Beiträge von moisl76

    Hmm,
    dann bin ich ja halbwegs beruhigt... ;)
    Ich war halt nur sehr überrascht dass die BV soooooo weh getan hat, ich konnte fast nicht atmen, echt so schlimm, und ich bin eigentlich tapfer, finde ich.
    Dann wird's vielleicht diesmal besser. Bin auf jeden Fall mal gespannt.
    Auf jeden Fall hat mein Mann 4 Wochen Urlaub und wird sich um Haushalt und kinder kümmern, und natürlich um mich... Und ich habe auch zur Zeit keine Arbeit (mal abgesehen von den drie Jungs mit 2,6,8 jahren).

    Cats, ich drück dir auf jeden Fall schon mal die Daumen, auf dass du noch schöner wirst... ;)

    LG moisl

    Oh Mädels,
    mir gehts genauso,
    ich habe eigentlich nur Schiß dass ich nicht mehr aufwache und meine drei Kids alleine sind. Denen ist natürlich der Bauch völlig egal...
    Blödsin, weiß ich. Bei meiner BV hat mich auch die Narkoseärztin ganz gut beruhigt, dann war ich eigentlich recht relaxt, aber die Zugfahrt morgens war Horror. Hab sogar dreimal ein falsches Passwort ins Handy, vor lauter blöd ausgeschaltet... Oh mir graust es schon wieder...
    Aber das ganze Jahr hab ich mich soooo über meinen Bauch geärgert und sooo gespart, und jetzt will ich es eigentlich unbedingt machen lassen. Ich hab auch extra den 4.12. gewählt, damit ich Weihnahcten nicht mehr so angespannt bin sondern alles hinter mir hab.
    Hattet ihr echt nicht so schlimme Schmerzen? Nach der BV hatte ich 2 Tage extremste Schmerzen, ich konnte NICHTS alleine...

    Bis bald, moisl76

    Hallo Ihr alle,
    ich lese jetzt schon lange hier mit und wollte mich nun auch mal melden.
    Ich habe drei Kinder bekommen, beim letzten (vor 2 Jahren) habe ich 22kg zugenommen. Ich wiege nun zwar schon lange wieder meine 58 kg aber mein Bauch sieht fürchterlich aus. Er ist einfach nur völlig faltig und total ausgebeult, auch wenn ich fast keine Streifen bekommen habe. Wenn ich sitze hängt er sogar etwas runter :(
    Ich hatte im januar eine Brustvergrößerung, denn die war auch völlig leergenuckelt, und ich möchte jetzt am 4. Dezember den Bauch "richten" lassen. natürlich wieder bei meinem wunderbaren PC dem ich volles Vertrauen schenke. Trotzdem habe ich ein mulmiges Gefühl....
    Wie war das bei euch???
    Und was mich vor allem interessiert, ist der Bauch danach wirklich flach? Und wie ist es wenn man sich bückt oder sitzt? Auch flach? Ich kann es mir gar nicht vorstellen. Bei mir werden auch die Muskeln gestrafft und der Nabel versetzt, also das volle Programm. Deshalb hoffe ich dann auch wirklich einen tollen Bauch zu bekommen.

    Bis bald,
    moisl 76

    BV Januar 2007
    250cc rund Mentor UBM
    von schlaffem A zu C
    **** voll happy****

    Hallo,

    eine meiner Narben lag etwas unterhalb der Falte, die wurde dann einige Monate später etwas höher gesetzt, jetzt passt sie genau. Die Narben sollen dann genau in der Falte liegen, hat mein PC gesagt, dass sie höher gesetzt werden habe ich noch nie gehört.

    LG moisl

    BV im Januar 07
    250cc rund Mentor
    UBM, Brustfaltenschnitt

    Hallo Mädels,

    ich hatte im Januar meine BV, 250cc rund UBM.
    Ich ging morgens in die Klinik und wurde am Spätnachmittag entlassen. Das war von vorneherein so geplant, ambulant.
    Trotzdem war es extrem krass. Die Geburten meiner Kinder ein Honiglecken dagegen. Ohne meinen Freund wäre ich nicht aus dem oder ins Bett gekommen, geschweigedenn hätte ich irgendwelche Tätigkeiten im Haushalt machen können. Ich hatte aber alles gut vorbereitet und so hat es auch geklappt (immerhin mit drei Kindern, 1,5,7). Ich habe es außer meinem Freund niemandem gesagt, er hat keinen reingelassen und für die Kinder war ich krank. Ich musste zwei Tage die Drainagen mit rumschleppen, Klo gehen usw. hätte ich ohne meinen Schatz nicht geschafft. Erst als die am 3. Tag entfernt wurden gingen die schlimmen Schmerzen weg. Vorher hätte ich nichts alleine geschafft!!!!
    Wenn schon heim, dann geh zu einer Freundin!

