Beiträge von Huanita

    Ich habe vor 2 Tagen Steph eine private Message geschrieben,die ich nehme ich an von dem Forum gelöscht wurden ist!!!!ich habe ihr eine Nachricht zukommen lassen,dass sie eine private Message hat!!!!WARUM frage ich nun,gibt es die private Message wenn "IHR" die einfach löscht?????Gott sei Dank gibt es andere Forums,wo man sich ohne den erhobenen Finger Eurerseits austauschen kann!!!
    Huanita

    Hallo Wonny,
    also ich habe davon noch nichts gehört!!Warum sollte man das tun,hat das einen Sinn???Ich habe garnichts gecremt,nur normale Lotion nach dem Duschen und auf die Narbe habe ich nach einiger Zeit eine Narbencrem geschmiert,mehr nicht!!!
    Meine OP liegt jetzt 3 Monate zurück,die Narben sind noch leicht gerötet aber das wird best.noch etwas blasser!
    Vielleicht bekommst Du noch andere Antworten!!
    Alles Liebe Huanita

    Hallo Claudia,
    jetzt mach dich mal nicht verrückt(leicht gesagt,nee)!Ich finde,deinFreund hat recht.
    Kannst Du nicht irgendwas über deinen PC im Internet lesen???
    Also mein PC ist auch nicht bekannt und ich habe vorher auch im Internet nach seinem Namen geschaut.Ich bin super zufrieden auch wenn er nicht sooo bekannt ist!Trotzdem kann man gute arbeit leisten!!!!Versuchs doch mal.
    L.G.Huanita

    Guten Morgen NoMorena,
    wie schon gesagt,Du wirst 100%besser fühlen und das wünsche ich Dir denn keiner kann Dir mehr nachfühlen als wir hier.Weil Du sagst "Männer halt",da gibt es ja Gott sei Dank doch noch ein paar Exemplare,die ihren Jagd und sammelinstinkt abgelegt haben.Ich bin nur mal gespannt,ob er nach Deiner OP dann wieder etwas mehr nach Dir schaut!Das wäre ja wünschenswert!!!
    L.G.Huanita

    Hallo Nomorena,
    So,jetzt gebe ich auch noch meinen Senf dazu!!
    Wirklich schade,dass Du so an Dir zweifelst und das Dein Selbstbewußtsein nicht das Beste ist.Das Du dich mit Deinen neuen Brüsten besser fühlen wirst ist klar aber ob dann Deine Psyche auch in Ordnung ist,ist ein anderes Thema.
    Es wird auf jeden Fall dein Selbstbewußtsein stärken und ich kann mich nur den anderen Mädels anschließen,es ist nicht schön,wie Dein Mann sich verhält.Meiner hat mich auch mit meinen schlaffen Busis sehr atraktiv gefunden.Wegen ihm,hätte ich nichts machen brauchen, ich habe es wirklich nur für mich getan.
    Ich wünsche Dir alles Gute für Deine OP und das Du dich gut fühlst dabei was Du für Dich machst.
    L.G.Huanita

    Stephania,ich habe runde Implis,dass hatte ich vergessen zu sagen.
    Du mußt Dir vorstellen,dass wenn Du das Impli unter den Muskel bekommst es weniger aussieht wie wenn Du Dir das jetzt in den BH steckst.Das Impli wird dann ja noch von dem Musken "platt" gedrückt.Aber nut etwas.
    Ich bin schon sehr zufrieden so,wie sie sind.Das Problem ist,man gewöhnt sich soooo schnell an die neue größe,dass man meint sie wären schon immer so gewesen.
    L.G.Huanita

