Beiträge von anna06

    ich hätt mal ne frage. ich wurde am mittwoch operiert. ich hatte einen brustwarzenschnitt und 295ml. die rechte brustwarze spür ich aber die linke ist ganz taub. auch ist das gefühl auf der rechten seite nicht mehr so intensiv wie früher. dafür fühlen sich die brüste selbst sehr intensiv an. ist das normal und kommt das gefühl in den brustwarzen wieder oder nicht mehr wenn es erstmal weg ist. ich weiß das die op erst paar tage her ist aber ich hab richtig angst und will nicht auf das gefühl verzichten müssen. wer von euch kann mir weiterhelfen?ß

    hallo. ich nibin 168cm und 55kg. naja, ich hatte vorher 75aa und hab jetzt 295 reinbekommen. jetzt hab ich ein c aber bis es abgeschwollen ist werd ich wohl ein b haben.aber da du jetzt mehr hast als ich und auch noch etwas kleiner bist denk ich das 300 völlig ausreichen werden

    hallo. also so schlimm war das mit den schmerzen auch nicht. naja, das kann man sich eigentlich wie einen alptraum vorstellen. man träumt ja ab und zu das man umgebracht wird odre wie auch immer und da hat man auch schmerzen im traum obwohl man garkeine hat. vielleicht hab ichs mir auch nur eigebildet?? ich weiß es nicht. das mit der teilnarkose hab ich mir selber ausgesucht. eine vollnarkosen hätte 400 mehr gekostet und da ich schon mal ne teilnarkose beim keiserschnitt hatte und das garnicht schlimm gefunden hab, hab ich mich dafür entschieden. mein arzt bietet es seinen pazienten halt an. naja, es ist ein super arzt. er ist auch bei diesem verein wie heißt der noch mal, pcvdc oder so, dabei. naja, er hat 25 jahre erfahrung. auf der seite liegen darf ich wenn ich keine schmerzen hab. das ich keinproblem. beim anziehen tut mir die brust garnicht weh aber beim ausziehen etwas.es zieht halt etwas. aber keine richtigen schmerzen. an den tabletten kann es nicht liegen da ich nur 2 am tag nehmen. also, mädels, keine panik. halb so wild das ganze. es gibt echt schlimmeres. auch mit euren kinden könnt ich sehr schnell spielen. ich hab gestern mit meinem sohn noch ne stunde gespielt. heben sollte man die kleinen halt nicht. aber umarmen geht schon

    hallo mädels. hab meine op hinter mir. tut mir leid das ich jetzt erst schreib aber ich bin leider nicht eher dazugekommen.

    also, ich fang mal an

    am mitwoch wurde ich ca um 12 uhr operiert. ich hatte eine teilnarkose. ich habe zwar geschlafen aber ich habe mitgekriegt wie ich die implis reinbekommen hab. ich hab die ganze op übergeweint. am meisten als ich die implis reinbekommen hab. das war sehr schmerzhaft. ansonsten weiß ich nix mehr. ich hab gleich nach der op einen verband und den stutti bekommen. am ersten tag hatte ich schon starke schmerzen aber ich hab sehr viel geschlafen von den schmerzmitteln. 10std nach der op konnte ich schon auf der seite liegen. die erste nacht war lang und schmerzhaft. vor allem die schläuche für die wundflüssigkeit haben sehr gestört. ich habe sie am nächsten tag rausbekommen und es garnicht wehgetan. naja, am tag nach der op durfte ich heim und mir gings super. die nacht war aber nicht so toll. ich konnte meine hände schon hoch heben. ich kann mir auch normale sachen anziehen. also nicht mir reisverschuss. ich hab mir auch schon die haare selber gewaschen und war mit freunden unterwegs. ohne schmerzen obwohl ich nur 2 tableten am tag nehm. naja, wie gesagt, mir geht super, keine schmerzen und die brust schaut auch gut aus. das einzige was ich komisch find ist das die soweit nach aussen geht. dh das das sie nciht in der mitte zusammen ist sondern halt aussen. war das bei euch auch so und ändert sich das noch??

    ich bekomme auch einen brustwarzenschnitt. mich würde es mal interessieren wie es mit dem gefühl danach ist. ich bin nämlich sehr empfindlich (im positiven sinne) an den brustwarzen und habe große angst das ich danach kein gefühl mehr hab. kann mir jemand sagen ob das gefühl bleibt??

    hallo ich habe auch am 8.11 meine op. bekomme halb unter halb über dem brustmuskel und 25oml oder 295ml. entscheide mich dann vor der op. um wieviel uhr ist es bei die soweit??

    die seite habe ich schon gelesen. das ist ja das was mir angst macht. dort steht nämlich das es oft zu sänsibiltäts (hoffe das es richtig geschrieben hab) störungen kommt. ich wollte wissen was die anderen die diesen schnitt haben für erfahrungen damit gemacht haben

    ich hätt da mal ne frage.
    ich habe am 8.11 eine bv.
    ich bekomme 255ml auf jeder seite. nun habe ich von meinem arzt einen brustwarzenschnitt empfohlen bekommen. ich habe aber sehr grosse angst davor das ich danach kein gefühl mehr in den brustwarzen haben werde. was habt ihr damit für erfahrungen und was für einen schnitt würdet ihr mir empfehlen?ß dankeschön im vorraus