Beiträge von moisl76

    Hallo!
    Ich habe auch 250 drin, UBM, hatte vorher gar nichts und bin ein schmaler zierlicher Typ. ich habe nun Größe B bis C, am besten passen Bhs mit 36 C, oder 38 B. 36 B ist mir dann zu klein, da quellen sie raus ;)
    Eshängt also immer vom Körper ab. Ich denk mal 250 wären schon in Ordnung für ein volles B.
    Gruß moisl

    Hallo Cats, das beruhigt mich ja dass deine narben zur Zeit rot oder violett sind. Meine sind auch sehr rot, vor allem weil ich zur Zeit so blaß bin. Am Freitag hab ich wieder einen Termin zur Nachsorge, mal sehen was er meint.

    alles liebe, moisl

    Hey Nathi,
    mach mal halblang,
    wenn du auch sonst nicht den Körper eines Pornomodells hast wirst du nachher auch nicht so aussehen! Mach dir da keine falschen Hoffnungen! Entweder du bekommst eine natürliche Brust oder halt "pralle Bälle", wenn ich es so nennen darf, ;) , dann solltest du halt größere wählen. Bedenke aber dass keiner jünger wird und die Haut natürlich im Laufe der Zeit nachgeben wird.... Das ist bei uns allen so! Mein Pc hat immer gesagt eine hängende Brust ist halt nachher eine große hängende Brust.... es sei denn es wird noch dazu gestrafft.
    Also, nix für ungut,
    bin gespannt auf deine Größe. Wie groß bist du denn und wie schwer?
    LG moisl

    Oh hihi...
    ich hätte ja gerne einen Katheter gehabt, aber der Doc sagte wenn man muss dann kann man auch und ich sollte auf die Pfanne... :(
    Es hat aber dort im liegen einfach nicht geklappt, ich habe mich schließlich im Bett aufgesetzt und dann gings. Musste auch erst am Abend und bei mir waren die Schmerzen nicht so schlimm. Die Brustvergrößerung war da viel schlimmer, ich kam nicht alleine aufs Klo und nicht alleine wieder zurück und die Arme waren viel zu kurz zum abwischen ;( peinlich....
    Aber es wird ja von Tag zu Tag besser....
    LG

    Hallo ihr alle,
    mein PC sagt die Narbenheilung dauert 1 bis 1,5 Jahre!
    Meine Brustop ist jetzt ein gutes Jahr her und erst jetzt wird die Narbe halbwegs unsichtbar. Die andere wurde vor einem halben Jahr korrigiert und ist immer noch ordentlich rot. Das ist von Typ zu Typ sehr verschieden!
    Meine BDS Narbe, jetzt 3 Monate alt, ist natürlich noch rot, auch die Narbe um den Nabel. Es sind auch noch richtig tiefrote Stellen da, aber ich weiß das schon von meiner Haut....
    also keine Sorge, da ist noch viel Geduld angesagt,
    sonst alles gute,
    moisl

    Hallo Nathi,
    am Anfang ist es nicht so schön!!! Mach dich darauf gefasst, denn es ist alles total geschwollen, und das dauert!!!
    Bekomst du die Implantate über den Bauchschnitt eingesetzt? Oder extra Schnitte? Wenn ich genügend Geld gehabt hätte hätte ich auch beides auf einmal machen lassen, aber so halt auf zwei mal. Aber nochwas? Ne danke....

    Lg moisl

    Ich habe drei Kinder,
    alle lange gestillt, da war dan von meinem Ausgangs A auch nichts mehr übrig. Kategorie hängende Teebeutel :(((
    Naja, seit einem Jahr nicht mehr....

    alles Gute, moisl

    Hallo Birgit,
    ich bin auch rechtshänderin und habe nach etwa 5 Wochen mein kleines Kind, damal 1,5 , wieder viel getragen.Deshalb hat es vermutlich länger gedauert. Ich weiß es nicht mehr so genau, aber es waren schon ein paar Monate, wobei es dann ja immer weniger wurde.
    Also ich wollte nach drei Monaten mal normale BH's kaufen und habe fast keine bequemen gefunden weil die Brust irgendwie noch so fest war. Mir ist eigentlich erst jetzt, genau ein Jahr später, aufgefallen dass ich auch mal wieder einen ganzen Tag einen engen Push-Up-BH anziehen kann ohne das was weh tut. Das ging das ganze erste Jahr nicht. Ich finde sie sind auch jetzt erst so richtig schön weich geworden. Es stimmt also dass das endgültige Ergebniss erst nach einem jahr ersichtlich wird.
    Aber du hast bestimmt schon viel Freude damit, oder ;) ??

