Beiträge von 2Sara2

    woher weiß ich ob sich meine implantate (anatomisch) gedreht haben? bei mir is es so, des die eine brust viel größer erscheint wenn ich an mir runter schau als die andere. haben sie sich bzw die eine gedreht?
    also ich bin jetzt ca 2 wochen post op und hab übm
    lg und danke für eure antworten

    also bei den op's war ich immer 2nächte da, also am ersten tag wurde halt alles besprochen, dann am nächsten operiert und am nächsten morgen wurde ich wieder entlassen. beim auffüllen hat des, bis ich entlich dran war, ca 10min gedauert und dann durfte ich wieder gehen.

    also es is eigentlich überhaupt nicht schlimm, denn man kann sich trösten, da man davon ausgehen kann, des es danach besser aussieht. und bei mir sind jetzt richtige implantate drinn, und ich finds einfach nur geil, sind echt super toll, da haben sich die schmerzen echt gelohnt.
    wünsch dir viel glück bei deiner op am do.

    also bei mir war des mim aufpumpen so, dass mit einer spritze in dieses "ventil" gespritz worden ist, des war schon etwas gewöhnungs bedürftig, da eine 50ml spitze genommen worden ist, aber mit wegschaun is es gegangen. die spannungsgefühle waren am anfang schon etwas schmerzhaft, und nach dem aufstehen hatte ich dann auch ein total komisch gefühl, aber nach einem tag gings eigentlich wieder. bekommst du expander rein, die in der mitte so n komisches "ventil" haben, also wo man reinspritzen kann oder andere?,wenn andere,mit denen kennich mich net aus.
    lg

    hallo, also werden bei dir expander zum "aufpumpen" eingelegt? wenn, solche hab ich drinnen, des aufpumpen war immer ein sehr komisches gefühl aber man gewöhnt sich realativ schnell an die vergrößerung, und das spannungsgefühl geht auch relativ schnell wieder weg. bei mir wars so, des ich ca 2 wochen nach der op zum auffüllen kommen musste, und dann im abstand von 2 wochen wieder....
    bei mir wurde der eingriff von dem oben genannten arzt durchgeführt, bin auch zufrieden mit dem ergebnis, das ich bis jetzt habe.
    ich hoffe ich konnte dir helfen
    lg

    hey,

    ich habe auch immer gehofft das da noch was kommt, aber nö da is nichts mehr gekommen, ich hatte mich schon voll gewundert und bin irgendwann mal zur frauenärztin gegangen und die hat mir gesagt das ich eine fehlbildung hab, dass war echtn schock. sie meinte dann gleich dass man das korrigieren kann und so. ich war natürlich dann erst mal voll fertig und hab erst nach 4 monaten oder so mich um nen arzt und kk gekümmert. jetzt bin ich viel selbstbewusster und bin glücklich das ich es durchgezogen hab, den am anfag war ich sehr skeptisch ob des überhaupt geht und wie. anfang april ist meine 2.op und da bekomm ich richtige implantate rein (hab jetzt expander drin, damit sich des gewebe dehnen kann). da freu ich mich schon richtig drauf.

    kann mir hier irgendjemand tipps geben was ich gegen meine "schwangerschaftsstreifen" am busen tun kann. mein busen wir zu zeit nämlich gedehnt und naja jetzt hab ich diese streifen, kann mir jemand helfen?
    danke im vorhinein...

    Hallo,

    ich hätte da mal ne frage, welche Operationsmethoden gibt es bei einer tubulären Brust? ich habe schon gehört das man Expander eingesetzt bekommt und die dann später ausgetauscht werden, aber da meine Krankenkasse es lieber hätte, wenn es eine einzige op bedarf um meine brüste zu korrigieren, wäre ich euch sehr verbunden wenn ihr mir die verschieden Methoden aufzählen könnten und mir vielleicht auch eigene Erfahrungen schildern könntet.

    MFG
    Sara