Beiträge von Sheepy

    Hallo ihr

    @fraggle: ja, das ist der BH. wie findest du ihn? ganz schön teuer das stück. wie oft wäschst du ihn, wenn ich fragen darf? Was hast du immer für Kleidung drüber getragen, das ist ja voll blöde, weil mir drückt es den BH voll durch und V-Schnitt T-Shirts gehen überhaupt nicht. Welche Größe hast du genommen bei diesem BH?

    @maeuserichine: welche bepathen nimmst du da genau? weil es gibt da nämlich 2 verschiedene - die Plus und die Normale? Kannst du mir den genauen Namen nennen? Sorry, dass ich so genau frage, aber ich habe Angst, dass ich etwas falsch mache, denn ich hatte schon bei der 1. OP Wundheilungsstörungen.

    Vielen Danke an alle!

    Toll, dass es euch hier gibt!!!

    LG
    Sheepy

    Hallo Ihr,

    ich bin auch post op seit 25. 3.

    mach mir sorgen, dass ich zuviel tue, weil ich schon staubsauge, wäsche wasche usw. aber mir geht es gut.

    darf nach einer woche schon cremen.

    welchen bh tragt ihr? ich habe einen so um die 130,- vom orthopäthen.

    lg
    sheepy

    Hallo Leute,

    ich bin zurück von meiner 2. Brustverkleinerug. Hatte die zweite OP und mir wurden noch mals links 250 g und rechts 260 g rausgenommen. Insgesamt mit den 2 Brustverkleinerungen hat ich kg Brust verloren. Ich wurde diesmal nach einer neue Methoder operiert, habe diese Pflaster oben, die Steritips oder wie die heißen und hab selbstauflösende Fäden.

    Ich darf schon duschen, ich fühl mich sehr fit und die Wundheilung verläuft diesmal super.

    Welche Narbencreme benutzt ihr und wie oft schmiert ihr?
    Wie lange habt ihr euren Sport-BH getragen?
    Und wie lange wart ihr zu Hause?

    Ich schmiere daweil mit Bepathen plus, da gibt es ja auch das Contratubex.

    Bitte um Antwort! Vielen Dank!

    Sheepy

    Hallo Ihr,

    ich bin wieder zurück von der OP und ich muss sagen mir geht es sehr gut. Mir wurden links 250 g entfernt und rechts 260 g. Brustwarzen wurden versetzt und ich hatte fast keine Schmerzen. OP hat 2 Stunden fast gedauert, war zwei Nächte im Krankenhaus und ich fühl mich schon wieder fit.

    Ich hab den Beitrag oberhalb vom Krankenstand gelesen, ich hab´s ja das erste mal von der Krankenkasse bezahlt bekommen und das zweite Mal war eine Korrektur. Mein Arzt hat mich problemlos krank geschrieben, aber nicht unter Reduktion.

    Ich hab jetzt einen KompressionsBH an, der sehr breite Träger hat, V-Schnitt Shirts kann ich vergessen. Um die Warzen sind sogenannte Sterips oder wie man das nennt.

    Kennt jemand sowas?

    Falls ihr Fotos wollt, gibt es auf Anfrage.

    Aja ich hab jetzt beim BH 75 B/C, das steht auf dem Makerl und 80 B war bei mir ziemlich weit.

    Nehm Arnica Kugeln, trink Aloevera Saft, nehm Vitamin C.

    Mir geht es viel besser als beim ersten Mal.

    LG
    Sheepy

    Hallo ihr Lieben,

    nächsten Dienstag hab ich 2. BV. Die erste hatte ich Juni 2006, mir wurden insgesamt 1,2 kg rausgenommen. Hatte E/F und ich wurde auf D runtergesetzt. Hatte schlimme Wundheilungsstörungen. Bin jetzt auch vernarbt. Lass mich nachkorrigieren und auch verkleinern. Ich bin 1,58 cm und hab 59 kg. Bin im Überlegen ob ich B oder C sagen soll?

    Frage: 1. Welchen BH habt ihr getragen und wie lange?
    2. Wie lange wart ihr im Krankenstand?
    3. Wann habt ihr das erste mal einen Bikini gekauft.

    Ich hab das eh schon alles mitgemacht, aber möchte mich noch mal informieren.

    Danke für eure Antwort!