    Hattest du jetzt deine OP schon? Wie gings und wer hat dich gepflegt?

    LG moisl

    PS: Ach ja, beim Autofahren habe ich erst nach 14 Tagen den Rückwärtsgang reingebracht....

    Hallo an alle!

    Meine OP ist jetzt 6 Monate her, ich (170, 58kg) habe 250cc rund von Mentor unter den Muskel bekommen. Zuerst hatte ich fast nichts, nur schlaffe Brustwarzen, jetzt habe ich ein schönes C.
    Meine OP verlief ohne Komplikationen, ich habe brav 6 Wochen den super-tollen Sport BH getragen und mich geschont soweit es ging. Das war allerdings nicht immer möglich denn ich habe drei Kinder (2,6,8) , aber mein Mann hat mich sehr unterstützt und hatte auch direkt nach der OP drei Wochen Urlaub um sich um die Kinder und den Haushalt zu kümmern.
    Nach relativ kurzer Zeit ging es mir wieder richtig gut und ich fühlte mich fit. Ich hatte nie das Gefühl ich hätte einen nicht erlaubtörper in mir, sie fühlten sich von Anfang an natürlich an.
    Mit Sport fing ich nach 6 Wochen langsam an, so nach drei bis vier Monaten konnte ich wieder alles uneingeschränkt machen.
    Mein PC war einsame Spitze, ich war bestimmt schon 10 Mal bei ihm zum Nachschauen usw., ich habe mich bei ihm immer gut versorgt gefühlt.
    Ich persönlich würde jeder Frau raten die OP bei einem PC in der Nähe zu machen, denn mind. so wichtig wie ein gelungenes Ergebniss ist die Versorgung in der Zeit danach. Das ist leider bei AuslandsOP's nicht so einfach.
    Ich möchte jeder Frau die mit ihrer Brust unzufrieden ist etwas Mut machen ihr Aussehen zu verändern, denn man fühlt sich sehr viel besser danach. Und mit der richtigen Vor- und Nachsorge ist es weniger schlimm als man denkt!

    Viele Grüße an alle ,
    moisl

    Oh Vanilla,

    keine Sorgen! Die Brust wird mit Sicherheit noch deutlich weicher und kleiner. Nach so kurzer Zeit kann man noch gar nichts sagen, aber die Größe der Implies kligt völlig vernünftig zu deinem Körper. Sie können eigentlich gar nicht zu groß werden, wart einfach noch ein Weilchen, und du wirst sie nicht mehr hergeben wollen!!!!!!!!!

    moisl
    BV am 8.1.07 in München, 250cc rund Mentor UBM, von 75AA auf 75C

    Hallo lady,

    denk nicht so viel an deine Mutter, es ist dein Körper, und irgendwann kommt der Punkt wo DU entscheiden musst.
    Ich hatte vor 6 monaten eine BV, bin 30 und habe 15 Jahre gelitten, wäre meine Mutter mit mir zum Arzt gegangen hätte es vermutlich sogar die Kasse bezahlt, denn es war eine Wachstumsstörung, ich hatte NIE eine Brust. Meine Mutter war strikt dagegen und hat es mir jahrelang vermiest. Wegen ihr hab ich mich nicht früher getraut.
    Ich hab's ihr nicht gesaygt, habs einfach gemacht und sie tut so wie wenn nichts gewesen wäre....
    Also, Kopf hoch, du bist erwachsen und wenn du willst dann mach es ohne Rücksicht auf andere. Mach noch ein paar Beratungsgespräche, dann weißt du mehr und die Entscheidung fällt dir leichter.
    Viel Glück,

    moisl
    BV am 8.1.07 in München 250cc mentor rund UBM von 75AA auf 75C :)

    Hallo,
    ich kenne ein Mädel aus einem anderen Forum die erfolgreich und ohne Schade gestillt hat. Habe ich richtig gelesen dass du auch eine BDS hattest? Ich hatte im Januar eine BV und nun fehlt mir zum Glück noch der flache Bauch. Wie war das mit Schmerzen und Heben und so weiter? Wie groß sind deine Narben?
    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen,
    Lg moisl