    LG moisl

    Hallo Mädels,
    meine BV war vor einem jahr. Ichhatte gar nichts, also flach wie ein Bügelbrett ;) und habe 250 cc rund und unter den Muskel bekommen. Mein PC wollte auf keinen Fall größere nehmen, denn er meinte sie würden dann unnatürlich wirken. Ich habe einen Unterbrustumfang von 75cm. Nun trage ich Größe 36 C oder 38 B. Es hängt ein bißchen von der Marke oder dem Schnitt ab, aber ich bin auf jeden Fall sehr zufrieden und es fällt auch nicht weiter auf, da diese Größe bei meiner Körpergröße (172) einfach natürlich wirkt.
    Drainagen hatte ich zwei Tage drin, das war aber nicht schlimm....
    Alles gute,
    moisl

    Hallo Carmen,

    das ist ganz normal,
    mein Bauch wurde Anfang Dezember verschönert, er ist auch noch ungleichmäßig mit einigen harten Stellen, das wird noch eine Weile so sein.
    Ich war ers bei meiner Frauenärztin, die war ganz schockiert dass die Narben so rot sind und der Bauch so hart, zumindest im unteren Bereich. Sie wollte es mir gar nicht glauben dass es noch schöner wird.....

    also Geduld,
    moisl

    Ja, ich schließe mich an,

    wurde auch gestern gefragt ob ich es bereue.
    Nein, natürlich nicht! Mein Bauch ist sogar im sitzen flach, und im oberen Bereich sieht man schon die muskeln, und natürlich die tolle Champagnerrille! ;)
    Mit den Hosen habe ich überhaupt kein Problem, vorher hing immer ein ordentlicher Überschuss, hauptsächlich Haut (3 Kinder), über der Hose und nun siehts aus wie bei den jungen Mädels, einfach Wahnsinn! Dafür sind mir die normalen Hosen, also die etwas höheren nun fast ne Nummer zu groß.
    Und im normalen Leben kann ich nach 2 Monaten wirklich wieder alles machen, ich trage sogar meinen Kleinen wieder, und der wiegt 15kg. Nur Luftballons aufblasen, das geht noch nicht, müsst ihr mal vversuchen... ;)

    Lg moisl

    Hallo ,
    auch ich habe nich nun mal wieder ins Fitnesstudio getraut. Hammermäßig wie gut mir nun die engen Klamotten passen.... ;) ;)

    Auf jeden Fall habe ich schön langsam mit Ausdauertraining begonnen, dann das Krafttraining. Arme Beine etc. waren ja kein Problem, allerdings beim Bauch musste ich noch vorsichig rangehen. Leichte Übungen mit wenig Gewicht gingen schon. Natürlich habe ich jedn einzelnen Muskelstrang ganz heftig gespürt... :( Und die rechteSeite tut viel mehr weh als die linke. Aber das wird bestimmt noch.....

    die Schwellungen sind schon weitgehend weg, ab und an mal abends noch, aber eigentlich nicht mehr viel. Und ich habe tatsächlich bei mir die berühmte Champagnerrille entdeckt. Und die hatte ich vorher auf keinen Fall... Echt spitze!

    Also im großen und ganzen bin ich super zufrieden. Die Narbe auf der linken Seite ist schon total unauffällig und richtig schön. Rechts habe ich ein ganz kleines Dogear, das wird aber noch entfernt und die Narbe ist leider nicht ganz gerade und liegt mir persönlich etwa einen halben bis einen cm zu weit oben (Hüfthosen :( ), aber da lässt sich vermutlich noch was korrigieren. Mein Doc meint wir werden das gemeinsam besprechen und so regeln das ich 100% zufrieden bin, aber erst wenn alles soweit abgeschwollen und verheilt ist, denn es wird sich noch was tun, meint er....

    Also schreibt mal wieder.....

    moisl *ganz glücklich*

    Hallo Mädels,
    meine Brustvergrößerung ist im Juni 1 Jahr her. Im Märze fliege ich in Urlaub. Meint ihr die Sonne könnte dann die Narben immer noch verfärben oder besteht da keine Gefahr mehr?

    Lg moisl