Beiträge von Cats

    freut mich auch von Dir zu lesen:-)

    Bei mir ist es jetzt knapp 2 Jahre her und ich hab leider täglich ne riesen Schwellung, was aber laut Doc eben keine Schwellung ist, sondern ein Blähbauch. Das nervt mich auch tierisch muss ich sagen. Aber bisher haben alle Versuche noch nix geholfen.

    Die Narben wurden bei mir erst so nach 1 1/2 Jahren wirklich blass, aber es arbeitet auch jetzt noch von Zeit zu Zeit, da ist auf jeden Fall noch Geduld von Dir gefragt, vor allem beim Nabel ging es auch ziemlich lange.

    Hi Du

    Wir werden Dir alle ganz fest die Daumen drücken.

    Find es besser mit den 3 Nächten. So bist Du grad versorgt wenn was ist, aber es wird ganz bestimmt alles super laufen. Ich meine nur vor allem bist Du auch umsorgt und musst die ersten Unsicherheiten nach der OP nicht mit Dir Zuhause allein ausmachen. Hoffe Du verstehst was ich meine, lach.

    Hi Natty

    ich wünsch Dir ebenfalls von Herzen viel Glück für die OP. Das wird ganz sicher alles toll verlaufen.

    Ja das Thema Rückenschlafen, lach. Ich habs vorher geübt und es hat nicht geklappt. Aber dann musste ich halt einfach und es ging sogar. Da ich gleichzeitig die Bauchstraffung hatte, hatte ich eine Rolle unter den Knien, so tut der Rücken nicht ganz so fest weh. Vielleicht ne Idee zum versuchen?

    Hi Michael

    Nein ich hab echt gar nix bereut und würde den Schritt sofort wieder tun, ganz ehrlich. Denke wir sind uns ja absolut einig, dass man nach so einer Abnahme gern einen "anständigen" Körper hat und die hängende Haut würde einen ewig und länger nerven, ne?

    Wie hast Du eigentlich diese tolle Abnahme geschafft, Ernährung und Sport?

    Und ist die Brustkorrektur gut geworden? Ist ja glaub bei Männern doch ein wenig anders und das Ergebnis hoffentlich toll.

    Meine BDS und Bruststraffung ist jetzt wirklich im Dez. schon zwei Jahre her, irre. Beine und Po ein Jahr.

    Ich bin mit den Narben sehr zufrieden, die Bauchnarbe hat mein PC allerdings bei der Gesässstraffung noch etwas mitkorrigiert. Und Brust war jetzt grad vor einer Woche noch eine kleine Korrektur nötig.

    Ich hab aber auch im Sitzen ein ähnliches Problem wie Du mit einer Rolle überm Bund, weil eben ohne Ankerschnitt vielleicht die Haut von hinten seitlich oder vom oberen Rücken noch vorquillt, ich weiss nicht genau. Noch ärger ist es wenn ich mich bücke, grins.

    Ich gebe zu, das stört mich ab und zu schon auch, aber es ist nicht so arg wie Du Deinen Überschuss beschreibst. Ich denke wenn Du finanziell kannst, würd ich mir das auch überlegen.

    Mit der Gesässstraffung vor einem Jahr wurde die Bauchnarbe dann ja nach hingen fortgesetzt, also ein Bodylifting in zwei Schritten quasi. Muss ehrlich sagen, dieses OP Ergebnis und das von den Beinen find ich nicht so überwältigend, wofür der Arzt aber nix kann, ist halt einfach anders als die BDS und vor allem die Brust und ich bin halt auch kurz, grins.

    Bin echt gespannt wie es bei Dir weitergeht und wie Du Dich entscheidest.

    Hi Michael

    herzlichen Glückwunsch zu Deiner tollen Abnahme und schön dass Du die grösste OP schon hinter Dir hast.

    Ich denke wir wissen alle genau was Du meinst. Wir sahen viele Jahre so "enorm" aus und jetzt nach der Abnahme möchte man es irgendwie einfach fast perfekt haben. Man weiss zwar dass es nicht geht, aber wenigstens so gut wie, lach. Man wird einfach anspruchsvoll, weil man das vorher vielleicht nie so richtig war in der dicken Zeit.

    @ Bäuchlein, ja alles paletti, heilt glaub gut. Sind noch Pflästerchen drauf. Da mein Doc Urlaub hat, weiss ich jetzt gar nicht, ob ich die wegnehmen darf oder nicht. Hab ich vergessen zu fragen.

    @ Bunnysmaus, noch wegen dem Gewicht, warum wiegst Du Dich nicht einfach mal wenns Dich interessiert? Irgendwo gibts sicher ne Waage und wenns beim Doc ist, hihi. Ich könnte nicht ohne wiegen, das brauch ich total zur Kontrolle.

    Bunnysmaus, das war aber nur ambulant, ich hatte nur so viel zu tun und war wenig am PC, drum ist auch meine Mail an Dich immer noch in Warteposition, sooorry.

    Es dauerte ca. 45 Minuten, war ganz interessant mal wach zu sein dabei, lach. Ich konnte oben in einer Lampe sogar sehen was da passierte, grins. Danke Dir:-)

    Ich freu mich soo doll mit Dir, geniesse das Gefühl:-) Es wird auch noch ewig da sein, ist einfach schön, gell? Für den Schmerz wünsch ich Dir baldiges aufhören.

    Na dann ganz viel Glück Bäuchlein, bei mir sinds auch so 4 rum, hihi. Grad so Feste wie bei Euch grad oder hier im Herbst ja auch, sind ziemlich fies. Man mag auch nicht immer auf alles verzichten und rauf gehts sooo zackig, gell? Naja, wir schaffen das schon, unsere schönen Flachbäuche setzen wir ja sicher nie mehr aufs Spiel, sonst gibts jeweils einen Tritt in den Hintern, lach.

    Hi Bunnysmaus

    schön zu lesen dass es Dir den Umständen entsprechend gut geht, das freut mich ganz doll. Die Heilung ist halt wirklich langwierig und ich sagte immer es geht so - 2 Schritte vor, einer zurück. Aber von Tag zu Tag wirds besser und besser:-)

    Ich schreib Dir bald, war grad im Urlaub und bin jetzt noch wenig am PC.

    Huhu Bunnysmaus

    wenns juckt, dann heilt's, sagt man doch so schön, hihi. Halt durch, die Heilzeit ist nicht immer so ein Zuckerschlecken, aber es lohnt sich, wie die OP selber auch und die hast Du nun zum Glück schon geschafft.

    Gute Nacht und gute Heilung:-)

    Huhu Bunnysmaus

    klingt richtig toll wie es bei Dir läuft und alles gelaufen ist, ich freu mich so für Dich. Jetzt hast Du so drauf gewartet und schupps ist es schon geschafft:-))

    Schon Dich gut, ich wünsch Dir von Herzen eine supergute und angenehme Heilung.