Beiträge von moisl76

    Ja Mädels,

    der erste gurtfreie Tag ist halbwegs überstanden,
    es war eigentlich nur die ersten Stunden etwas komisch. Habe heute nachmittag den Kinderwagen bergauf geschoben und ganz deutlich jeden Muskel gespürt, war total aus der Puste. Naja, wenigstens sind sie noch da... ;)
    Ich werde wohl erst mal langsames Ausdauertraining machen.
    @ cats, du hast recht, ich fühle mich in einer höheren Unterhose einfach wohler, und das wo ich doch höchstens zwei davon habe... Oder mit Unterhemd in der Hose, das konnte ich früher nicht ausstehen.

    LG moisl

    Hallo!

    Danke für die vielenAntworten,
    dass der Gurt sämtliche Muskeln total entlastet habe ich schon gemerkt, und ich hatte auch schon die befürchtung dass es nicht gut ist so weiter zu machen. Ich bin schon ganz schlaff... ;) Der PC sagte auch, weg damit!
    Also werde ich heute die gurtlose Phase beginnen. Habe schon one geschlafen und es war ok.
    Und ab wann darf man dann wieder mit leichtem Sport beginnen und ab wann auch die Bauchmuskeln leicht trainieren?

    LG moisl

    Hallo nele,

    ich hatte auch nicht und habe 250cc UBM bekommen. Mein PC meinte mehr wäre total unnatürlich und würde nicht zu meinem Körper passen, denn ich habe nicht viel auf den Rippen....
    Ich habe nun 75 C, manchmal auch B, aber meistens sind die B-BH's zu klein.
    Ich persönlich finde sie viiiel zu klein, aber ich bekomme immer nur zu hören wie natürlich sie aussehen und wie gut die Größe zu meinem Körper passt. Ich glaube man steigert sich da in etwas herein, weil man sie ja jeden Tag ansieht und ganz genau vergleicht und so. Wenn ich vorher nur ein volles A gehabt hätte , hätte ich mich ja nie unters Messer gelegt.
    Also, denke ich mir, zufrieden sein!
    Und bei 250cc besteht wohl kaum die Gefahr dass sie später mal hängen oder dergleichen.
    Sie gefallen mir jetzt auch besser als vor einem Jahr. Nochmal operieren will ich nicht.
    Ich denk mal du gewöhnst dich dran, und wenn sie schön geworden sind ist doch klasse.

    LG moisl

    Hallo ihr lieben,

    die zeit eilt nur so dahin und ab morgen kann ich meinen Bauchgurt weglassen. Ich habe schon vor ein paar Tagen stundenweise damit angefangen. Abends auf dem Sofa ist es ja in Ordnung, aber das laufen finde ich sehr anstrengend. Nach einer Stunde war mein Bauch richtig geschwollen und ich hatte das Gefühl mindestens 100 sit-ups gemacht zu haben... ;( Ich war dann richtig froh ihn wieder anzuziehen.
    Wie war das bei euch?

    LG moisl

    Hallo Andre,
    sei doch nicht so ungeduldig! ;)
    Der Sommer ist noch fern und die Muskeln brauchen noch Erholung....
    Ich bin eigentlich sehr zufrieden, wenn ich mich bücke oder strecke sehe ich meine Muskeln, ich bin auch schon weitgehend abgeschwollen. Nur ganz unten ist's noch etwas schwammig.
    Übrigens war auch vor der Op mein Bauch abends so viel dicker dass ich immer die Hose ausziehen musste die mir morgens gepasst hat. Das ist jetzt nicht mehr ganz so schlimm.
    Ich war heute beim PC und er sagt in einer Woche darf der Gürtel weg, wenn ich ihn vermisse kann ich ihn auch noch etwas länger tragen, vor allem tagsüber. Und ich darf endlich wieder, wenn auch vorsichtig, Skifahren und Sport wieder anfangen. Das fehlt mir am meisten.
    Also, ich wünsche dir Geduld und einen schönen Bauch,
    das wird schon, ;)

