Beiträge von alex3

    hallo fannie

    ich wurde im juli operiert und hatte das problem auch. Wobei ich sagen muss, dass ich gleichzeitig aufgehört hatte zu rauchen und deshalb eh ein bisschen gereizter war.
    Als ich meinen Chirurgen darauf angesprochen habe, meinte der, es könnte auch vom blutverlust nach der op sein. War auch furchtbar müde und habe extrem oft gefroren. Habe dann pflanzliche Eisenpräparate genommen und ein bisschen auf die Ernährung geachtet.

    gruss
    alexandra

    Hallo Chanty

    Schwierig zu sagen, wie lange man nach der Operation eingeschränkt ist. Bei mir ist die OP jetzt vier Wochen her und so langsam fühle ich mich wieder "normal". Direkt fiese Schmerzen waren es nach der OP nicht, aber ich war schon sehr müde, unkonzentriert und schlapp. Bin heilfroh, dass ich immer noch Urlaub habe.
    Autofahren konnte ich auch ziemlich schnell nach der OP. Obwohl ich mir nicht sicher bin, ob das auch klug war...*grins*...aber man will dann halt.

    Hallo!

    Hatte meine BV vor vier Wochen. Aus meiner Sicht verlief bis jetzt alles sehr gut. Es gibt aber zwei, drei Punkte, bei denen ich mir nicht so sicher bin.

    Hatte jemand von euch auch Schmerzen (durchaus erträgliche!) seitlich am Oberkörper (da wo die Brustfalte beginnt)?

    Mein Arzt meinte, es ist durchaus o.k., nachts bereits ohne BH zu schlafen. Gibt es jemanden hier, der den BH auch bereits nach vier Wochen weggelassen hat? Hat jemand schlechte Erfahrungen damit gemacht?

    Bis vor circa einer Woche war ich hundemüde. Schreibe dies dem Blutverlust zu. Weiss jemand, was man dagegen tun kann?

    Das wars auch schon. Ansonsten geht es mir gut. Echt gut!
    LG alex