenn der Arzt Patienten will soll er genauso investieren!
    Ich kann ja auch von vornhinein nicht wissen ob ich mit seiner leistung zufrieden sein werde und zu ihm sagen falls ich nicht zufrieden bin krieg ich 100 euro von ihnen.

    Hallo,


    also ich bin 7 monate post op und muss sagen für mich ist es extrem unangenehm auf dem bauch zu liegen! Ich rede jetzt nicht von harten böden sondern vom bett oda couch! Wenn ich mich massieren lasse hab ich immer meine arme unter m kinn und noch ein kissen drunter das ich etwas höher liege, sonst würde gar nix gehen. Aber ich habe keine schmerzen dabei, es ist einfach nur unangenehm.

    Hallo,


    ja hab schon einen, bei dem hatte ich auch meine Bv. Ist n super netter arzt. Er meinte beim BG ich könnte mich entscheiden ob ich einen Kompromiss eingehe und er weniger absaugt als ich eigentlich will, aber dafür sicher gehen kann das nichts hängt oder ob er viel absaugt und ich das risiko eingehe danach ne straffung zu benötigen. Ich bin am überlegen......

    hey kohaku,


    vielen dank für deine antwort!


    weißt du was das kg-mäßig ausmacht? die 1,2 und 2 l?
    wie ist das mit den schmerzen? hattest du starke schmerzen?
    Was hattest du für ne narkose? ich hätte gerne ne vollnarkose aber ich glaube das ist nicht üblich oder?
    Wird cellulite da automatisch mit korrigiert?


    Hoffe ich hab dich nicht überladen mit meinen Fragen !!

    Hallo,


    sowas ist doch nicht üblich oder? Kann man das schon als unseriös ansehen?


    auf meine nachfrage hin warum man fürs BG zahlen muss bekam ich die antwort das sich viele beraten lassen und dann nie wieder kommen und er somit seine zeit verschwendet.

    Hallo,


    hätte mal eine frage und zwar möchte ich mir gerne fett an den innenseiten der oberschenkel absaugen lassen. Jetzt die frage: was passiert mit der haut wenn das fett draussen ist? bildet die sich zurück?
    Im mom ist es nicht so das was hängen würde oder so, ist alles straff aber eben ne menge fett drin!