    LG moisl

    Hallo ihr alle,
    hoffe ihr hattet einen guten Rutsch??? ;)
    Was ich mal fragen wollte, seit einigen Tagen ist meine Narbe soweit abgeheilt, also kein Schorf mehr drauf etc., aber unten in der Mitte habe ich noch immer eine kleine, etwa 0,5cm, offene Stelle, die etwas nässt. Ich bin jetzt vier Wochen post op. Ist das normal? Hatten das auch andere, und wie lange dauert es noch? Sonst bin ich wirklich erstaunt, denn die Schwellung wird täglich weniger und auch die Schmerzen. Musste heute nießen und es war nicht mehr schlimm.
    Bis bald,

    eure moisl

    Hallo Andr'e,

    super dass du wieder da bist, hatte mir echt schon Sorgen gemacht!
    Das mit der Trombose ist echt megaheavy, woran merkt man denn sowas?
    Auch ich war überrascht dass es so wenig weh getan hat. Bei mir wurden gestern die Fäden gezogen, das hat wirklich weh getan! Vor allem an den Seiten wo bei mir fast kein Fett ist. Bei mir wurden übrigens auch die vorderen Hüften etwas abgesaugt, aber ich hatte eh nicht viel Speck drauf. Mein Bauch hat eine tolle Form mit toller Taillie bekommen. Allerding gefällt mir die Narbe und auch der Nabel noch nicht so gut. Sieht alles ziemlich wulstig und schorfig aus bei mir :( naja, wird schon noch werden.... Punktiert musste ich nicht werden, war ja auch mit Drainagen zu Hause...
    Also nochmal herzlichen Glückwunsch und alles gute auch von mir,
    moisl

    Hallo ihr alle,
    erstmal einen fröhlichen dritten Advent!
    Meine Jungs haben leider gerade alle Brechdurchfall, und ich hoffe jetzt dass ich ohne mich übergeben zu müssen davonkomme. Ich habe nämlich schon ein wenig Bedenken , denn es soll ja nichts reißen. Hatte eine von euch mal das Problem???
    Vorhin habe ich zum ersten Mal meinen Bauchnabel betrachtet, und ich finde er sieht etwas komisch aus, irgendwie so dicklich. Meint ihr das könnte noch eine Schwellung sein? Und er schwillt dann vielleicht noch ab? Sonst finde ich den Bauch eigentlich schon ganz ok, obwohl der bestimmt auch noch etwas abschwillt. Wann darf man den den Gurt mal weglassen? Es juckt so schrecklich darunter.... Bei mir kommen am nächsten Donnerstag die Fäden raus, und dann darf ich vielleicht bald mal wieder richtig duschen, das fehlt mir schon gewaltig.
    Hat eigentlich eine oder einer was vom André gehört?

    Bis bald,
    moisl

    Hallo Mädels,
    danke für die guten Wünsche!
    Also, ich geh schon einen cm gerader... *lach*
    Letzte Nacht konnte ich auch zum ersten mal wieder so richtig gut schlafen. Heute sind dann die Drainagen rausgekommen, das macht auch nochmal einen cm aus... Ja, ich versuche ganz geduldig zu sein und schone mich wirklich viel. Meine Männer sind total suüß und kümmern sich lieb um mich.
    Da lässt es sich schon aushalten.
    Bis bald und viele Grüße an alle,
    moisl

    Hallo ihr lieben,

    vielen vielen Dank fürs Daumendrücken. Hat geholfen.
    Ich bin schon seit gestern abend wieder zu Hause und mir geht es soweit ganz gut.
    Ich muss allerdings noch die zwei Drainageflaschen mit mir herumschleppen, die kommen erst morgen weg.
    Naja, ich lieg ja sowieso die meiste Zeit nur rum. ;)
    Schmerzen waren echt halb so wild, das hate ich mir viiiiel schlimmer vorgestellt.
    Könnt ihr mir sagen ab wann man wieder halbwegs normal laufen kann? Bei mir sieht es aus wie wenn ich mir die Schuhe binden muss unterm laufen, d.h. ich komme sehr gebückt daher. Ich hoffe mal das wird dann besser wenn die Schläuche weg sind.

    so, jetzt aber schnell wieder ins Bettchen und vom Schatz pflegen lassen....

    Bis bald und Grüße an alle,
    moisl

    Hallo ihr lieben,

    heute sitze ich noch am Pc und zitter schon ein wenig, morgen früh gehts dann los. Um 8:30 h muss ich antreten und werde dann auch operiert.
    Ich hoffe dass alles gut geht und ich mich dann bald wieder hier melden kann.

