Beiträge von Delia39

    Bei mir ist es jetzt neun Wochen her. Er sagt, ich darf, wenn ich kann. Soll auf meinen Körper hören. Er sagt, wenn ich den Brustmuskel leicht trainiere, dann ist das wie ein Stutti von innen. Ich werde nächste Woche mit leichten Gewichten anfangen. Je ein kg pro Seite.

    Isa, es ist nur ne Blockade. Ich hab' das Gefühl, ich komme nicht runter quasi. Merkwürdig. Als ob mir die Implis im Weg seien. Bei den Trizeps-Liegestütz hab ich kein Problem, nur bei den breiten für Brust und Schulter.

    Mein Doc sagt, ich darf wieder ganz normal leben, und auch normal wieder diesen Sport machen, aber Schmerzen darf ich eben nicht haben. Gibts denn hier niemanden, der mir aus Erfahrungen berichten kann?

    Hallo Ihr Lieben,

    ich bin jetzt 8 Wochen Post OP und war immer noch nicht wieder beim Sport! Ich hab' festgestellt, dass mir einige Trizeps-Übungen, sowie Liegestütz noch total schwerfallen. Irgendwie merke ich die Implis und habe sowas wie eine Blockade.

    Ausserdem, fällt meine BV in der Sportkleidung ganz schön auf. Ich glaube ich würde mich jetzt gar nicht trauen, dort zu duschen.

    Wie war das denn bei Euch???

    Lieben Gruß von einer sehr glücklichen Delia

    Hi Mandy,

    ich bin auch 1,72 groß, hatte vorher 70 A und jetzt ein 75 C -freu, mit 350 cc UBM, rund. Das ist ein schöner, voller Busen. Manchmal denke ich, es hätte noch mehr sein können. Manchmal finde ich ihn enorm! Da ich sehr zart gebaut bin, würde mehr wahrscheinlich zu prominent sein.

    Also, es kommt auch darauf an, wie Du bist, bist Du ne Elfe, so wie ich, dann ist ein D schon ziemlich groß. Bei mir war es so, dass ich nicht wollte, dass mir alle nur noch auf den Busen starren. Schließlich will ich als Gesamtfrau wahr genommen werden, aber eben als eine mit einer vollen, weiblichen Brust.

    Hi Mandy, ich bin 1,72 groß, wiege 54 kg, hatte vorher knapp 75 A, habe jetzt mit 350 cc UBM 75 C, manchmal D. Das ist ein voller aber noch ästhetischer Busen. Ich glaube aber wirklich, das ist bei jeder anders!

    Ich habe vorher gesagt ich möchte ein volles C-Körbchen. Ein guter PC weiss dann schon, welche Größe er nehmen muss.

    Huhu Paulina,

    das ist aber schön, dass es "nur" der verspannte Rücken ist, wobei der einen ja auch ganz schön maltraitieren kann.

    Oh ja, Sport gibt so ein gutes Körpergefühl. Und alles ist schon straffer - ich seh's jetzt, wo ich keinen mache ;)

    4 BHs? Oh, da hast Du gut eingekauft ;) Aber ich hab' auch schon zwei, ich musste einfach wissen, ob mir 75 C passt und wie das dann in normalen Klamotten aussieht. Immer wenn ich zweifel, ziehe ich einen an um zu schauen. Gestern abend habe ich alles ausgezogen und nur ne Bluse auf die nackten Busis - oh mann, das sah so klasse aus, dass ich vor lauter Begeisterung noch zwei Gläser Wein getrunken habe (hatte vorher schon eins ;) und mit mir und den beiden gefeiert habe.

    Einen schönen Tag noch

    Hallo No Morena,

    ich denke es ist schwer zu beurteilen, was schlimmer ist. Etwas zu verlieren, oder etwas nie gehabt zu haben? Ich habe z.B.fast 25 Jahre! unter meinem Minibusen gelitten. Ich habe meinen Männern gegenüber allerdings immer so getan, als sei ich perfekt, als sei ich mit meinem Körper die glücklichste Frau der Welt, als sei ich die schönste Frau im Universum. Ich hätte mir nie die Blöße gegeben, das zuzugeben, dass mir etwas nicht gefällt an mir! Demnach war ich für meine Partner dann wirklich die tollste Frau auf der Welt. Du bist das, was Du ausstrahlst. Der größte Fehler der Frauen ist, mit ihren Partnern über ihre angeblichen körperlichen Mängel zu sprechen! Hab' ich nie gemacht. Mein letzter Freund sagte mal: Cellulite ist wohl ein Fremdwort für Dich (ist es nicht, nur hab ich nie gesagt "Schatz guck mal meine Dellen").

    Ich verstehe trotzdem nicht Morena, warum Du Dir das gefallen lässt. Warum lässt Du Dich so weit herunter? Das hast Du einfach nicht nötig. Warum machen sich Frauen immer und immer wieder so klein? DAS verstehe ich nicht.
    Ich würde mit meinem Mann gemeinsam nicht mehr rausgehen, wenn er nach anderen schaut. Und wenn ich die hässlichste Frau auf der Erde wäre, diese Geschmacklosigkeiten würde ich mir niemals gefallen lassen!!!

