Beiträge von Steph1973

    Bepanthen Salbe

    das wollt ich auch gerade schreiben ! das ist einfach gut und günstig, wichtig ist halt sehr dünn auftragen und erst einige zeit nach der op also wenn die fäden gezogen wurden und kein schorf mehr da ist und immer!! mit sauberen händen und die tube nicht berühren, damit keine baktierein in die salbe kommen

    hallo! du mal ne indiskrete frage, musst nicht antworten, wenn du nach der SS 25 kilo abgenommen hast, hast du die in der ss zugenommen oder warst du ingesamt schwerer ? in welchem zeitraum hast du diese kilos abgenommen? ich habe auch scshnell abgenommen und bin von b-c auf gutes a runter, allerdings hatte ich die b-c erst als ich auch relativ schwer war, nicht dick, aber naja.. grins... danach habe ich wieder abgenommen vor der ss, der busen blieb gott sei dank, naja jetzt leide ich auch... aber ich möchte erstmal zunehmen, das sollte ich so oder so machen... kinder stressen doch ungemein.... eine straffung? hmm komisch... bringt ja so nix, wenn keine fettzellen da sind..aber schön das du dann doch noch fündig geworden bist... bin gespannt auf deinen weiteren weg und wünsche dir jetzt schon mal alles gute!

    also , ich hatte vor der SS pralles B bis C, nach der SS waren die brüste ca 6 monate danach wieder normal, dann hatte ich total häufig eine art muskelkater, so stark das ich kaum auf den brüsten liegen konnte und ab diesem zeitpunkt schrumpften meine brüste regelrecht, so das ich jetzt A trage.... ich habe echt panik, dass das noch weniger wird.. geht das überhaupt? ich hatte mal was von hormonmangel irgendwo gelesen, aber da ich meine regel habe und auch einen eisprung, kann es ja daran eigentlich nicht liegen oder?... ich denke schon seit jahren über eine op nach, auch als ich noch pralles B hatte... jetzt mit so gut wie nichts mehr, bin ich erst recht totunglücklich.... weil ich nicht verstehe, warum mein busen immer kleiner wird, die form ist die gleich, nur das volumen ist irgendwie weg, also das fettgewebe.... das drüsengewebe ist immer noch..... ich will auch keinen atombusen, sondern nur mein "altes" volumen.... habe ein gespräch bei dr wakilli (richtig geschrieben) , da ich aus der nähe von hannover komme... hoffe der ist okay...