Beiträge von blaustern

    hallo ingrid,

    haben diesen thread eben mal durchgelesen und finde du solltest wirklich eine zweite meinung einholen. finde das alles nicht so ganz in ordnung, möchte dich jetzt aber auch nicht beunruhigen. hoffe das du bald schmerzfrei bist und alles gut verheilt.

    lieben gruß blaustern

    ps. habe mir vor einem knappen jahr auch die brüste verkleinern lassen ;)

    hallo nooki, hallo alle,

    wenn ich schon medical one höre bekomme ich gänsehaut. hätte ich meine brüste dort operieren lassen, das war allerdings die klinik in wiesbaden, hätte ich heute mit großer wahrscheinlichkeit keine brustwarzen mehr. man hat mir da klipp und klar gesagt, daß sie dort meistens nur brustvergrösserungen machen und bei so großen brüsten wie meine damals waren (75 d) die erfolgsaussichten sehr gering wären. tja, was soll ich dazu sagen, ich bin sehr froh das ich dieses forum hier gefunden habe und dr. scholz und seine kollegen kennengelernt habe. *lächel*

    was ich noch dazu sagen wollte die haben preise *nur noch den kopf schüttel*

    wollte ich nur mal loswerden, schönen tag euch allen noch.

    Hallo Herr Dr. Scholz,

    vielen lieben Dank, für Ihre Antwort. *lächel* Damit kann ich doch schon viel mehr anfangen. Also, so wie es ausschaut, werde ich es dann wohl machen lassen. *freu*

    Bis Samstag, lieben Gruß Sabine

    Hallo Dr. Scholz,

    jetzt bin ich noch nicht viel weiter, also vorher. Ich denke ich werde Sie nächste Woche beim Kontrolltermin nochmal darauf ansprechen. :-)) Man hat mir nämlich gesagt, es könnten ganz andere Sachen passieren, wie z.B. Gefühlsverlust. *grübel*

    Na warte einfach mal brav bis nächste Woche ab.

    Wünsche Ihnen und Ihrem Team ein schönes Wochenende

    Lieben Gruß

    Hallo alle,
    habe da mal eine ganz andere Frage. Meine Brustverkleinerung ist nun schon 6 Monate her, der Busen sieht auch einfach klasse aus. Bin mächtig stolz drauf, deshalb habe ich da auch so eine Idee im Kopf und möchte meine Brüste, oder eher gesagt nur eine Seite mit einem Piercing verschönern. ;) Aber wie sieht es eigentlich nach so einer OP mit einem Brustwarzenpiercing aus. Ist davon im allgemeinem eher abzuraten, oder ist es nach der kompletten Verheilung (12 Monate) möglich?

    hallo @ all,
    wollte mal vorsichtig nachfragen ab wann man eigentlich nach der op wieder baden darf. macht es was aus wenn man immernoch ein kleines loch hat aus dem nach dem duschen eiter ausfließt? ist zwar nicht viel, aber wollt halt mal vorher nachfragen, zur sicherheit einfach. am mittwoch sind 6 wochen um, normalerweise dürfte ich dann endlich mal wieder schwimmen gehn, aber wie sieht es in dem fall mit dem loch aus?

    vielen lieben dank im vorraus :)
    und eine schöne woche wünsche

    hallo dr. scholz,

    aha, gut zu wissen, nicht das ich mich total erschrecke wenn ich morgends auf dem bauch aufwache. dabei bin ich eigentlich überhaupt kein rückenschläfer, aber was tut man(n) emm frau nicht alles.
    das mit dem aspirin muss ja nicht sein, war nur ne frage, weil ich gestern bisschen kopfschmerzen hatte. habs aber mit schlafen wegbekommen. danke für den tip mit den beiden anderen medikamenten. im fall der fälle wäre es manchmal eben doch gut wenn man was nehmen könnte.
    noch einen schönen resttag wünsche.

    lieben gruss sabine :)

    hallo herr dr. scholz und alle anderen,

    nochmal ne frage, ist ja typisch für mich, *grins* muss ich eigentlich jetzt immernoch auf dem rücken liegen oder geht jetzt auch schonmal die seite? denke, auf dem bauch darf ich noch ne weile nicht. übrigends das duschen ist ne richtige wohltat, meine tochter konnte gar nicht mehr wegschauen, sie meinte nur, sieht einfach super aus mama.
    ach ja, nochwas wie sieht es eigentlich jetzt mit medikamenten aus, darf ich z.b. aspirin gegen kopfschmerzen nehmen, oder besser nicht?

    lieben gruss sabine

    hi @ all,
    bin bisher total begeistert von dem was ich sehe oder auch nicht sehe *kicher*, ist alles noch unter dem verband versteckt *zwinker*. aber eins kann ich euch sagen, es juckt und juckt und juckt *g*. na bin mal auf montag gespannt dann kommt das verband ab und ein special bh drauf. gespannt auf montag warte ...
    lieben gruss und allen noch ein schönes wochenende :) ihr seid einfach super!

    sehr geehrter herr dr. scholz,
    danke für ihre antworten, :) jetzt hätte ich aber gern nochmal eine frage. macht es einen unterschied ob ich mir jetzt die brust auf körbchengrösse b oder c verkleinern lasse oder sogar einen unterschied ob ich mir die brust eventl. nur straffen lasse. wg. diesem eventl. brustwarzenverlust. im moment habe ich grösse 75 d. nochmal vielen lieben dank im vorraus.

    lieben gruss sabine :)

    hallo @ all,
    auch ich mache mir schon seit jahren gedanken über eine brustverkleinerung. habe aber jetzt erst den mut dazu gefunden und vor allem auch das geld dafür gespart. war jetzt gestern in wiesbaden in einer klinik. haben mich gut beraten lassen, die brust würde auch so werden wie ich sie gerne hätte. *schwäm* aber da meine brustwarzen ziemlich weit nach unten hängen. kann es bis zu einem verlust der warzen führen. hat jemand von euch ähnliche erfahrungen gemacht? wäre schön wenn mir jemand einen tipp geben könnte. habe jetzt am 23.08. noch einen beratungstermin. hoffe da kann mir jemand was anderes sagen.
    lieben gruss sabine