    Hallo Morena,

    es tut mir sehr leid für Dich, dass es Dir so schlecht geht. Fühl' Dich mal gedrückt. Wenn ich lese, wie sich Dein Mann verhält, packt mich der heilige Zorn! Zumal er ja noch nicht einmal weiss, wie es unter den Pullovern bzw. BHs der anderen Damen aussieht! Ganz ehrlich, das ist glaube ich Dein Hauptproblem und auch das Deiner Psyche, und das wirst Du durch die OP so nicht lösen. Denn was hier dominiert ist der dringende Wunsch, Deinem Mann zu gefallen und die Verletztheit, dass ihm andere besser gefallen.

    Ich meine nicht, dass Du sie nicht machen lassen sollst, ganz im Gegenteil! Ich würde aber trotzdem versuchen, mich etwas zu distanzieren von dieser emotionalen Abhängigkeit, Deinem Mann unbedingt gefallen zu wollen. Du begibst Dich da in ein sehr gefährliches Fahrwasser.

    Das sind jetzt noch neun Wochen, Morena, das überstehst Du doch locker! Mit den Schmerzen u.s.w., das ist wirklich bei jeder anders. Ich hatte am Anfang wahnsinnige Schwierigkeiten, aber nur, weil ich so ein extrem festes Gewebe habe. Dieses Problem wirst Du nicht haben, da ja bei Dir "nur" was ausgefüllt werden muss, und nicht noch eine "Höhle gegraben" werden muss. Bis dahin ziehst Du schöne Schalen-BHS oder Push-UPs an, und Dein Mann braucht Dich nackt bis dahin ja nicht mehr zu sehen.

    Ich wünsche Dir alles Gute!!

    Hallo Root,

    auf der Seite sind nur "Nachher"-Bilder. Ich hatte den Namen des Chirurgen hier in einem anderen Strang von einer anderen Dame gelesen, nur so bin ich darauf gekommen. Ich verstehe nicht ganz, warum ich gegen die Forumsregeln verstoße. Ich habe nicht "geworben" oder Ähnliches. Da kommt man sich ja vor wie ein Schwerverbrecher!

    Nichtsdestotrotz bin ich aber sehr froh über Ihre Antwort und Ihre Beurteilung. Sie holt mich wieder zurück auf den Teppich und nimmt mir meine Verunsicherung. Ich dachte, diese Methode sei das Neueste überhaupt und ich hätte etwas verpasst.

    Ich glaube, ich brauche noch etwas Geduld. Ich trage diesen Mördergürtel jetzt 3 Wochen und sehe keine Veränderung. Vielleicht liegt es daran.

    Gruß, Delia

    Guten Morgen Isa,

    gestern habe ich nach der Arbeit einen kleinen Spaziergang gemacht. Danach habe ich einige Bein- und Po-Übungen gemacht. Puh, ich bin ganz schön schlapp geworden. Aber es hat mir richtig gut getan! Allerdings, bis ich wieder richtig hart trainieren kann im Studio, das wird sicher noch länger als eine Woche (da dürfte ich offiziell wieder) dauern. Ich denke, es sollte wirklich nichts weh tun dabei, sonst ist es zu früh.

    Isa, hattest Du irgendwo geschrieben, wie groß Du bist und was Du wiegst? Ich meine Du bist nicht so groß oder? Da ist doch B absolut toll. Ich bin 1,72 und wiege so 54 kg, seit der OP hab' ich leider Mühe, wieder auf das Gewicht zu kommen, wiege momentan 55,8, abzüglich der Implis sind das 55,3 - also ich weiss nicht, woran das liegt. OK, viel weniger Bewegung ist sicher ein Punkt.

    Ich bin gerade über die Seite von xxx gestolpert. Der setzt die Implantate halb über, halb unter den Brustmuskel. Soll angeblich das schönste Ergebnis bringen.

    Seine Bilder von den Brüsten sind wirklich genial schön. Ich meine, meine Brust ist auch schön aber jetzt, 5 Wochen post OP, immer noch aufgesetzt gegen diese Bilder. Wobei man natürlich nicht weiss, wie alt die Brüste auf den Bildern sind.

    Hat jemand von Euch diese OP-Methode bekommen?

    Hallo Ihr Beiden,

    leider hatte ich ein unangenehmes Gespräch mit meinem Ex, das hat mir die Freude etwas versaut - bin immer noch nicht über diesen Mistkerl weg! Sorry, kleiner Abschweifer..

    Ich hab' leider gar nicht das Gefühl, dass der Stutti was bewirkt. Ich weiss bald nicht mehr, was anziehen. Da ich ihn ja nachts nicht trage, nützt er vielleicht auch nicht wirklich was. Keine Ahnung.

    Mit dem Koffer-Raum mache ich es jetzt so, dass ich ihn mit beiden Händen zuschlage. Geht viel besser.

    Paulina, also für 163 ist ein B-Körbchen sicher stattlich! Da wäre C sicher zuviel!