    Hallo Mädels,
    meine Op war vor 8 Wochen, ich habe 250 rund Mentor UBM bekommen. Vorher hatte ich eigentlich nicht mal AA. Jetzt ist es ein schönes 75 C geworden. Der BH danach hatte 75 C, er wurde mir vorher beim PC angepasst und ich konnte nicht glauben dass er mit 250 wirklich voll wird, aber es hat geklappt! ;) ;) ...........
    Also, die Schmerzen waren fast eine Idee schlimmer als ein Kind bekommen (habe drei), aber das Ergebniss mindestens so toll. Manche haben auch fast keine Schmerzen, aber wenn doch, macht euch nichts draus, es lohnt sich! Ihr solltet halt zu Hause alles schön vorbereiten damit ihr dann die erste Zeit nicht so viel tun müsst, vorkochen etc.
    UNd echt, keine Panik! Es ist halb so wild und es lohnt sich!

    LG moisl

    Hallo martl,
    soooo klein kann dein neuer Busen ja gar nicht sein! Ich habe 250 rund UBM bekommen und habe ein schönes C . Zuerst fand ich sie riesig und jetzt könnte ich mir locker doppelt so viel vorstellen.
    Du darfst nicht vergessen dass man sich wahnsinnig drangewöhnt, und wir sehen dann hauptsächlich unseren Busen und verlieren den Gesamtüberblick. Mich stören jetzt ganz andere Sachen als vorher.... Schau mal wieviel andere Mädels haben, also bei meinen Freundinnen sind jetzt viele die einfach deutlich weniger haben oder eine Etage tiefer. Ich bin mir sicher dein neuer Busen sieht super aus und es ist doch eigentlich egal ob im BH B,C oder D steht. Das weiß außer uns sowieso niemand... ;)
    Übrigens hätte ich leider auch keine größeren bekommen weil ich so zierlich bin und mein PC meint man würde es sonst "durchsehen" und das Gewebe würde zu stark gedehnt usw., also wie bei dir.
    In erster LInie zählt doch dass es irgendwie zu unserem Körper passt, nicht zu künstlich aussieht und so wenig gesundheitsschädlich wie möglich ist.

    Also Kopf hoch und berichte mal von der BH Probe...
    LG moisl

    Hallo Mädels, :)

    wann darf man wieder in's Schwimmbad?
    Meine BV war vor genau 6 Wochen, mir ist schon klar dass ich vermutlich noch nicht schwimmen kann, ich will mich ja nur etwas in's Wasser begeben und mit meinenKindern spielen. Ich werde dabei aber wohl nass.... Ist es schlecht für die Narben?

    Wie war es bei euch?
    Grüße moisl

    Hallo, :)

    ich wollte an der Stelle hier mal was gutes über die Doktoren sagen!
    Mein Doc hat sich immer genügend Zeit genommen, er hat mich sogar angerufen und gefragt wie es mir geht und ich war inzwischen glaub ich schon 5 mal zur Kontrolle bzw, Nachsorge obwohl meine OP erst 5 Wochen her ist.
    Er sagte er sei jetzt für die nächsten Wochen mein Hausarzt und wenn es irgendwo zwickt soll ich nicht zögern und anrufen!
    Ich finde auch so soll bzw. muss es sein. Das ganze hat er schon von vorneherin so gesagt, es ist auch alles im Preis inkl.
    Deshalb ist man ja nicht irgendwo ins Ausland gefahren sondern hat sich für einen PC vor Ort entschieden, damit er immer erreichbar ist!
    Wenn das bei euch nicht so ist sollet ihr euch beschweren oder darüber reden.

    moisl

    BV am 8.1.07 250cc rund Mentor UBM
    vorher 75AA jetzt 75C :) :)

    Hallo, ich bin 172, 57kg, zierlicher Typ. Ich habe 250 rund UBM bekommen, hatte vorher fast gar nichts und es ist tatsächlich ein schönes C geworden. Ich verstehe zwar nicht ganz wieso aber es ist einfach nur einmalige Spitze. Ich stehe auch die meiste Zeit vorm Spiegel ;) ;)
    Mein PC hat mir von größeren abgeraten weil ich fast kein Eigengewebe hatte, das Ergebniss hat mich voll und ganz überzeugt, ich würde mich auf die Meinung vom PC verlassen,
    LG moisl

    Hallo alessa,
    bei mir hat es auch nur mein Mann gewusst, ich habe vor drei Wochen 250 UBM bekommen, wenn's jemand bemerkt und mich drauf anspricht, mal sehen.... ;) Ich finde es völlig unwichtig was die anderen denken, ICH wollte es für MICH!
    LG moisl