Beiträge von Susan

    Na so genau hab ich mir noch keine Gedanken gemacht was ich erzähle wenn es soweit ist. Also meiner Ma werde ich es denke ich schon sagen auch wenn sie es nicht verstehen wird aber den Rest geht es nichts an finde ich. Die Ausrede mit den geprellten Rippen oder Rücken angeknackst finde ich soweit recht gut, da dir das so direkt niemand nachweisen kann.
    Na dann fröhliches Ausreden finden

    ich danke dir für deine ausführliche Schilderung
    das mit der Atemnot kenn ich auch ohne verband da ich eine Schmerzmittelintolleranz habe, bekomme ich bei manchen Schmerzmittel einwenig Atemnot. Mit einem Asthmaspry bekomm ich das aber wieder in den Griff.

    Nagut dir weiterhin gute Besserung

    Oh da kann ich auch mitreden. Die waren mal so schön eine gute C aber nach dem Stillen ist da irgendwie doch etwas zuviel weggegangen. Jetzt pass ich nicht mal mehr in meine B-Cup Bh´s. Ist doch zum heulen. Ich möchte auch eine OP muss aber noch etwa sparen und den richtigen Doc finden.
    Gibt es denn im raum Sachsen einen??

    Na auch von mir alles Gute. Ich finde es sehr schön, dass dein Mann dich verwöhnt und sich um die Kinder kümmert.
    Wie sind die Schmerzen so? Stechend oder pulsierend oder etwas drückend??
    Das ist meine größte Angst nach der OP,dass die Schmerzen nicht auszuhalten sind.
    Danke dir für Antwort

    Susan

    Hallo

    Die Leute reden sowieso egal was man tut. Was deinen Freund angeht. Er ist sich vielleicht selbst nicht sicher und hat angst, dass du dann unzufrieden bist. Oder er findet nen echten Busen vielleicht schöner und kann sich mit dem gedanken an Silikon und dem "echtanfühlen" noch nicht abfinden!? Aber ich denke mit Geduld kommt er auch damit klar und freut sich dann mit dir.
    Ich habe es noch vor und wäge auch gerade ab. Mein Freund ist mit dem zufrieden was ich habe, aber akzeptiert auch meine Entscheidung.

    bye

    Hallo

    Mein Name ist Susan, bin 24 Jahre und ich überlege schon seit längerer Zeit ob ich mich operieren lasse. Nach der Geburt meiner Tochter im Januar diesen Jahres sind meine Brüste noch mehr geschrumpft und hängen auch leicht. Auch wenn mein Mann zufrieden mit meinen Brüsten ist, fühle ich mich doch recht unwohl.
    Bis jetzt hat mich die Angst vor Operationen im Allgemeinen zurückgeschreckt, aber der Wunsch endlich die Fülle wieder zu haben die ich mit 18 Jahren hatte, wird immer größer.
    Nun möchte ich gern wissen,
    wie so eine OP im allgemeinen abläuft?
    Was ich beachten muss, wenn ich mir einen Arzt aussuche?
    Woher ich weiß, dass dieser Arzt auch wirklich ein Arzt ist der für Brustop´s qualifiziert ist? ( man hat ja schon vom brustoperierendem Zahnarzt gehört)
    Wie denn so die Schmerzen sind, vorallem wielang die dann danach zu erwarten sind?
    Und ob man wirklich nach 10 Jahren eine neue Op brauch um die Implantate auszuwechseln?


    Ich Danke schon mal im Voraus allen die mir meine Fragen beantworten können.

    LG Susi