Beiträge von soffi

    Huhu niemetz
    Ich hab mich 2x operieren lassen. Von 225 ml auf 400 ml habe jetzt ein schönes 75 E sehr natürlich . Die Schmerzen waren total harmlos also ich hatte so gut wie gar keine. War 3 Tage im KH und bin gleich danach zum einkaufen gefahren. Gut von der Schonung ist es genau wie bei der 1.OP. Nichts schweres heben usw. aber sonst harmlos. So war es bei mir. Habe beide male ÜBM bekommen und es noch nicht bereut. Wie groß möchtest du es denn machen lassen?
    GLG Soffi

    Ich war erkältet hatte aber kein Fieber und bin operiert worden. Man darf nur kein Fieber und starken Husten haben. Aber wenn du deinen Termin hast ist es schön warm da wirst du bestimmt nicht krank werden.
    GLG Soffi

    Hallo katy
    Es tut mir sehr leid zu hören das du mit dem neuen Ergebnis nicht zufrieden bist. Wo du dir doch so viel von versprochen hast. Hast du denn auch immer einen BH an oder läufst du viel ohne?
    Sind denn deine Schmerzen weg oder hast du sie immer noch. Mensch du tust mir so leid. Wie ist es denn sonst von der Größe her geworden du wolltest doch ein D haben oder irre ich mich?
    Bei mir ist alles so geblieben sie sind nicht kleiner geworden ganz im Gegenteil habe ein schönes E bekommen.
    GLG Soffi


    2.OP am 12.02.07 mit 400cc ÜBM auf 75 E

    Hallo Nadia
    erst mal ist es gut das du so zufrieden mit deiner OP bist. Angst würd ich an deiner Stelle nicht haben, denn ich glaube aus ihnen spricht der pure Neid. Es ist dein Körper und vor allem dein Leben und du musst dich wohl fühlen und das scheinst du doch auch so zu machen. Lass die Leute sprechen denk dir dein Teil. Denn solange sie über dich sprechen bist du interresant für sie. Ich wollte auch schon mal mit jemanden darüber sprechen aber ich habe es dann mit meinem Mann und im Forum gemacht das hat mir auch geholfen. Also mach dir keinen Kopf darüber was die Leute sagen sondern genieß dein neues Leben . Ich wünsche dir noch ein schönes Osterfest und weiter hin alles gute. Keine Angst Kopf hoch und Brust raus :-))
    es wird alles gut werden.
    GLG Soffi
    PS: Wieviel hast du denn bekommen

    12.02.07 OP 400cc von 75A/75/E

    Wow super das du alles überstanden hast und schon wieder am PC sitzt und schreibst. Erst mal gratuliere ich dir ganz herzlich zur überstandenen OP und wünsche dir noch eine gute und schmerzfreie Heilung.
    Das spitze ist ganz normal das lässt nach sobald sie weicher werden und nach unten rutschen. Ich glaube auch das es ein schönes D wird. Bei mir haben sie gesagt das es ein schönes D wird und es ist ein schönes E geworden. Also du musst gaaaaaaanz viel Geduld haben. Den BH merkst du später nicht mehr daran gewöhnst du dich noch. Halte schön Ruhe . Bis später GLG Soffi

    Oh man jetzt hast du es bald geschafft dann geht es los. Ich werde dir ganz fest die Daumen drücken das alles gut wird und du mit deinem Traumergebnis wieder nach Hause kommst. Keine Angst es wird alles gut werden. Das ist bestimmt eine sehr gute Entscheidung gewesen von der Größe her. Wenn du wieder zu Hause bist und es dir wieder besser geht dann kannst du dich ja mal melden. Hast du dich denn schon auf alles vorbereitet ? Ich hatte mir meine ganzen Sachen die oben im Schrank waren alle nach unten geräumt damit ich nicht dauernt jemand bitten musste mir zu helfen. Das hat mir sehr geholfen. Auch meinen Haushalt hab ich in den ersten 2 Wochen nicht so gemacht. War auch nicht so schlimm. Also denk dran wir denken hier alle ganz fest an dich. Alles gute für Montag.

    GLG Soffi

    OP am 12.2.07 von 75A mit 400cc anatomisch ÜBM auf 75 E

    Ich wünsche dir für deine OP alles gute und das du Gesund und munter wieder nach Hause kommst. Wünsche dir noch ganz wenig Schmerzen und eine sehr gute Heilung. Drücke dir ganz fest die Daumen. Brauchst keine Angst zu haben es wird alles gut werden. Halte dich nur ganz Genau an das was dein PC dir sagt dann kann auch nichts schief gehen. Nichts schweres heben oder auch sonst nichts machen und auch nicht die Arme über den Kopf am Anfang heben.
    GLG Soffi

    Ich kann katy nur recht geben wegen den 50cc würde ich auch keine OP machen lassen. Wenn dann würde ich auch auf 350cc gehen. Habe selbst schon die 2.OP hinter mir weil die 1. mir einfach zu wenig war . Hatte erst 225cc und jetzt 400cc genommen und ich bin echt froh darüber. Habe erst gestern noch gesagt bekommen wie klasse und natürlich meine Brust aussehe. Sprech mit deinem PC mehr kann ich dir nicht raten. Aber die 50cc wirst du nicht merken.
    GLG Soffi
    PS Die 2.OP war überhaupt nicht schlimm. Ich bin nach 2 Tagen aus dem Krankenhaus raus und auch gleich schon mit einkaufen gefahren brauchte die ganze Zeit etwa 3-4 Tabletten sonst nichts.