    Also an alle : Bite Daumendrücken!!!! ;)

    An Andre : Ich denk an dich und hoffe du überstehst alles gut! :)


    Also bis bald, und schon mal Danke fürs Daumendrücken,

    moisl76


    BV am 8.1.07
    250cc rund Mentor UBM
    *super happy*
    BDP morgen!
    *hoffentlich auch super happy*

    Hihi,

    ja genau, ich hab schon 3x 12 Liter H-Milch gekauft, für die Kids und auch sonst so alles. Vorgestern hatte ich fürchterliche Halsschmerzen, ich sah schon alles davonschwimmen.... Bin dann wirklich einen ganzen Tag im Bett geblieben und habe Tees und Homöopatisches ausprobiert. Heute gehts mir schon wieder recht gut. Ich werde mich dann noch so viel wie möglich schonen damit ich am Dienstag fir bin.
    Fotos muss mein Schatz noch machen, das vergessen wir gewiss nicht.

    Andre, ich drück dir auch die Daumen, wir werden sooo schön sein... ;)

    Bis bald, moisl

    Hallo ihr alle,

    nächsten Dienstag werde ich operiert, d.h. heute in einer Woche habe ich dann hoffentlich alles überstanden.
    Inzwischen habe ich mich mit dem Gedanke so ziemlich angefeundet. Also bin ich nicht mehr sooooo ängstlich, aufgeregt oder ähnliches.
    Das große Zittern kommt dann sicher noch am Abend vorher. :(
    Ich habe schon gewaschen und geputzt und eingekauft usw. damit sich nicht so viel anhäuft bis nächste Woche....
    Und ich kneife schon jeden Tag in meinen Bauch und sage ihm dass er bald weg muss *hihi* und ich dann richtig schön sein werde....
    Sonst hoffe ich natürlich dass alles gut geht und dass vor allem die Schmerzen nicht sooooo schlimm sind.

    Also bis bald und ich hoffe euch gehts allen gut,
    moisl

    Hallo ihr lieben,
    ich bin ja auch am 4.12. dran,
    jaja die Angst, ich träume wirklich jede Nacht davon, alle noch so komischen Sachen treffen da zu, in den doofen Träumen.
    Mir gehts genauso wie kohaku sagte, morgens freue ich mich drauf und abends habe ich bedenken dass ich nicht mehr aufwache oder so.
    Aber das war vor meiner BV im januar genauso. Erst als ich in die Klinik kam habe ich mich dann richtig beruhigen können.

    Mein Arzt hat mir versichert dass man die Narbe später auch im knappen Slip nicht sehen wird. Ich hatte nämlich so einen an und er zeigte mir wo er schneidet. Da mache ich mir dann keine Sorgen. Also wird es bei dir, Andre auch nicht anders sein.

    Bis bald
    moisl

    Hallo,
    ist ja klasse dass du wieder da bist und alles überstanden hast, super!!!
    Hattest du denn nun auch eine Muskelstraffung oder wurde nur Haut entfernt. Naja, bei vier Kids vermutlich eher beides...
    Ich freu mich dass du keine schlimmen Schmerzen hattest. Ich hóffe ich hab dann auch keine ;)
    Also schon dich gut,
    LG moisl

    Hallo,
    ist ja lustig, mein OP Termin ist auch am 4.12.
    Ich habe von meinem PC viele Bilder gesehen. Teilweise hat man die Narbe schon gesehen, teilweise wirklich fast nicht. Und sie lag immer ganz unten.Morgen habe ich ja noch ein Vorgespräch, da frag ich dann nochmal wo denn die Narbe genau sein wird.
    Aber mal ehrlich, man ist doch sowieso fast nie nackig, und so habe ich halt einen Kugelbauch mit kleinem Schwimmring dran, das sieht man unter jedem halbwegs anliegendem Kleidungsstück sogar im stehen. Fragt nicht wie es im sitzen aussieht. Ich werde dann immer gefragt wann es denn wieder soweit ist... *haha* Ich persönlich hätte lieber flachen Bauch mit Narbe als so.
    Ich habe im Internet gelesen dass man dei der BDS total viel Blut verliert und deshalb oft eine Bluttransfusion gegeben werden muss. Bitte sagt mir das das Quatsch ist!!!

    Bis bald moisl