    LG
    Sheepy

    Hallo
    ich werde mich noch mal in ein paar Wochen unters Messer legen. Hatte schon eine Verkleinerung, hatte Wundheilungsstörungen. Ich habe trotz Verkleinerung ein 80 D bei einer Körpergröpe 1,58 cm. Ich wünsche mir ein B. Ich hoffe, dass es nicht zu klein ist. Hab so um die 60 kg und bis zur OP will ich auf 57 runterkommen. Gibt es vielleicht irgendwelche Mitteln für die Wundheilung???? Homoöpathisches oder sonst etwas???

    Bitte um Rat

    lg
    Sheepy

    melon
    hi schon lange nix mehr gehört
    ich hab schon wieder zugelegt vorne und bin schon wieder auf einem prallen D
    hab jetzt einen hormonstatus gemacht, es kann sein, dass manche frauen sehr auf östrogene ansprechen und deswegen immer wieder das brustwachstum angeregt wird.

    ich werd im märz noch einmal operiert, hatte gestern einen termin, es kommen noch mal pro seite so 150 - 200 g weg, ich hab mir ein B-Körbchen gewünscht, ich werd sowieso nie so eine ganz kleine brust haben, dafür ist hab schon zu einen großen brustansatz.

    ich hoff es ist die richtige entscheidung und es passt auch zu meinem körper. bin 1.58 klein und wiege ca. 60 kg - möchte aber noch bis zur op auf 57 runterkommen.

    ich würde mich auf tips freuen.

    melon: können wir vielleicht wieder in mailkontakt treten - ich hab leider meinen mailaccount nicht mehr. kannst du dich irgendwie melden.

    hallo ihr
    ich hatte schon mal eine brustoperation von 80 F auf 80 D - okay ist mir bei meiner Größe noch immer zu groß. bin 1,57 cm groß. jetzt geht es wieder ran und ich überlege auch zwischen b & c. ich habe auch angst, dass sie mir vielleicht zu viel wegschneiden würden und dass man dann vielleicht meinen bauch sieht. ich hoffe, es ist die richtige entscheidung und dass ich diesmal keine wundheilungsstörungen hab.

    rabe: ich kann mir deine größe auch nicht vorstellen. 90 muss ja um den rücken viel zu weit sein, das weiß ich aus eigener erfahrung.

    ich werde mich diesmal ganz gut vorbereiten.

    Hallo,

    jetzt bin ich wieder da: ich hatte vorigen juni ein brustverkleinerung, mir wurden beidseitig ca. 600 g weggenommen. ich habe aber nach wie vor 75 D - 80 D. ich bin 157 cm und wiege 62 kg. ich hätte gerne ein B-Körbchen bis ein kleines C. ich habe jetzt aber angst, dass mein bauch dadurch mehr auffällt und ausserdem habe ich angst, dass das ganze zu klein wird. wenn ich mich noch mal unters messer lege, dann soll es das allerletzte mal sein. hat jemand eine korrektur hinter sich?

    welche größe habt ihr so nach der bv? ist sie euch zu groß oder zu klein? meine brust ist sehr breit geblieben nach der op und die brustwarzen gucken weit nach unten.

    ich habe schon große angst, dass alles schief geht. bei der ersten op hatte ich wundheilungsstörungen, meine brustwarze wurde schwarz.

    bitte um tipps, meinungen usw. wäre euch sehr dankbar!!!

    liebe grüße
    sheepy

    Hallo Ihr!

    Ich hätte eine Frage: ich wurde nach Öhler Pinguy operiert! Leider finde ich beim googeln nix darüber! Kennt wer diese Technik und wann wird diese Technik angewandt?

    DANKE!!!!!

    hallo ja mir geht es genauso,
    mir wurden die brustwarzen auch sehr tief gesetzt! keine ahnung warum. meine schauen auch nicht so aus wie bei den anderen. und zu groß sind sie sowieso! hast du es auch von der kk bezahlt bekommen. bei mir war es auch so, dass ich nicht von dem operiert wurde, der mich beraten hat!
    ich weiß leider auch noch nicht, wie das mit der korrektur dann so vor sich läuft!

    hallo sojamellech!

    kommt auf die schnitttechnik drauf an, ob du deine stillfähigkeit erhalten bleibt oder nicht! ich habe durch die op meine brustwarze veloren, einen teil davon. du solltest dir über die risiken schon im klaren sein. ich wurde im juni operiert und ich muß noch immer meine rechte bw verbinden.

    welche größe hast du jetzt und welche größe willst du?

    hallo
    hab auch meine brustoperation seit wochen hinter mir und ich habe mal eine nacht ohne bh geschlafen und alles gezogen. ich würde ihn an deiner stelle besser länger tragen. vier wochen ist eine kurze zeit!
    liebe grüße
    sheepy