    Ich will wieder Sport machen! Meine schön trainierten Beine sind gar nicht mehr knackig :( aber ok, das werde ich wieder hinkriegen. Noch 1-2 Wochen denke ich..Ich denke mal, es darf einem wirklich nichts mehr weh tun, sonst braucht man an den Sport wohl kaum zu denken..

    Paulinchen, wie war es beim Arzt? Wie kommst Du auf die Nieren, hast Du das öfter?

    Huhu Isa,

    jaja, so ganz kann man nicht vermeiden, dass es irgendwie komisch aussieht mit dem Stutti. Man hat oben so einen Wulst, als ob man einen riesen Dirndlbusen kaschieren wollte ;-). Meine Kollegen schauen schon etwas entrückt manchmal, aber ich fange schon fast an, innerlich darüber zu schmunzeln. Jetzt habe ich ihn, und will ihn nicht mehr hergeben, und ich will ihn auch nicht verstecken.

    Ne Feuerprobe wird noch das erste Mal im Fitness-Studio und wenn ich engere Freunde treffe, die mich an sich drücken, besonders die Männer, hihi. Die merken bestimmt, dass da jetzt was ist. Bin mal gespannt, ob irgendwann irgendwer sich traut, mich zu fragen. Ich glaube ich werde dann sagen "nö, sowas würde ich nie machen. Habe etwas zugelegt". Soll mir mal einer das Gegenteil beweisen.

    Oh ja, wir können uns ganz tolle Sachen zum Anziehen kaufen und vor allem: Wir können dann endlich alles anziehen! Ich hab' mir so oft gewünscht im Sommer einfach mal ne Jeans und ein Top ohne BH so zum Einkaufen, ohne zu überlegen wie das jetzt wohl von der Seite aussieht?

    Ich freue mich jetzt mehr und mehr :)

    Auch an alle liebe Grüße

    Delia

    Hallo Paulina,

    ja der Stutti ist nicht ohne, vor allem, wenn man dadurch Schmerzen bekommt. Ich muss ihn wahrscheinlich noch 3-4 Wochen tragen. Na gut, aber inzwischen bin ich immer glücklicher mit meinen beiden Süssen und denke, was sind noch 3-4 Wochen gegen das, was ich bekomme? Das Anziehen ist für mich ein Problem. Dadurch, dass ich ihn zwischendurch manchmal ausziehen können muss, geht nur ein Stretchtop und darüber ne Bluse oder ein Zipperpulli. Aber gut, auch das geht vorbei.

    Paulina, wir hatten die Größe vorher genau festgelegt. Wie war das denn bei Dir?

    Ich hab' mir am Samstag einen T-Shirt-Schalen BH gekauft. Oh Mann, wenn ich den anhabe sieht es aus, als hätte ich einen Megabusen. Toll! Ich darf ihn zwar erst nach dem Stutti anziehen, aber egal, ich brauchte das als Motivation! Ich glaube die Größe ist doch richtig.

    Und, wie läuft die Arbeit? Weisst Du, wenn keiner was merken würde, wäre doch auch doof. Du willst doch, dass Du einen Busen hast, und natürlich fällt es den anderen auch auf. Ich denke aber, das wird quasi wahrgenommen so im Unterbewusstsein. Richtig auffallen wird es eher den Frauen, denke ich. Ansprechen wird Dich sicher niemand.

    Bei mir gucken die anderen, oder ich bilde es mir ein, aber das wars. OK momentan ist bei mir alles eingeschnürt und dann muss ich den Gürtel vertuschen, also wird der Busen eher versteckt.

    Jaja, das Autofahren..aber es wird immer besser. Ich habe auch heute nach fast 5 Wochen, das erste Mal wieder meinen Koffer-Raum benutzt, weil der so schwer zugeht ;)

    Liebe Isa,

    ja, BH und Stutti lassen nicht viel übrig. Ehrlich gesagt finde ich das ganz gut. Dann ist das für die Umwelt ein fließender Übergang. Mir wird es auch immer egaler, was die anderen denken. Hauptsache ich habe endlich einen Busen :)

    Weisst Du, meine OP dauerte fast 3 Stunden. Mein PC meint, sie hätten das Zeuch ganz schön reinquetschen müssen! Ich bin halt sehr zierlich und habe nichts auf den Rippen. Dazu war ich super trainiert und meine Gewebe ist super fest. Da haben sie wohl ziemlich rumgemacht. Ich denke, dass ich deshalb mehr und länger Schmerzen habe. Trotzdem ist es wohl sehr ungewöhnlich, was mich natürlich wieder sorgt.

    Ja, der Klettverschluss, genauso ist das bei meinem auch, und ja, ich kann ihn auch lockerer machen. Aber da mein PC sagte, es darf zwischen den Brüsten keine Hand mehr durchgehen mit Stutti, versuche ich immer ihn halt eng zu machen.

    Also wenn ich einen normalen Pulli oder ein Tshirt anziehe, dann zeichnet sich der Stutti ab, zumindest der Verschluss. Komisch, dass man das bei Dir nicht sieht, oder sind das weitere Klamotten?

    LG Delia