    Hallo Stephania,
    Schön,dass Du für dich schon soooo viel fragen beantworten konntest.Trotz allem bleiben immer fragen ungeklärt,die man erst nach der OP beantworten kann oder die der PC mit Dir klärt.Ich kann Dir nur sagen,dass es allen so ging wie Dir.
    Was die Größe angeht,ist das Ergebnis bei jedem anders.Ich hatte vorher ein schlaffes 75 B manchmal A.Ich habe 250cc ubm bekommen und bin jetzt bei einem vollen B manchmal C gelandet.Ich habe mich auf meinen PC verlassen und ihm gesagt,dass ich natürliche Brüste möchte und vor allem eine Brust,die zu meinem Körper passt.Mein PC hat sich während ich in Narkose lag, sich für die kleineren Implis entschieden und das war auch gut so.Klar sagt man,auch ich, die etwas größeren hätten auch gut ausgesehen aber trotzdem bin ich sehr zufrieden.Liebe Stephania so viel ich weiß,sehen die anatomischen Implis natürlicher aus weil die Füllung des Implis mehr unten sitzt und bei den runden die Füllung überall gleich ist.Ach ja und verrückt habe ich mich auch gemacht,ich habe fast jede Nacht von Tittis geträumt.Ich wünsche Dir,dass die Zeit schnell vergeht und Du das Ergebnis erhälst,was Du dir wünschst.
    L.G.Huanita

    Hallo Wick,
    also ich habe erst jetzt das Gefühl,dass es meine Brüste sind.Am Anfang habe ich immer dieses "nicht erlaubtörper" Gefühl gehabt.Beim normalen gehen oder anderen Dingen.Seit einer Woche trage ich den BH auch in der Nacht nicht mehr und das war die ersten zwei Nächte ganz komisch.
    Meine Brüste fühlen sich super an,sehr natürlich und schön weich nur im liegen sehen sie "gemacht"aus!!!
    Sei nicht traurig,wegen Deiner Kleinen!!!Mädchen sind nun mal Papa Kinder.Meine kleine Hexe ist auch ein Papa Kind.Ich war auch eins!!!!
    Dir und Deiner süßen kleinen Familie ein schönes Wochenende.
    L.G.Huanita

    Hallo Wick,
    endlich ein Lebenszeichen von Dir.
    Schön,dass alles gut verlaufen ist und das Du deinen Mann an Deiner Seite hast.Ich hatte auch das Glück,dass mein Mann mir sehr geholfen hatte.
    Jetzt nach 7 Wochen ist alles wie früher nur,dass mein Mann zum Busengrabscher geworden ist aber das macht mir garnichts!!!!!:-))))
    Alles Gute weiterhin.
    L.G.Huanita

    Hallöchen Isa,
    ich bin es mal wieder und versuche Dir auf Deine Fragen zu Antworten.
    Ich bin nach einer Woche schon wieder Auto gefahren,hat aber etwas geschmerzt beim schalten.Wenn Du nicht unbedingt selber fahren mußt,würde ich es eher nach 2 Wochen machen.Mit dem Sport habe ich wie Du weißt,wirklich 6 Wochen gewartet.Habe letzte Woche das erste mal wieder auf einen Cross Trainer gestanden und es war alles o.k..Heute wollte ich das erste mal wieder Joggen,mal sehen wie es ist.
    L.G.Huanita

    Hallo Pauline,
    schön,das alles gut geklappt hat und das es Dir gut geht.Das Du keinen Sport BH tragen mußt ist merkwürdig aber Dein PC wird es ja wissen.Ich konnte es mir ohne Sport BH garnicht vorstellen.Jedesmal wenn ich geduscht habe,hatte ich das gefühl einen Schutz ab zu legen und die Brüste waren auch so schwer.Wenn ich dann meinen BH wieder an hatte,habe ich mich gestützter gefühlt.
    Auf der Seite konnte ich erst nach ca.4 Wochen.Man sollte es vorher auch nicht tun aber jeder epmfindet das halt anders.Wenn es bei Dir geht dann versuch es halt aber sei etwas vorsichtig.
    Ich wünsche Dir weiter alles Liebe.
    L.G.Huanita

    Hallo sammy-jo,
    das hört sich ja garnicht gut an.Bist Du Dir sicher,dass das nicht eine Art Unverträglichkeit ist???Was sagt denn dein PC dazu???Ich bin mir 100% sicher,dass das nicht normal ist.Bei mit ist das nicht so gewesen.Ich bin gleich nach der OP nach Hause und hatte keinerlei komplikationen.Das tut mir echt leid.Wie soll es denn jetzt weiter gehen???
    L.G.Huanita