    Hallo sun 2205 das kann ich nur bestätigen die sehen echt Hammer aus. Ganz natürlich und nicht unecht. Da kannst du wirklich Stolz drauf sein.
    @ Nathi ich würde mich an deiner Stelle für die größeren entscheiden. Ich kann mir nicht vorstellen das du es hinter her bereuen wirst. Alles gute noch für deine OP.
    GLG Soffi

    Hallo birgit ich hab die 410 anatomischen und bin sehr zufrieden. Sie sind schön weich und sehr natürlich geworden. Am Anfang sahen sie schon etwas unnatürlich aus aber das hat sich gelegt. Welche Größe bekommst du denn? Ich habe 400cc bekommen und bin von 75 A auf 75 E gekommen und es sieht echt natürlich aus.
    GLG Soffi

    Ich denke nach einem Jahr darf die Sonne der Narben nichts mehr machen.
    Aber du kannst ja vorsichtshalber einen hohen Sonnenschutz noch auftragen.
    Wünsche dir einen schönen erholsamen Urlaub.
    GLG Soffi

    Hallo Sweet
    Ich habe genau das gleiche zwischen der Brust wenn ich am Rand fühle dann sind da die Wellen. Du kannst da das Impli fühlen bei manchen geht es wieder ganz weg und bei anderen bleibt das. Mich stört es nicht mehr ich war am Anfang sehr aufgeregt deswegen aber jetzt merk ich es gar nicht mehr. Ich war auch deswegen schon bei meinem PC und der meinte das es nicht mehr schlimmer wird und bis jetzt hat er auch Recht behalten. Versuch einfach nicht immer danach zu sehen dann vergisst du es am schnellsten. Es gibt sehr viele die damit Probleme haben das ist weil da die Haut am dünnsten ist. Also keine Angst du bist damit nicht allein. Aber ich denke mal wenn du noch nicht so lange post OP bist kann es auch wieder ganz weg gehen. Mein PC meinte wenn ich etwas zunehmen würde ging es ganz weg aber das möchte ich nicht. GLG Soffi

    Bis ich auf dem Bauch schlafen konnte hat sehr lange gedauert es ist auch jetzt noch manchmal unangenehm. Du musst Geduld haben das dauert alles bei einem geht es schneller bei anderen dauert es länger. Aber glaub mir es wird alles gut.
    GLG Soffi

    OP am 12.02.07
    400cc ÜBM anatomisch von 75 A/B auf 75 E

    Tut mir leid aber das habe ich noch nie gehört. Würde ich mir persönlich auch nicht machen lassen da ich mir kaum vorstellen kann das man sie hinter her nicht mehr sehen soll. Wenn ich noch mal vor der Wahl stehen würde, würde ich mir eher einen BWS machen lassen da ich da schon ganz tolle Ergebnisse gesehen habe oder einen AS schnitt . GLG Soffi

    OP 12.02.07 400cc anatomisch ÜBM von 75 A/B auf 75 E

    Hallo Sweet
    schön das du schon so viel machen kannst. Aber ich wäre sehr vorsichtig denn der PC sagt nicht umsonst man sollte 6 Wochen ruhe halten. Ich hätte in der Disco viel zu viel Angst das mir einer dagegen stoßen würde. Aus meiner Sicht würde ich sagen schone dich lieber bevor was passiert ist und du es bereust.
    Ich sehe du hast die Fäden heute gezogen bekommen was hat denn dein PC gesagt was du alles schon machen darfst denn das Impli muss ja auch noch richtig fest einwachsen.
    Kannst dich ja mal melden wenn du wieder da bist. GLG Soffi

    Hallo Sunny leider habe ich damit keine Erfahrung. Hast du denn schmerzen?
    Aber es kann auch noch sein das es noch weg geht. Ruf einfach mal deinen PC an.
    Eine Verkapselung kann ich mir nicht vorstellen.
    Mach dir nicht zu große Sorgen wie gesagt bei manchen dauert es etwas länger mit der Heilung es kann sich immer noch was tun. GLG Soffi

    Hallo sweet
    ich hoffe das du jetzt alles hinter dir hast und alles gut überstanden hast. Ich drücke dir die Daumen das du nicht allzu große Schmerzen hast und auch sonst alles gut überstanden hast. Freue mich schon auf deinen Bericht. Erhol dich schön und halte Ruhe. GLG Soffi