Beiträge von Martin

    hmmm .. gut .. verschwindet denn die narbe nach einiger zeit .. wenn man sie abends immer schön eincremt, denn ich sehe schon das sich die ein teil der narbe wieder verweißt .. is doch eigentlich ein gutes zeichen oder ? dann wart ich halt noch 1 jahr und dann müßte sich doch die narbe schon gut verweißt haben ! verschwindet denn so eine kleine narbe irgendwann ganz ... wie gesagt sie ist eine kleine NICHT ausgwölbte narbe man sieht halt nur das da halt die haut fehlt.

    danke sehr

    vielen dank für ihre informativ reiche antwort !
    wenn man die narbe neu aufschneidet und dann zunäht zählt das schon als OP ? und muss man da schon viel geld bezahlen ? und wie lange würde es dauern bis man die kleine schande nicht mehr sieht (1-2 jahre) ?? auf dem natührlichen heilungsprozess !

    vieln dank

    guten tag !

    auch ich habe so eine kleine unschöne narbe zwischen den augenbrauen, doch ich habe nur eine wagerechte narbe die mich wirklich sehr stört.. es ist ungefähr ein jahr her das es mir aus einen unglücklichen zufall passiert ist.
    sie ist zwar etwas heller geworden aber man sieht sie trotzdem immer noch und ich leide psychisch darunter, so das ich den leuten nicht gerne in die augen sehe wenn ich mich mit ihn unterhalten möchte.. und das ist schwer ..

    kann man nicht die narbe zusammen nähen oder einen hautlappen aus den oberarm rausschneiden und dann über die narbe drüber nähen ??

    und wie siehts mit eincremen aus .. wird der nunja heilprozess beschleunigt so das die narbe ihre farbe verliert .. sie ist ja keine narbe die raus gewölbt ist ..also nur eine kleine !!!

    vielen dank