    Guten Morgen ihr Lieben,
    warum das mit dem Bauch so ist,kann ich mir nur so erklären,weil ja irgendwie alles zusammen hängt.Mir haben auch die Rippen sau mäßig weh getan und ich war sogar im Leistenbereich druckempfindlich und leicht blau und gelb verfärbt.War schon lustig,jetzt ist alles lange wieder gut.
    Isa,ich habe mich auch gelangweilt,bis meine Lieben nach Hause gekommen sind.
    Hier ein bisschen kochen,da mal Hausaufgaben machen,hin und wieder leichte Tätigkeiten im Haushalt und schon war der Nachmittag rum.
    Ab heute gehe ich das erste mal zum Sport,nur ein wenig die Beine trainieren,noch nichts wildes.Bin schon ganz gespannt auf die dummen Gesichter der Damen unter der Dusche!!!!
    L.G.Huanita

    Hallo Cats,
    schön mal wieder etwas von Dir zu hören.Geht es Dir gut???
    Also die Unterbrustweite ist die gleiche geblieben nur wenn ich 75 nehme dann steht der Brustcup so ab,daher hat mir eine "Wäschefachfrau" empfohlen lieber 80 zu tragen weil das alles dann besser anliegt.
    Ich habe Dich ja auch schon mal gelobt aber das reicht ja eigendlich garnicht aus für das was Du geleistet hast,55 kg,Hut ab Cats.Wenn Du mal viel Zeit hast,schreib mir mal wie Du das so gemacht hast.
    L.G.Huanita

    Hallo Isa,
    bei mir war es auch so,es sah alles sehr eingedrückt aus und so verschwollen.Bei mir war sogar der Bauch wie aufgebläht.Ich kam mir wie eine Mastganz vor.Ich habe zu meinem Mann gesagt,dass ich jetzt aussehen würde wie 5 Kilo zugenommen.Ich trage denn Stutti garnicht mehr und den Sport BH nur noch in der Nacht.Ich bin von einem sehr schlaffen 75 B manchmal A auf ein pralles,leckeres 80B manchmal auch C gekommen (250cc).Man gewöhnt sich sehr schnell an den neuen Anblick und manchmal denke ich,es hätte ruhig etwas mehr sein können.Ich bin aber trotzdem suuuuuper zufrieden und freue mich jetzt schon auf unseren Urlaub in den Herbstferien.
    Angeblich sollen sich die Brüste bis zu 6 Monaten veränder aber ich glaube,meine "Verwandlungsphase"ist schon abgeschloßen!!!!
    Also dann einen schönen Tag noch und bis bald.
    L.G.Huanita

    Hallo Pauline,
    wenn ich Deinen Beitrag lese,muß ich an mich denken,ich habe auch ganz viel rumgestöbert und manchmal nicht gewußt was richtig und was falsch ist.Aber ich bin mir 100% sicher,dass Du nichts falsch machst,wenn Du einen guten Sport BH trägst.Ich kann mich daran erinnern,wenn ich meinen zum duschen abgezogen habe war es als hätte ich einen Schutz abgelegt und meine Brüste haben sich ohne so schwer angefühlt.Ich trage meinen Sport BH jetzt noch in der Nacht und meine OP ist jetzt 5 Wochen her.Du hast recht,mit den Schmerzen ist es wie gaaaaaaaaanz doller Muskelkater und Dehnungsschmerzen vom Muskel.
    Ich war mit dem Ergebnis gleich zufrieden,man gewöhnt sich übrigens sehr schnell an seine neuen.Ich hatte vorher ein sehr schlaffes 75 B manchmal A und bin jetzt bei einem Prallen 80 B manchmal C gelandet.
    Ich wünsche Dir für Donnerstag alles Gute,dass alles so wird wie Du es Dir wünscht
    L.G.Huanita

    hallo Isa ,
    es ist jetzt am Freitag 5 Wochen her gewesen und ich habe das Gefühl,als wäre nichts gewesen.Es ist alles super verheilt und es sieht sehr natürlich aus.Größer hätten sie nicht sein dürfen.Mein Mann sagt zwar das Gegenteil aber ich bin super zufrieden.Ich drück Dir die Daumen,dass alles gut verheilt!!!
    Bis bald Huanita