Beiträge von Marzipanschweinchen

    Hi, also ich habe pro seite "nur" 370 gramm entfernt bekommen - von F auf C und es ist 7 Wochen her, es ist dank Dermatix alles super schön verheilt, narben sind noch rot aber sehr glatt und schööön :)

    Und ja ich würde es immer wieder tun, es war sofort eine erleicherung und "NEin" .- ich hatte kaum schmerzen, immer schön kühlen und gut isses, ach 5 TAgen ist es schon wunder´bar - freu dich drauf :D

    Hatte ja am 9.11 meine Op und die linke Brust war sehr blau vom Bluterguss . Jetzt ist die rechte Brust schön rund und die linke so flach unten an der Naht ! Kann das von der Schwellung noch sein und vom Bluterguss ?
    Ist unten eben noch nícht so rund und schön wie die andere, sonst ist es super aber die linke ist auch noch grünlich und innen härter als die andere !

    Alles in allem bin ich soooooooooooo glücklich ! !!!! :D

    Hoffe nur das wird noch gleichmäßig ??????????

    in 16 Tagen ? Als ich hatte mega Angst und ich hatte schon 7 Hüft Op´s - vor keiner hatte ich so angst wie vor der . Aber ich war bei Prof. Stock in München und er ist der 2. beste Chirurg was Hände und Plastisches angeht. 2 Bekannte von mir waren bei ihm und meine Ängste waren sooooowas von unbegründet.

    Also bei mir waren es 350 gramm pro seite, bezahlt hat die Kasse. Seit Do. / also seit der OP dreht mein Puls bisschen durch- ist das normal ? Weis das wer ? Mein Internist meinte das wäre vegetativ, also nervlich bedingt weil ich ja so extreme Angst davor hatte ...ich solle mich erholen, oft zeige sich die Anspannung erst , wenn der Eingriff dann vorüber ist.

    Aber ich habe gestern Morgen neue Pflaster bekommen und es sieht sooooooo schön aus, rund und knackig, juckt wie hölle weil es heilt aber ich bin glücklich und se´he mit 27 wieder aus wie 24 , jung und straff und schlank. Ich bin absolut zufrieden !

    So, am Donnerstag um 9:15 wurde ich operiert . um 11:30 war ich dann fertig. Um halb 2 war ich wach und habe telefoniert. Am Abend bin ich rumgelaufen und habe gegessen.

    Am nächsten Tag kam der Verband ab und ich habe einen KompresionsBH bekommen. Bin den ganzen Tag ohne Schmerzmittel rumgelatscht:-D

    Am 2ten Tag post OP kamen die Drainagen raus und ich bin heim gegangen. Und nun gehts mir super und ich bin sowas von zufrieden. 350 gramm kamen pro seite raus .... ich kühle noch fleißig und geh morgen beim Prof. Pflaster wechseln. :)

    Also ich hatte so Panik und bekam hier leider keinerlei Hilfestellung :(
    Aber ich würds immer wieder tun....

    LG

    und sagt mal wie ist das mit dem Nacken ? Ich habe einen Stelstand, wiege 61 Kilo auf 170 cm und 80 E und ich krieg jede Woche spritzen in den rücken wegen der Verspannungen :( hat jemand erfahrungen ob das besser wird ???
    Mein Brustmuskulatur ist steinhart auch der Trapezmuskel und die Schulter und Nckenmuskulatur ;(

    ICh hoffe so sehr dass es besser wird ....

    Ich lasse meine 80 E Brüstchen in etwas kleineres schnibbeln ;)
    Ich freu mich einerseits und andererseits habe ich irre Angst. Ich lasse es in München bei Prof. Stock machen ...kennt den jemand ? Zwei meiner Bekannten haben sich bei ihm operieren lassen und waren megazufrieden. ich habe trotzdem Bedenken.

    Sagt mal wie lange dauert es bis ich mich dann an den Anblick gewöhnt habe ???